+ Auf Thema antworten
Seite 150 von 163 ErsteErste ... 50 100 140 146 147 148 149 150 151 152 153 154 160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ..... Da wähle ich lieber wieder NPD. .....
    Mach das.

Prof. Dr. Jörg Meuthen
    21. April um 05:59 ·

Der Parteitag unserer Bürgerpartei in Köln wirft allerlei Schatten voraus, darunter auch einen ziemlich dunklen - das Treiben der staatsfinanzierten Amtskirchen. Man hat sich nun allen Ernstes für Freitagabend in der Nähe unseres Tagungshotels zu einem "politischen Nachtgebet" verabredet, wie man es seitens der Kirche auszudrücken beliebt.

Wer nun glaubt, diese skurrile Aktion sei ein kleiner Ausrutscher weltfremder Pastoren, wird sogleich eines wesentlich Schlechteren belehrt: Anstatt ihre kirchensteuerfinanzierten Predigten des nächsten Sonntags vorzubereiten oder seelsorgerisch in ihrer Gemeinde den wirklich Bedürftigen zu helfen, will man sich unter dem Motto "Unser Kreuz hat keine Haken" - eine Frechheit sondersgleichen, ich zitiere hierzu meine Stuttgarter Parteifreunde: "Euer Schrank hat keine Tassen!" - mit Redebeiträgen an antidemokratischen Aktivitäten des linksradikalen Bündnisses "Köln stellt sich quer" beteiligen.

Und damit der HERR auch wirklich Gefallen finden möge am Treiben seiner pastoralen Schäfchen, soll zur absoluten Krönung am Sonntag in den Kölner Kirchen mit Fürbitten gegen die AfD gebetet werden. Lesen Sie selbst, wie subtil man versucht, unseren Teil der Meinungsfreiheit moralisch niederzubeten:

"Barmherziger Gott, wir leben aus deiner Zusage, dass jeder Mensch kostbar ist. Der Regenbogen, den Du in die Wolken gesetzt hast, der österliche Bund des Friedens und der Versöhnung kennen keine Grenzen. Und doch erleben wir Menschenverachtung, Nationalismus und Intoleranz. Menschen werden als ‘Fremde’ ausgegrenzt. Gib uns Kraft, die Würde jedes Einzelnen zu achten. Erneuere und stärke uns alle durch den österlichen Blick des Friedens aufeinander."

Nebenbei sei die Frage gestattet, ob wohl auch die Würde unserer Parteitagsbesucher Element dieser Fürbitte ist - berechtigte Zweifel hieran erscheinen höchst angebracht.

Keine Zweifel dagegen bestehen an der Geiselhaft, in welche gläubige Christen genommen werden, die jetzt am Sonntag in eine Kölner Kirche gehen; eine Geiselhaft für den politischen Kampf von sich moralisch überlegen fühlenden Kirchenfürsten, denen augenscheinlich die in Deutschland übliche Trennung von Staat und Kirche nicht mehr ganz geläufig ist.

All das ist absolut irre. Deutschland ist ein Tollhaus geworden, und die Kirchen mischen nach Kräften mit.

Auch ich als gläubiger Christenmensch denke in Anbetracht dieses vollkommen fehlgeleiteten klerikalen Klamauks erstmalig in meinem Leben ernsthaft darüber nach, dieser Kirche keine weitere Unterstützung zukommen zu lassen und Konsequenzen zu ziehen, die für mich jahrzehntelang undenkbar waren.

Bedeutend lieber wäre es mir, mein persönliches Stoßgebet würde erhört: "Oh HERR, gib Hirn!"

In Anbetracht der geistigen Verfasstheit der Verantwortlichen käme dies allerdings einem wahren nachösterlichen Wunder gleich. Die Hoffnung darauf stirbt zuletzt.

Zeit, die Hoffnung nicht aufzugeben. Zeit für die #AfD.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Die AfD scheint genial! Die Parteigenossen haben auf dem Bundesparteitag " basisdemokratisch "
    entschieden das populaere, agile Rennpferd Frauke Petry als Favoritin im Stall zu lassen um dafuer
    die abdeckerreifen Schlachtrosse Weidel und Gauland ins Wahlkampfrennen zu schicken. Jetzt fehlt
    nur noch ein neuer Wahlkampfslogan fuer die AfD. Ich schlage vor:

" Wahlen gewinnen ueber lassen wir Anderen - Dabei sein ist Alles! AfD "

Die spektakulaere " Schonungs- und Opferungsaktion " verwirrt die Medien und Waehler gleichermassen.
    Sorry, aber du gibst ziemlich viel Müll in diesem Strang von dir. Ich traue dir zwar jederzeit zu, die Anmachschiene einer latent dominaten künftigen Schlitzaugenwhore auszuloten. Darüber hinaus auch noch deren Werdegang mitsamt deiner devoten Hilfestellung zu beschreiben, um dann letztlich dich als Lecksklave Nummer Eins im Harem dieser Domina auf deine höchste Genussstufe hinauf zu katapultieren. Dafür bereits vorab meine höchste Ehrbezeugung hinsichtlich kommender Schilderungen aus deinen fernöstlichen Fantasiewelten.

Hinsichtlich der deutschen Innenpolitik - hier der AfD - scheinst du allerdings recht unbeleckt zu sein...
    Igno:
    Lima, schlaufix

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Moeglicherweise kann sich die AfD neben den Gruenen noch als Partei der " Kinderficker "
    positionieren. Es gibt bestimmt auch Deutschnationale die nicht nur gerne mit Zinnsoldaten
    sondern auch gelegentlich an Pillermaennern blonder und blauaeugiger Jungs herumspielen.
    Das koennte neben Schwulen und Lesben eine neue Waehlerzielgruppe der AfD sein, die bei
    der Wahl zusaetzliche Stimmen einbringen.
    Diese ´Argumentation´ fällt unter die Rubrik des von Putin angeführten Vergleichs, sich mit der rechten Hand in die linke Hosentasche zu fassen.

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Diese ´Argumentation´ fällt unter die Rubrik des von Putin angeführten Vergleichs, sich mit der rechten Hand in die linke Hosentasche zu fassen.
    schwierig, aber geht...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist kurioserweise zur Zeit weltweit zu beobachten, dass gerade diejenigen die am Lautesten "Demokratie" schreien, faschistoide Züge hinter ihrer Maske verstecken.
    Genau das ist ja die Definition des Gutmenschen. Pseudointellektuelle, welche meinen, die haben die Weisheit gepachtet und die wahren Verfechter der Demokratie sind.
    In Wahrheit jedoch, lassen sie keine Meinung zu, welche nicht mit ihrer Weltanschauung konform ist. Die meisten dieser armseligen Gestalten, weisen pathologische,
    psycho- und soziopathische Züge auf. Man könnte sie auch Meinungsfaschisten nennen.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Und was sind deine Ziele? Eine AFD mit absoluter Mehrheit wird es unter den gegenwärtigen Bedingungen nie geben. Willst du eine machtlose Opposition bleiben? Wie ich schon schrieb, Politik ist Schach und kein Football.
    Beim Schachspielen ist eine Koalition eher hinderlich...
    Igno:
    Lima, schlaufix

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    AFD-Vorstand fordert: Mitglieder sollen Kirchen verlassen

"AfD-Vorstandsmitglied Armin Paul Hampel hat in Köln alle christlichen AfD-Mitglieder aufgefordert, aus der Kirche auszutreten. „In dem Verein sollte keiner von uns mehr Mitglied sein“, hatte der niedersächsische Landeschef am Samstag den Delegierten des AfD-Bundesparteitages zugerufen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Damit ist die gleichzeitige Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche und der Alternative für Deutschland ausgeschlossen.

Moslems nehmen sie aber noch.
    Schräge Logik... Absicht?
    Igno:
    Lima, schlaufix

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Genau das ist ja die Definition des Gutmenschen. Pseudointellektuelle, welche meinen, die haben die Weisheit gepachtet und die wahren Verfechter der Demokratie sind.
    In Wahrheit jedoch, lassen sie keine Meinung zu, welche nicht mit ihrer Weltanschauung konform ist. Die meisten dieser armseligen Gestalten, weisen pathologische,
    psycho- und soziopathische Züge auf. Man könnte sie auch Meinungsfaschisten nennen.
    na, da machst du dir es aber einfach...

ALLE DOOF, AUSSER WIR !

ist es das ?

glückwunsch....

ich frage mich, was macht die 'rechte' anders als die 'linke' ? eigentlich garnichts, es wird versucht die meinungshoheit (!) zu erlangen, egal wie.

und am ende wills wieder niemand gewesen sein, wenns nicht geklappt hat.... *seufz*
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Mitglied

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Das geht in der Politik sogar weiter. Die Zerstörung Europas bzw. deren Einheit liegt in der Verantwortung der selbsternannten "Demokraten". Die Rettung Euiropas kann nur von "rechten" Parteien erfolgen. Ich kann mich jetzt adhoc nicht erinnern, dass eine LePen, ein Wilders, ein Orban und wie sie sonst noch alle heißen, in irgendeiner Weise gegen Deutschland gehetzt haben wie es die anderen tun.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Soll ich Dir was sagen? Weder meine Mutter noch ich haben etwas gegen gleichgeschlechtliche Partnerschaften. Ob lesbisch, schwul, hetero, ist mir (uns) Jacke wie Hose. Wenn Du verbaler Sexprotz damit ein Problem hast, ja mei, dann ist das eben Dein Problem.

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst ein Vollidiot ein arbeitsscheuer Depp
    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du gibst ziemlich viel Müll in diesem Strang von dir. Ich traue dir zwar jederzeit zu, die Anmachschiene einer latent dominaten künftigen Schlitzaugenwhore auszuloten. Darüber hinaus auch noch deren Werdegang mitsamt deiner devoten Hilfestellung zu beschreiben, um dann letztlich dich als Lecksklave Nummer Eins im Harem dieser Domina auf deine höchste Genussstufe hinauf zu katapultieren. Dafür bereits vorab meine höchste Ehrbezeugung hinsichtlich kommender Schilderungen aus deinen fernöstlichen Fantasiewelten.

Hinsichtlich der deutschen Innenpolitik - hier der AfD - scheinst du allerdings recht unbeleckt zu sein...
    Danke fuer Hinweise das ich gefaelligere Beitraege zu schreiben habe.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer