Zitat von 
Das Leben

Schaut erstmal auf "heute",  nicht auf die ungelegten Eier von morgen, welches Ungemach sich von aussen zusammenbraut, wenn dann 50.000 und mehr "Demosntranten" gegen die AfD vorgehen.
Das ist dann das Ende, wenn es so kommt. Das Ende JEDER ernstzunehmenden nationalen Opposition. Man kann nur hoffen, dass es viel weniger werden. HOFFEN. Mehr nicht, ich glaube das nicht.
Kann sich jemand vorstellen, dass es in irgendeinem anderen Land der Welt DERARTIG RIESIGE Aufmärsche gegen eine patriotische Partei geben könnte?  In Schweden vielleicht?? Ich glaube, nicht mal dort. Zumindest fällt mir spontan nicht ein, dass da mal 50.000 Menschen gegen die Schwedendemokraten auf der Strasse waren, wie es für die BRD  gegen die AfD wahrscheinlich ist.
Nein, das ist weltweit einmalig, auch wenn sich jüngst in Frankreich einige hundert Autonome gegen Le Pen zusammengerottet hatten.
Wer wissen will, was die BRD von normalen Staaten mit normalem Volk  unterscheidet, schaue sich heute "Köln" genau an.
PS: Vielleicht male ich ja schwarz, und es kommt kaum Jemand. Aussere ein paar hundert prolligen Antifas sind nur noch wenige "Bürger "auf den Strassen, trotz aller Werbung waren es am Ende nur 2500. Der Rest hat erkannt, dass er den falschen Herren dienen würde und blieb daheim, um mit den vielen deutschen Kindern, die deutsche Familien haben, etwas schönes zu unternehmen, weitab vom Trubel.
(sollte ein Witz sein, haha)