+ Auf Thema antworten
Seite 152 von 163 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Langsam reicht es. Was wirfst Du eigentlich der AfD vor? Das sie nicht den Weg einschlug zu einer CDU-light (respektive CDU2.0)? Das sie sich gegen eine Annäherung an die Mitte ausgesprochen hat, einer Annäherung mittels Konsens um an die Fleischtröge der Regierungsapparate zu kommen? Eine Alice Weidel mit ihrem Sachverstand als Euro-Kritikerin und einem Gauland, der den Elder Statesman abgibt und für Konservative und nationale Werte steht, ist für die Zukunft mehr wert als eine Petry die von ihrem intriganten Pretzel gesteuert wird und in der Vergangenheit als Spalterin auftrat. Du hast sie doch nicht mehr alle, Deine Blödbirne hat doch keine Ahnung welchen wichtigen Richtungsentscheid die AfD letztes Wochenende vollzogen hat. Bleib Du bei Deiner BRICs-Scheisse und halte Dich in Sachen AfD am besten raus.
    Abas ist doch geisteskrank. Erst volles 100 % bashing gegen AfD, nun ein verhaltenes Pro mit kritischen Bemerkungen. Er merkt doch dass deine Super EU mit 1 MRD Menschen ein Flopp ist, weil nur die kommen die keiner braucht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich war mal mit einer lesbischen Freundin vor Jahren viel in Schwulenkneipen unterwegs. Meine Berichte sind noch im Forum nachzulesen. Ich hatte damals festgestellt, dass gerade Schwule und Lesben extrem konservativ ticken. Selbst die Typen auf den CSD-Paraden waren in ihrem Privatleben meist graue Mäuse, das Biedermeiertum und konservatives, teilw. deutschnationales Gedankengut vertretend.
    Woher das gerade bei Homosexuellen kommt, sollte mal genauer untersucht werden. Wahrscheinlich eine Kompensationsstrategie.

---

Ich kann das von einem schwulen älteren Oberarzt bestätigen.
    Denen ist die Homoparade und Ehe nicht wichtig, nur Sex.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich habe mal näher recherchiert. Demnach wurde beim Parteitag ein Antrag angenommen, in dem steht die Kirchen haben "jegliches Anrecht auf Unterstützung durch ein demokratisch organisiertes Gemeinwesen verwirkt".

Hampels Meinung ist also keine Einzelmeinung. Wer als Christ AFD wählt, muß jetzt damit rechnen, seinen Schlächter zu wählen.

Diese scharfe Abgrenzung gegen das Christentum wegen eines Staatsbeamten Woelki oder Marx? Eher nicht, da steht wohl eine grundsätzliche Abneigung gegen die christliche Abendlandkultur dahinter.

Das hätte ich so nicht erwartet. Man braucht hier auch gar nicht mehr damit anfangen zu erklären, daß Kirche die Gemeinschaft der Gläubigen ist, nicht nur die Verwaltungsspitze.

Sollen sie sehen wie weit sie kommen. Da wähle ich lieber wieder NPD. Die AFD wähle ich nicht und kein Christ sollte das nach diesem Parteitagsbeschluß tun.
    du eierkopf, solltest mal wahrnehmen, wer hier wen, dauernd angreift. es ist deine amtskirche, die so verlottert ist, daß es kracht! deine amtskirche hat mit gott soviel zu tun, wie ich mit dem koran. jetzt spielst den beleidigten, weil man sich gegen die ständigen angriffe der amtskirche wehrt. scheiss drauf, wir benennen die gauner.......auch die amtskirche!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Mach das.

...
    Meuthen sollte sofort aus der römisch-katholischen Kirche austreten, sonst fällt sein antichristlicher Hohn ala "pastorale Schäfchen" nur auf ihn selbst zurück.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Ach Krabat , bei dir ist anscheinend nicht nur der Gaul verendet .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Ich habe mal näher recherchiert. Demnach wurde beim Parteitag ein Antrag angenommen, in dem steht die Kirchen haben "jegliches Anrecht auf Unterstützung durch ein demokratisch organisiertes Gemeinwesen verwirkt".

Hampels Meinung ist also keine Einzelmeinung. Wer als Christ AFD wählt, muß jetzt damit rechnen, seinen Schlächter zu wählen.

Diese scharfe Abgrenzung gegen das Christentum wegen eines Staatsbeamten Woelki oder Marx? Eher nicht, da steht wohl eine grundsätzliche Abneigung gegen die christliche Abendlandkultur dahinter.

Das hätte ich so nicht erwartet. Man braucht hier auch gar nicht mehr damit anfangen zu erklären, daß Kirche die Gemeinschaft der Gläubigen ist, nicht nur die Verwaltungsspitze.

Sollen sie sehen wie weit sie kommen. Da wähle ich lieber wieder NPD. Die AFD wähle ich nicht und kein Christ sollte das nach diesem Parteitagsbeschluß tun.
    Bist Du verwirrt?
    Zum ersten ist die Katholische Kirche durchaus sehr wohlhabend, gib Du mir doch ersteinmal eine logische Begründung dafür, warum man diese noch weiter über Steuermittel mästen sollte!
    Des weiteren sollte man einmal bedenken, wer hier wem Angreift über dem hinaus hat die Existenz einer Amtskirche ersteinmal nichts mit dem Glauben zu tun, ich kenne durchaus sehr viele Christen, die die Amtskrichen ablehnen, wegen deren permanenten moralischen Geseier und daher auch ausgetreten sind.

Ist Dir der Messwein zu Kopf gestiegen - oder gab es in der letzten Messe antatt Weihrauch Hasch?

Ich fasse es nicht, Du bist so ein störender Fußpilz, ich kann nicht soviel essen, wie ich bei Dir kotzen möchte.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ..
    Ich fasse es nicht, Du bist so ein störender Fußpilz, ich kann nicht soviel essen, wie ich bei Dir kotzen möchte.
    Friß einfach Deine Kotze wieder ein, dann geht´s sicher wieder.

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Friß einfach Deine Kotze wieder ein, dann geht´s sicher wieder.
    Bevor Du Systemjude Dich in Sarkasmus übst, solltest Du ersteinmal damit anfangen, auf die an Dich gestellten Fragen Antworten zu finden.Und nochmal, hier geht es nicht um die Kritik an das Christliche Glaubensbekenntnis, sondern um die berechtigte Kritik darüber, daß die Amtskirchen immer mehr politische Einmischung betreiben und dieses mit Neoliberalen Floskeln, die unserem Volk schaden, mehr noch langfristig auch der Kirche.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

GESPERRT

Bevor Du Systemjude ...
    Wieder einer, der sich in der AfD weiterhin zuhause fühlen darf.

Mitglied

Bist Du verwirrt?
    Zum ersten ist die Katholische Kirche durchaus sehr wohlhabend, gib Du mir doch ersteinmal eine logische Begründung dafür, warum man diese noch weiter über Steuermittel mästen sollte!
    Des weiteren sollte man einmal bedenken, wer hier wem Angreift über dem hinaus hat die Existenz einer Amtskirche ersteinmal nichts mit dem Glauben zu tun, ich kenne durchaus sehr viele Christen, die die Amtskrichen ablehnen, wegen deren permanenten moralischen Geseier und daher auch ausgetreten sind.

Ist Dir der Messwein zu Kopf gestiegen - oder gab es in der letzten Messe antatt Weihrauch Hasch?

Gib Dir keine Mühe, dieser Spastiker lebt nur, um Andere zu ärgern. Deshalb kriecht der stets vor dem Altar umher und denkt selbst nicht mehr.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer