"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Das Problem hier aus meiner Sicht, die fehlende Basis...l
Irgendwelche internen Grabenkriege kenne ich eben so gut noch aus meiner NPD - sowie Kameradschaften Zeit...viele der Deutschnationalen besinnen sich lieber darauf, was uns spaltet (im Sinne der Stömungen - Nationalliberal, Nationalrevolutionär, usw), als darauf, was uns eint, nämlich das gleiche politische Fundament, wo Familie und Tradition im Zentrum stehen.
Der Suche nach dem Grunde ist da, so glaube ich schwer...denn da gibt es gewiß viele Faktoren...allerdings ein Grund springt immer wieder hervor, "wir" sind (in jener Hinsicht) dämlich genug uns wirklich von Massenmedien und roten Hetzern geistig treiben zu lassen, was dazu führt, daß man meint immer sich wieder von ggf. "härteren" (oft bei einem aus dem Kontext gerissenen) Zitat distanzieren zu müssen....
![]()
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.