My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Was sagt man dazu?
"Ich bin den vielen Menschen dankbar, die mit ihrem bunten Protest zu diesem Verlauf beigetragen haben. Dadurch haben sie der Polizei die Arbeit erleichtert", sagte Polizeipräsident Jürgen Mathies am Sonntagnachmittag. Bis zum Ende des Parteitags am heutigen Abend werden Einsatzkräfte noch im Umfeld des Maritim-Hotels vor Ort sein. Am Samstag (22. April) erforderten vereinzelte gewalttätige Aktionen den Einsatz der Polizei. Dabei erlitten zwei Polizeibeamte Verletzungen. Insgesamt waren mehr als 4.000 Polizisten eingesetzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi