" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
Du kapierst einfach kein richtiges Deutsch!
Nein, es macht wirklich keinen Spaß, deine schäbige Hetze immer wieder richtig stellen zu müssen, aber es muss einfach sein, will man es nicht unwidersprochen im Raum stehen lassen. Schließlich lesen hier auch noch Leute mit, die deine Intention noch nicht kennen und nicht wissen, dass alles, was du dir hier aus den Fingern saugst, deine selbsterfundenen Verleumdungen und Lügen sind.
Kapierst du nicht mal derart eindeutig in korrektem Deutsch formulierte Sätze? Oder hat dir dabei dein Balkan-Kauderwelsch ein Bein gestellt?
Die Medien zerlegen gerade die AfD oder soll ich sagen George Soros der selbsternannte Sozialist?![]()
Gauland kann bei seinen oeffentlichen Auftritten im Wahlkampf nach Vorbild
von Joschka Fischer " Turnschuhe " tragen und vielleicht noch mit Steinen bei
Demos auf die Polizei werfen. Das kommt bestimmt agil und dynamisch rueber !
Hat die AfD ueberhaupt bedacht das der 76 jaehrige Opa moeglicherweise noch
vor der Wahl in die " ewigen Parteijagdgruende " der AfD eingeht?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
Schwupps, und schon ist Du dem nächsten Irrtum aufgesessen. Wo ich derzeit wohne, wo ich herkomme und wo ich zwischen diesen zwei Zeitpunkten gewohnt habe, daß sind grundverschiedene Dinge.
Andererseits bestärkt es mich in meiner Vermutung, daß Du hier eigentlich deinen eigenen Werdegang auf andere projizierst und diesen in einem zweiten Schritt auch noch verallgemeinerst. Dafür gibt es einen Fachbegriff: in der Psychologie wird sowas histrionische Persönlichkeitsstörung genannt.
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.