My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
bei uns im kreisverband gab es eine abstimmung über die anträge von petry. für die nichtbefassung stimmten satte 100%. es ist seit langem von den mitgliedern entschieden worden, mit einem team und nicht mit einem spitzenkandidaten anzutreten. was petry da geritten hat, diese abstimmung zu ignorieren, ist mir ein rätsel. ebensowenig lässt sich die parteibasis einen maulkorb verpassen und noch weniger interessiert es zum aktuellen zeitpunkt, mit wem man in zukunft eine koalition macht oder nicht.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die Leute von der Basis wollen das Schnatterinchen und ihren Pittiplatsch nicht.
Diese Mischpoke stößt schon übel auf, weil sie Partei und Privates miteinander vermischten.
Petry will eine Talkshow-Tante werden und mit der CDU koalieren, damit hat sie die Fundamental-Opposition verraten, auf die es ankommt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41