+ Auf Thema antworten
Seite 154 von 163 ErsteErste ... 54 104 144 150 151 152 153 154 155 156 157 158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ein ambitioniertes, aber erreichbares Ziel sind 30%. Das ist dann eine Marke, an der nichts mehr ohne die AfD geht.
    Das kannst du aber voll vergessen. Mit der Entmachtung von Frau Petry wird es nicht über 10 % gehen. Von Leuten die mitten im Arbeitsleben stehen und die gut verdienen höre ich, uns geht es gut, Politik ist uns egal wenn alles bleibt wie es ist. Die anderen erfassen nicht was die EU in Wahrheit bedeutet. Sie glauben was der Staat ihnen sagt. Europa vereint die Völker. Sie setzen die EU mit Europa gleich. Sehen nicht welchen Schaden die Kommission und die Zentralbank den Völkern zufügen. Die AFD bieten diesen Leuten nichts an. Sie hätte die Chance die Strukturen auf zu decken. Namen der Verantwortlichen zu nennen. Die Kosten vor zu rechnen. Sie kann Vorschläge machen die Verwaltungsstrukturen des Staates zu zerschlagen und gegen einen Staatsapparat aus zu tauschen der von Bürgern für Bürger organisiert ist. Sie könnten bereits jetzt Außenpolitik betreiben. Sie könnte mit Plänen für einen Strukturwandel hin zu einem starken Binnenmarkt den Unternehmen und den Arbeitern einen Weg zu Wachstum und Wohlstand auch ohne Globalisierung aufzeigen. Und vieles mehr. Aber was kommt? Nichts! Bescheuerte Flyer die den fehlenden Geist manifestieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ...
    Moslems nehmen sie aber noch.
    Dein Papst kuschelt mit denen in Ägypten heute. Immerhin weiß man ja, dass er das zu 50% aus homosexuellen Gründen macht.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das kannst du aber voll vergessen. Mit der Entmachtung von Frau Petry wird es nicht über 10 % gehen. Von Leuten die mitten im Arbeitsleben stehen und die gut verdienen höre ich, uns geht es gut, Politik ist uns egal wenn alles bleibt wie es ist. Die anderen erfassen nicht was die EU in Wahrheit bedeutet. Sie glauben was der Staat ihnen sagt. Europa vereint die Völker. Sie setzen die EU mit Europa gleich. Sehen nicht welchen Schaden die Kommission und die Zentralbank den Völkern zufügen. Die AFD bieten diesen Leuten nichts an. Sie hätte die Chance die Strukturen auf zu decken. Namen der Verantwortlichen zu nennen. Die Kosten vor zu rechnen. Sie kann Vorschläge machen die Verwaltungsstrukturen des Staates zu zerschlagen und gegen einen Staatsapparat aus zu tauschen der von Bürgern für Bürger organisiert ist. Sie könnten bereits jetzt Außenpolitik betreiben. Sie könnte mit Plänen für einen Strukturwandel hin zu einem starken Binnenmarkt den Unternehmen und den Arbeitern einen Weg zu Wachstum und Wohlstand auch ohne Globalisierung aufzeigen. Und vieles mehr. Aber was kommt? Nichts! Bescheuerte Flyer die den fehlenden Geist manifestieren.
    Der Pöbel sollte nie überfordert werden...also bereits mit einfachsten Zusammenhängen konfrontiert. Es genügt, wenn er der Nationalen Bewegung positiv gegenübersteht.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der Politik spielen meist nur Mannsweiber mit, Petry war eine ziemliche Ausnahme, da sie trotz der Kurzhaarfrisur weiblich rüberkam.

Politik benötigt Testosteron. Lesben und Hermaphroditen sind deswegen eher in der Politik anzutreffen.

---
    Alleine die Ausstrahlung hat Frau Petry so wichtig für die Partei gemacht. Bei den meisten anderen kann der politische Gegner argumentieren "die sehen ja schon so aus..."

Von den 3 genannten könnte ich inhaltlich nur Frau von Storch akzeptieren. Harder-Kühnel ist mir suspekt. Weidel in meinen Augen einfach nur Kariere-geil. Politische Werte sehe ich bei ihr Null.

Was die AFD hier anbietet fällt durchs Rost. Ich wahr schon einmal satt als der Austritt aus der Nato nicht ins Programm genommen wurde. Und jetzt dieser Parteitag. Das kann man vergessen.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der Pöbel sollte nie überfordert werden...also bereits mit einfachsten Zusammenhängen konfrontiert. Es genügt, wenn er der Nationalen Bewegung positiv gegenübersteht.
    So machen es die Blockparteien. Aber ich hatte gehofft das es mit dieser neuen Partei anders wird. Statt dessen sind fast nur noch die am Start denen es um Karriere und Diäten geht.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    ...Spastiker ...
    Angenehm, Krabat.

sunbeam
    Gast

Angenehm, Krabat.
    Na Du fäkalfixierter Scheisshaufen? Wieder am auskoten?

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Alleine die Ausstrahlung hat Frau Petry so wichtig für die Partei gemacht. Bei den meisten anderen kann der politische Gegner argumentieren "die sehen ja schon so aus..."

Von den 3 genannten könnte ich inhaltlich nur Frau von Storch akzeptieren. Harder-Kühnel ist mir suspekt. Weidel in meinen Augen einfach nur Kariere-geil. Politische Werte sehe ich bei ihr Null.

Was die AFD hier anbietet fällt durchs Rost. Ich wahr schon einmal satt als der Austritt aus der Nato nicht ins Programm genommen wurde. Und jetzt dieser Parteitag. Das kann man vergessen.
    Was hat die für eine Ausstrahlung, dürre Hühnchen ohne Titten und Arsch mit Kurzhaarfrisur die nicht anständig geschminkt sind und nicht mal fähig sind hohe Schuhe anzuziehen dafür aber das verfluchte Scheißhochdeutsch reden bei denen man wenn sie ihr Maul aufmachen nimmer weiss wo die herkommt haben wir genug.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na Du fäkalfixierter Scheisshaufen? Wieder am auskoten?
    Wir rotzen und scheißen im HPF. Das war schon immer so. Suchst Du ein Klo, im HPF wirst Du froh. Drückt die Scheise, sei weise, geh ins HPF.

sunbeam
    Gast

Wir rotzen und scheißen im HPF. Das war schon immer so. Suchst Du ein Klo, im HPF wirst Du froh. Drückt die Scheise, sei weise, geh ins HPF.
    Du hast echt gefehlt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer