User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 534 von 1678 ErsteErste ... 34 434 484 524 530 531 532 533 534 535 536 537 538 544 584 634 1034 1534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.331 bis 5.340 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur beipflichten. Die große Schwäche der Etablierten ist ja, die Schuld nie bei sich sondern immer bei anderen zu suchen. Hat ja auch früher bei steigender Wahlenthaltung niemanden groß gekümmert, warum immer mehr nicht zur Wahl gingen. Ich hoffe sehr und sehe seit gestern auch eine reelle Chance, das die AfD ein sattes 2stelliges Ergebnis bei der BT einfahren kann. Als Pessimist bin ich gestern wieder ein wenig mehr Optimist...!
    Die Menschen (Wähler) sehen und erleben den realen Zustand unseres Landes. Wer kann es ihnen verdenken, dass sie von der deutschfeindlichen "Politik" der etablierten Parteien so langsam die Schnauze gestrichen voll haben ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Menschen (Wähler) sehen und erleben den realen Zustand unseres Landes. Wer kann es ihnen verdenken, dass sie von der deutschfeindlichen "Politik" der etablierten Parteien so langsam die Schnauze gestrichen voll haben ?!
    Keiner. Vergessen darf man ja auch nicht das wirre und kranke Gebrülle derer, die z.B. in Köln gerade Zustände bejubeln und befürworten, die aus steigenden Kriminalitätsraten, explodierenden Kosten für den Sozialstaat, steigende Wohnungsnot, Genderwahnsinn und Massenverblödung bestehen.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Regierung hat genug Angriffsfläche. Nur die Medien helfen ihr. Guck Medien, Pegida böse, Trump böse, AfD böse, Putin böse.
    Und, nicht zu vergessen: VOLK böse.. Siehe auch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Keiner. Vergessen darf man ja auch nicht das wirre und kranke Gebrülle derer, die z.B. in Köln gerade Zustände bejubeln und befürworten, die aus steigenden Kriminalitätsraten, explodierenden Kosten für den Sozialstaat, steigende Wohnungsnot, Genderwahnsinn und Massenverblödung bestehen.
    "Die Reallöhne steigen und der Arbeitsmarkt boomt...uns geht es gut"
    Nein, hochverehrte Leutverdummer u. polit. Sesselfurzer, von solchen Schönfärbereien lässt sich der Bundesmichel nicht mehr so einfach hinter's Licht führen, denn jeder einzelne von ihnen erlebt tagtäglich, was wirklich "Sache" ist.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt. Ich bin aber an Umfragen interessiert und halte mich dabei an den Mittelwert der Zahlen von mehreren Instituten. Und da ist auffällig, dass es im letzten halben Jahr nur 2 Parteien gegeben hat, die signifikant an Zustimmung verloren haben: die Grünen mit -4,8% und die AfD mit -3,6%. Die Linken haben nur -1,5% verloren, wobei auffällt, dass die Linken wieder leicht zunehmen, seit der Sankt Martins Hype der SPD wieder abzunehmen beginnt.
    So das ist der richtige Ort für eine Diskussion über die AFD.

Zu deinen Argumenten. Die diversen Instituten wissen von vorherigen Umfragen relativ genau wo welche Wählerschicht sitzt. Wenn ich jetzt einen typischen Stichprobenumfang von 1000 habe, kann ich schon vorher meine Anrufliste so auswählen, dass die Verteilung scheinbar zufällig ist, aber mein gewünschtes Ergebnis rauskommt. Man kann praktisch von der Linkspartei bis zur AFD jede Partei in der nächsten Umfrage die absolute Mehrheit geben. Das wäre natürlich auffällig. Das ganze läuft subtiler. Und wenn man weiß, dass die Merkeljunta ganz dicke mit der Meinungsforschung verbunden ist, dann ist es nicht verwunderlich in welche Richtung die Umfragen manipuliert werden.

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Das Umfragen manipuliert werden können ist klar. Auch ist klar, dass Umfragen unbeabsichtigt durch methodische Fehler einen Bias bekommen können. Deswegen nehme ich ja die Ergebnisse mehrerer Instiitute her und ermittle Mittelwerte und Schwankungsbreiten.
    Was verstehst du dich?

1. Das ist ein Strang zu den Grünen und nicht zur AFD. Deswegen habe ich dich im richtigen Strang zitiert.
    2. Ich habe dir gezeigt, dass Merkel mit sehr vielen führenden Umfrageinstituten zusammenarbeitet. Da helfen keine Mittelwerte.

Auch den Werten der Grünen vertraue ich nicht, da Merkel ein Interesse daran hat RRG zu verhindern. Was für einen Rückgang spricht sind die sinkenden Wahlergebnisse.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Deutschland muss Zuwanderung stärker steuern und begrenzen als bisher. Zuwanderung kann kein Ausweg aus den demografischen Veränderungen in Deutschland sein. Wir erteilen einer Ausweitung der Zuwanderung aus Drittstaaten eine klare Absage, denn sie würde die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft überfordern. Verstärkte Zuwanderung würde den inneren Frieden gefährden und radikalen Kräften Vorschub leisten.

witzig? merkel original.....2002
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Leider hat die AfD aber auch keine Weltanschauung und politische Ausrichtung. Sie ist ein Sammelbecken unzufriedener Bürger. Und davon fehlt es vielen auch an Mut und Rückgrat, um Medienhetze oder die Angriffe von Antideutschen zu überstehen. Petry und Pretzell sind für mich mit ihren Aussagen nicht mehr zu akzeptieren; da lässt sich dann ein Machtkampf nicht vermeiden, um solche Leute weg zu bekommen.
    Welche Aussagen von Frau Petry meinst du?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Leider hat die AfD aber auch keine Weltanschauung und politische Ausrichtung. Sie ist ein Sammelbecken unzufriedener Bürger. Und davon fehlt es vielen auch an Mut und Rückgrat, um Medienhetze oder die Angriffe von Antideutschen zu überstehen. Petry und Pretzell sind für mich mit ihren Aussagen nicht mehr zu akzeptieren; da lässt sich dann ein Machtkampf nicht vermeiden, um solche Leute weg zu bekommen.
    Du behauptest also das die 600 Teilnehmer des Bundesparteitages in Köln und die vielen tausend Wahlkampfhelfer ,die in der Öffentlichkeit für die AfD einstehen, keinen Mut haben.
    Alle Achtung! Du mußt schon ein arg verschobenes Weltbild haben um so zu denken.

Bekam ich eben per Mail von meiner Bekannten ...
    Falls User interessiert sind und in der Nähe wohnen ..

Große Wahhlkampfveranstaltung mitFrauke Petry statt. Weitere Redner sind AfD Landessprecher Peter Münch, AfD Spitzenkandidatin Mariana Harder-Kühnel und AfD Direktkandidat Dr. Gernot Laude.

Gagernring 6
    65779 Kelkheim

Termin:
    Donnerstag, 27. April 2017

Uhrzeit:
    19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer