Ein starkes Ergebnis sieht auch anders aus. Weidel ist gut geeignet als humanes Gesicht für allerhand merkwürdige Gesellen. Gauland ist hingegen kein guter Spitzenkandidat. Er wirkt bei öffentlichen Auftritten oft müde, versprüht nicht das demagogische Feuer das die Partei braucht.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Dass diese Partei nun in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird, mag ich nicht so recht glauben. Die Medien helfen auch ungewollt fleißig mit, dass sie immer mehr wählen werden, in dem sie die wichtigen Parteireden senden oder drucken. Es ist heutzutage genau das was die meisten sich wünschen, da können sie, die Medien, sie noch so weiter verteufeln. Die Zeiten haben sich meiner Meinung nach geändert- die Umstände sind heute ganz andere, als dass die AfD, wegen ihrem alten /neuen Kurs Nachteile haben wird. Auch wenn sich das einige hier wünschen. Die Zustimmung für den Kurs der Etablierten ist doch sehr gesunken, das hat man auch an der sehr kleinen Zahl der Gegen-Demoteilnehmer gesehen.
Da würde ich mich doch eher auf die Zustimmungswerte verlassen von Leuten, die nicht dieser Sektierergemeinde angehören. Der stete Verlust spricht eine eindeutige Sprache. Wenn sich dieser ab dem Parteitag nicht in einen steten Gewinn umkehrt, hilft die ganze Begeisterung der AfD-Sektierer nichts.
Hast du ein Rad ab? Was quatscht du denn für einen Müll?Zitat von Ausonius [Links nur für registrierte Nutzer]
Ja. Sie hat nun hinreichend bewiesen, dass sie lieber weiter Leute in der Partei hat, die über das Weltjudentum fabulieren oder Breivik-Versteher sind, als einen Anti-Extremen-Antrag.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor