+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 163 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wenn du die AfD wählst bekommst du zum ERSTEN MAL SEIT JAHRZEHNTEN eine ordentliche Opposition in den Bundestag!

Und wenn sie stark genug ausfällt werden sämtliche Koalitionsspielchen durchkreuzt.

Das wäre doch auch was?!
    Ja, aber nur, wenn man nicht Petrys Realokurs verfolgt.

Deswegen glaube ich, dass das ein guter Parteitag war. Beinahe sogar sehr gut. Die Menschen wählen aber AfD nicht, wenn sie merken, dass AfD wählen eine Kanzlerin Angela Merkel bedeutet. Dass Petry ein Zugpferd sein soll, kann ich nicht sehen. Die hat in den letzten Monaten alles getan, damit die AfD nicht wahr genommen wird. Jetzt wird die Lügenpressemeute wieder hetzten, aber bad publicity is good publicity, wie es so schön heißt!

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das meine ich ernst. Stelle doch mal Gauland von der AfD
    dem Schoenhueber der ehemaligen REP gegenueber.

" Alter Wein in neuen Schlaeuchen! "
    Ach ABAS....... [Links nur für registrierte Nutzer]

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich habe nur das erforderliche Procedere beschrieben. Inhaltlich ist mir die Höcke-Fraktion völlig fremd.

Ich sitze wie üblich zwischen allen Stühlen.
    --schmunzel-- Dann mach den Kompromiss und nimm die Couch .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Das meine ich ernst. Stelle doch mal Gauland von der AfD
    dem Schoenhueber der ehemaligen REP gegenueber.

" Alter Wein in neuen Schlaeuchen! "
    Das ist doch überhaupt nicht miteinander vergleichbar.
    Die Republikaner unter Schönhuber hatten ihre große Zeit Mitte bis Ende der 80er. Damals war das Ausmaß der Vermuselung und Vernegerung unserer Heimat nicht einmal ansatzweise zu ahnen. Die CDU wurde von Kohl geführt, war auch für Konservative noch wählbar, und selbst in der FDP gab es nationalliberale Politiker wie Alexander von Stahl.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Davon träumten auch die GRÜNEN und wie sieht die heutige Realität aus ? 6% bis 7% .
    Ich finde selbst das noch als überbewertet .
    Die Grünen gingen relativ schnell nach ihrer Gründung in eine Koalition mit der SPD in Hessen. Das war allerdings sehr umstritten.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. In jeder Fernsehdiskussion sah Gauland sogar noch älter aus als er ist. Der kann so richtig vorgeführt werden. Nicht schlecht.
    Ja, das sehe ich auch so. Mit Gauland wird's lustig. Ich hoffe, es wird propagandistisch von den anderen Parteien noch mehr aufgegriffen, dass er auch ein Flüchtling ist.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig, Kollege! Wenn du keine nationale Politik willst, dann gehe du mal schön zur CDU oder am besten zu den Grünen. Da wirst du sogar von den antideutschen Medien gelobt. Auch deutsche Patrioten sollten nicht weich wie Wachs werden und einen klaren Standpunkt haben, sonst sollten sie direkt zu den Systemparteien gehen und dort Kohle abgreifen. Zudem sind Parteien und Wahltheater nicht alles. Dadurch wird sich im Großen und Ganzen nämlich nicht viel ändern, wenn nicht noch viel, viel mehr Widerstand aus dem Volk kommt.
    du hast nix in der afd verloren. dein problem ist, dass du nicht kapierst, was du hier treibst. wenn man was erreichen will, ist es höchste zeit, auf angriff in einheit, umzuschalten. die afd hat genau das jetzt auf dem parteitag getan.
    mit leuten wie dir, hätte es uns gespalten, weil du dein mimimiiiiii einfach nicht für dich behalten kannst. nein, du gibst dem nicht entschlossenen wähler immer nur gründe, die afd nicht zu wählen. ganz ehrlich, du hast keinerlei ahnung von wahlkampf, du bist eine nullnummer. egal in welcher partei du wärst......du spannst noch nicht mal, wenn du deinen eigenen ansichten schadest.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ganz richtig, ABAS!

Wenn ich CDU wähl, krieg ich Merkel.
    Wenn ich SPD wähl, krieg ich Merkel.
    Wenn ich FDP wähl, krieg ich Merkel.
    Wenn ich Grüne wähl, krieg ich Merkel.

Und wenn ich Petry wähl, krieg ich auch Merkel. Tolle Alternative!

Nur so wird der Wähler für die AfD zu begeistern sein! Denn Opposition ist ja Mist. Ach nee, das war ja ein Sozialdemokrat, der das sagte.

Das " demokratische " Parteiengeschmeiss in der Deutschen Politiklandschaft ist verlogen,
    widerwaertig und abstossend. Das Deutsche Volk begehrt sehnsuechtig eine Fuehrerin
    wie Frauke Petry. Ausserdem sind Wahlen ueberfluessig. Frauke Petry kann immer noch
    als neue Volksfuehrerin und Generalin ueber einen Militaerputsch das Deutsche Volk von
    den volksverraeterischen Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher erloesen.

Die Diktatur des Volkes instrumentalisiert durch das Militaer und einer Diktatorin ist besser,
    ehrlicher und aufrichtiger als die Taeuschungskulisse der westlichen Scheindemokratien.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Maritim will zukünftig nicht mehr an die AfD vermieten,
    weil sie falsch abgestimmt haben

Für die rund 80.000 Euro, die das Maritim für die zweitägige Tagung wohl eingestrichen haben dürfte (Übernachtungen nicht eingerechnet), darf ein Hoteldirektor sich ruhig mal ein bißchen dem Stress aussetzen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Das " demokratische " Parteiengeschmeiss in der Deutschen Politiklandschaft ist verlogen,
    widerwaertig und abstossend. Das Deutsche Volk begehrt sehnsuechtig eine Fuehrerin
    wie Frauke Petry. Ausserdem sind Wahlen ueberfluessig. Frauke Petry kann immer noch
    als neue Volksfuehrerin und Generalin ueber einen Militaerputsch das Deutsche Volk von
    den verlogenen Mandats- und Regierungsamtstraegern erloesen.
    und
    aufrichtige Militaerdiktatur.
    Kannst du dich nicht endlich mit der Goldmanfrau anfreunden?

Komm schon, eine Lesbe lebt vom Männerhass. Die würde dich auf dein Verlangen sicher richtig rannehmen! Dann kommst du über Frauke hinweg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer