User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 532 von 1678 ErsteErste ... 32 432 482 522 528 529 530 531 532 533 534 535 536 542 582 632 1032 1532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.311 bis 5.320 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von bismarke Beitrag anzeigen
    Wenn die AfD nicht so ein endloser Saustall wäre, könnte man sie gut wählen. Diese ewigen Machtkämpfe kosten vor dem Wahlkampf wichtige Stimmen. Davon profitieren die ganzen Altparteien.
    Machtkämpfe gibt es in jedem Taubenzüchterverein, das schreckt mich nicht ab.
    Ganz gleich, welcher Flügel sich durchsetzt, von mir wird die AfD in jedem Fall am 24. September gewählt werden. So sollte es jeder halten, der die galoppierende Umvolkung zumindest aufhalten will, auch wenn die eigenen Überzeugungen nicht zu 100% verwirklicht werden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ohne Petry und ihr Gleichgesinnten geht die AfD in Richtung NPD - nicht nur inhaltlich, sondern auch von der Wählerzahl...
    Das ist Quatsch. Richtig ist, dass eine Petry-AfD Richtung Systemparteien geht, und vom System geschluckt wird. Zumindest bei der nächsten BTW würde ich mangels Alternative aber auch eine Petry-AfD wählen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Schaut erstmal auf "heute", nicht auf die ungelegten Eier von morgen, welches Ungemach sich von aussen zusammenbraut, wenn dann 50.000 und mehr "Demosntranten" gegen die AfD vorgehen.
    Das ist dann das Ende, wenn es so kommt. Das Ende JEDER ernstzunehmenden nationalen Opposition. Man kann nur hoffen, dass es viel weniger werden. HOFFEN. Mehr nicht, ich glaube das nicht.

Kann sich jemand vorstellen, dass es in irgendeinem anderen Land der Welt DERARTIG RIESIGE Aufmärsche gegen eine patriotische Partei geben könnte? In Schweden vielleicht?? Ich glaube, nicht mal dort. Zumindest fällt mir spontan nicht ein, dass da mal 50.000 Menschen gegen die Schwedendemokraten auf der Strasse waren, wie es für die BRD gegen die AfD wahrscheinlich ist.

Nein, das ist weltweit einmalig, auch wenn sich jüngst in Frankreich einige hundert Autonome gegen Le Pen zusammengerottet hatten.

Wer wissen will, was die BRD von normalen Staaten mit normalem Volk unterscheidet, schaue sich heute "Köln" genau an.

PS: Vielleicht male ich ja schwarz, und es kommt kaum Jemand. Aussere ein paar hundert prolligen Antifas sind nur noch wenige "Bürger "auf den Strassen, trotz aller Werbung waren es am Ende nur 2500. Der Rest hat erkannt, dass er den falschen Herren dienen würde und blieb daheim, um mit den vielen deutschen Kindern, die deutsche Familien haben, etwas schönes zu unternehmen, weitab vom Trubel.

(sollte ein Witz sein, haha)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von bismarke Beitrag anzeigen
    Wenn die AfD nicht so ein endloser Saustall wäre, könnte man sie gut wählen. Diese ewigen Machtkämpfe kosten vor dem Wahlkampf wichtige Stimmen. Davon profitieren die ganzen Altparteien.
    so ein saustall ist die afd nicht. ein ganz normaler innerparteilicher machtkampf, so wie es in jeder partei ist. beispiele gefällig? eben lobt sich seehofer hin zu einem weitermachen....söder kotzt ab. spd....gabriel gibt auf, schulz verdrängt ihn......apropo schulz....wo ist der eigentlich die letzten wochen seit der saarlandwahl abgeblieben? die grünen.....stehen kurz davor, an der 5% hürde zu scheitern, in münchen haben sich die grünen bereits gespalten.....usw. uswl....

das bei der afd nicht alles glatt läuft.....zugestanden.....scheiss drauf. das ist gaaaaaaaaaanz normal. eine relativ junge partei muß sich eben erstmal finden und nur weil in der afd demokratisch gestritten wird, was bei anderen parteien in der erbfolge nicht mehr gemacht wird, ist die afd die einzige alternative für freiheit und demokratie. normale vorgänge, wie sie uns von den etablierten vorenthalten werden. der wähler scheint so unsensibel zu sein, daß er nicht merkt, wie er mehr und mehr seiner freiheit verliert.

die zeit der afd kommt schon noch.....aber dann sollte man sich als symphatisant, nicht wie ein hasenfuß verhalten und weiter kämpfen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Moin, Die Polizei wird auch in Köln die Lage im Griff haben. Viele der Delegierten sind ja auch schon gestern angereist.
    Gespannt bin ich trotzdem.

Gruß Käuzle

Mitglied

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Und ich finde, Petry, hat zu sehr versucht es den Falschen recht zu machen ( allen recht zu machen stimmt nicht ).
    Wenn es keine all zu großen Veränderungen geben soll, dann sollen diese Leute eben die Lucke Partei wählen oder die CDU.
    Pfarrerkinder und Pfarrerfrauen und solche die in diesen Kirchenmilleus verkehren oder lange verkehrten, sind wohl immer falsch in der Politik, weil nicht hart genug- nicht genug für dieses harte Geschäft abgehärtet und zu ideologisch oder besser gesagt realitätsfern.

Mich würde es überhaupt nicht überraschen, wenn Petry und Pretzell eine neue Partei gründen werden. So schätze ich Frau Petry ein. Sie scheinen wirklich einfach einen ganz gegensätzlichen Weg gehen zu wollen als die anderen Funktionäre.
    Sie wären gut in der Lucke- Partei aufgehoben.

Das sind nur Gerüchte die aus einer wohlbekannten Ecke kommen. Nicht verunsichern lassen! Standhaft bleiben!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von laurin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lauenburg. Annette Walther ist sich sicher. Dies war kein Hundehasser und auch kein genervter Nachbar. Dies war ein "feiger Anschlag", der ihrer politischen Haltung galt – aber ihre sieben Hunde traf. Walther ist Direktkandidatin der Alternative für Deutschland, kurz AfD, für die Landtagswahl am 7. Mai im Wahlkreis Stormarn-Mitte und engagiert sich als Tierschützerin. Auf sieben Vierbeiner passt die 56-Jährige derzeit auf: vier davon gehören ihr, drei versucht sie, an neue Besitzer zu vermitteln.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Höcke sieht sich einfach als Deutscher durch und durch, das hat Gauland auch schon mal geäußert. Höcke ist sicher nicht naiv, er glaubt schlicht richtig zu liegen, und er realisiert nicht, welche Reaktionen seine Worte auslösen. Darüber hinaus würde ich es auch nicht ausschließen, dass manche Äußerung von seiten einiger AfDler wohlkalkuliert waren, nur inzwischen geht der Schuss halt immer häufiger nach hinten los.

Mit einer Petry könnte ich mich auch am besten anfreunden. Sie hat Charisma, drückt sich klar aus, und ich traue ihr am ehesten zu, vernünftige Politik zu machen, von der die ganze Republik partizipieren könnte. Wenn ich hingegen einige andere höre wie z.B. Jens Maier, der Richter ist und Verständnis für Breivik aufbringt, dann sträuben sich mir die Nackenhaare.
    Heisses Eisen sich zu Breivik zu äussern. Die Migration der Regierung ist falsch ( ohne dem gäbe es nicht Breivik ) was Breivik tat ist falsch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Schaut erstmal auf "heute", nicht auf die ungelegten Eier von morgen, welches Ungemach sich von aussen zusammenbraut, wenn dann 50.000 und mehr "Demosntranten" gegen die AfD vorgehen.
    Das ist dann das Ende, wenn es so kommt. Das Ende JEDER ernstzunehmenden nationalen Opposition. Man kann nur hoffen, dass es viel weniger werden. HOFFEN. Mehr nicht, ich glaube das nicht.

Kann sich jemand vorstellen, dass es in irgendeinem anderen Land der Welt DERARTIG RIESIGE Aufmärsche gegen eine patriotische Partei geben könnte? In Schweden vielleicht?? Ich glaube, nicht mal dort. Zumindest fällt mir spontan nicht ein, dass da mal 50.000 Menschen gegen die Schwedendemokraten auf der Strasse waren, wie es für die BRD gegen die AfD wahrscheinlich ist.

Nein, das ist weltweit einmalig, auch wenn sich jüngst in Frankreich einige hundert Autonome gegen Le Pen zusammengerottet hatten.

Wer wissen will, was die BRD von normalen Staaten mit normalem Volk unterscheidet, schaue sich heute "Köln" genau an.

PS: Vielleicht male ich ja schwarz, und es kommt kaum Jemand. Aussere ein paar hundert prolligen Antifas sind nur noch wenige "Bürger "auf den Strassen, trotz aller Werbung waren es am Ende nur 2500. Der Rest hat erkannt, dass er den falschen Herren dienen würde und blieb daheim, um mit den vielen deutschen Kindern, die deutsche Familien haben, etwas schönes zu unternehmen, weitab vom Trubel.

(sollte ein Witz sein, haha)
    Schweden hat ja nur 5 Millionen Einwohner.

Aber rote Socken hatte das Land hier schon vor über 80 Jahren.

Mitglied

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Hältst du das für nötig? Die AfD bzw. einige ihrer Mitglieder bieten doch so schon genug Angriffsfläche.
    Die Regierung hat genug Angriffsfläche. Nur die Medien helfen ihr. Guck Medien, Pegida böse, Trump böse, AfD böse, Putin böse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer