EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Ich war eher begeistert, da sie mal die Deutschen in den Vordergrund stellten.
Um die ganzen anderen Probleme kümmert sich unsere derzeitige Regierung, heute wurde erstmal wieder von Gariel beschlossen, dass Somalia mit etlichen Millionen Euronen unterstützt wird.
Nun gut, es geht vielen Menschen schlecht auf der Welt, ich habe Mitgefühl, andererseits, wenn sie sich alle durch Bürgerkriege abballern müssen zeigt es mir, dass sie geistig minderbemittelt zu sein scheinen. Sie sind nicht in der Lage ihre Probleme, Ängste und Sorgen verbal zu lösen.
Wir werden es nicht schaffen die Welt zu retten, wir sollten an unser Land denken und andere im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen, die sind begrenzt.
Unsere derzeitige Regierung ist am Gelder verschwenden / verteilen, nur nicht fürs eigene Land. Wir haben so viele Illegale im Land, durch unsere wurschtige Politk Deutschland gegenüber, die uns ausnutzen und sich eins lachen; mir genügt das.
Souvenir
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

Die neueste Schmierenkampagne der Merkel-Presse lautet: "Weidel zahlt ihre Steuern in der Schweiz, wegen Zweitwohnsitz"
Falls es so ist, kann ich nur sagen: kluges Mädchen.
Die deutsche Schmierenpresse ist einfach unglaublich...
Wer will denn für diesen Refugee-Apparat Steuern zahlen?
Bin mal gespannt, was für ein Dreck von der Staatspresse noch so alles ausgegraben wird..