Das Ziel mag ja ok sein, aber wir werden erst in Monaten wissen, wohin die reise geht. ich halte das Absägen von Petry für einen Fehler. Jetzt müssen erst wieder neue Leute aufgebaut werden. 2017 ist schon längst verloren und wenn man so spalterisch weitermacht, dann ist es auch nicht nötig, über 2021 nachzudenken.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Vielleicht ist Ansonius so weitsichtig und es ist genau das, was er euch ersparen möchte. Ich kriege schon langsam eine Krise, wie sich manche Jüdisch- Stämmigen verhalten, dazu wie sich die Deutschfeindlichen verhalten. Broder meinte, deren Aufbegehren kommt etwas spät, es ist der Versuch der Wiedergutmachung der alten Schandtaten, die aber etwas spät geschieht. Was meint dieser Broder eigentlich über die AfD ? Hier gibt es ja einen aus dieser Gruppe, welcher das nicht gerne sieht, dass sie wieder einen nationalen- deutschfreundlicheren Kurs gehen wollen. So viele Kritiker aus allen Seiten, das meine ich, mit einer Krise kriegen.