„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Man sollte Meuthen aufstellen. Nach der Gedeon-Affäre hat er dazu gelernt und nie wieder gegen den nationalen Flügel opponiert. Auch nicht gegen Höcke. Selbst wenn es nur Taktik war gegen Petry, das sollte belohnt werden. Man kann ihm auch im schwuchteligem Westen gut verkaufen.
Ich für meinen Teil , wünsche mir eine regelrechte Straßenschlacht . Polizei gegen AntiFa und
dabei dürfen dann auch ein paar " Krächzer gegen Rechts " ein paar Sicht und Spürbare Blessuren
davon tragen .
Vielleich erkennen ja dann ein paar Verblendete , wem sie ihre Beulen zu verdanken haben .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Wünsche ich mir auch, vielleicht merkt dann der ein oder andere mal wer hier wirklich die "Feinde der Demokratie" sind. Wobei am Ende des Tages vermutlich in den Zeitungen geschrieben stehen wird, dass irgendwelche ominösen AfD-Anhänger auch randaliert haben, frei nach der üblichen Formulierung: "Linke und Rechte....", damit die Gewalt der Linken nicht gesondert hervorgehoben muss und bei der friedlebende Masse der Eindruck erweckt wird, dass die AfDler ja genau solche Chaoten sind wie die Linksradikalen. Ich würde fast darauf wetten, dass es darauf hinausläuft: Die Politik und die Medien wissen sehr gut, dass die breite Masse von Linksradikalen und Chaoten wenig hält, aber die AfD soll in der öffentlichen Wahrnehmung bestimmt auch nicht als Opfer dastehen; also wird man so tun als ob das Ganze eine reine Chaotenveranstaltung von Linken und Rechten ist, die sich gegenseitig die Köppe einschlagen und Opa Erni zu Hause nur den Kopf schüttelt angesichts der ganzen wild gewordenen und sein nächstes Kreuz bei den "Seriösen" der CDU oder SPD macht.
Sollte es aber wirklich richtig heftig eskalieren und die Linksradikalen so frei drehen, dass sich nix mehr verharmlosen lässt, bekommen die beteiligten Parteien hoffentlich ein Problem, schließlich haben sie sich dann mit dem Ganzen gemein gemacht. Sehe schon ziemlich blöd für Linke und Grüne aus, wenn sie sich letztendlich hinter Proteste gestellt haben, die eine riesige Schlacht gegen Andersdenkende ausartet.
Geändert von FaustDick (21.04.2017 um 03:29 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.