User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 525 von 1678 ErsteErste ... 25 425 475 515 521 522 523 524 525 526 527 528 529 535 575 625 1025 1525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die merken auch langsam, daß es so nicht mehr weiter geht. Endzeitstimmung in der BRD. Trotzdem vertrete ich die Devise: Kühlen Kopf bewahren und den Ball flach halten!
    genau so wird es gemacht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ob Nicolaus Fest vielleicht in Amt und Würden kommen könnte? Für mich der beste AfD-Politiker!
    davor graußt vor allen dingen der bildzeitung
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    davor graußt vor allen dingen der bildzeitung
    Es gibt keinen eloquenteren und stilvolleren Politiker, er argumentiert kenntnisreich und pointiert - als Jurist und Sohn "des deutschen Historikers"!

Mitglied

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ja ne ist klar, die würden sich also lieber von gewalttätigen jungen Kriminellen anderer Ethnie einen überbraten lassen, als eine Partei zu wählen die sie und ihre kinder schützen will davor. So sehen die mir aber nicht aus, aber solange man weit weg vom Geschehen lebt, die kleine Welt noch in Ordnung, kann man sich so kämpferisch, gerecht geben.
    Werden sie mal Opfer, sehen die mir eher so aus, als würden sie so jemanden sofort ins Krankenhaus befördern zumindest der eine und die anderen, würden wohl reumütig in eine rechte Gruppe eintreten und die schlimmsten Hetzer............................................ .......so sehen die für mich aus. Immer schön den Gerechten spielen solange man von der Ungerechtigkeit noch nicht genug selbst betroffen ist.

Da paßt es doch prima, dass die Adressen der Mitglieder, der Antifa mal veröffentlicht wurden.
    Es ist schon gut, dass man weiß wo der Feind zu finden ist. Unsere Zeit wird kommen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Da paßt es doch prima, dass die Adressen der Mitglieder, der Antifa mal veröffentlicht wurden.
    Es ist schon gut, dass man weiß wo der Feind zu finden ist. Unsere Zeit wird kommen.
    Definitiv. In meiner Umgebung werde ich in der Stunde Null auch Hausbesuche machen.

Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    genau so schaut es aus. die zeit ist nicht mehr fern. dieses völlige staatsversagen im bereich des eigenen gesetzes ist schon brutal. brutaler noch, wenn der staat selbst diesen hass schürrt. die weimarer republik ist realität.
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Man sollte Meuthen aufstellen. Nach der Gedeon-Affäre hat er dazu gelernt und nie wieder gegen den nationalen Flügel opponiert. Auch nicht gegen Höcke. Selbst wenn es nur Taktik war gegen Petry, das sollte belohnt werden. Man kann ihm auch im schwuchteligem Westen gut verkaufen.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat zumindest vor, hart gegen die Berufs-Demonstranten am Samstag vorzugehen. Ob es gelingt, steht bei dieser Masse an Pöbel auf einem anderen Blatt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich für meinen Teil , wünsche mir eine regelrechte Straßenschlacht . Polizei gegen AntiFa und
    dabei dürfen dann auch ein paar " Krächzer gegen Rechts " ein paar Sicht und Spürbare Blessuren
    davon tragen .
    Vielleich erkennen ja dann ein paar Verblendete , wem sie ihre Beulen zu verdanken haben .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Geil! Das dürfte die Preise weiter in die Höhe treiben, vor allem weil den Asys ja der Preis Wurscht sein kann, zahlt ja das Amt!
    Mit anderen Worten , Du , Ich , dein Nachbar , deine Frau , meine Kinder , jeder Nutzer des HPF der in Lohn und Brot steht , usw. .
    Also alle "brav" zahlenden deutschen Steuerknechte .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil , wünsche mir eine regelrechte Straßenschlacht . Polizei gegen AntiFa und
    dabei dürfen dann auch ein paar " Krächzer gegen Rechts " ein paar Sicht und Spürbare Blessuren
    davon tragen .
    Vielleich erkennen ja dann ein paar Verblendete , wem sie ihre Beulen zu verdanken haben .
    Wünsche ich mir auch, vielleicht merkt dann der ein oder andere mal wer hier wirklich die "Feinde der Demokratie" sind. Wobei am Ende des Tages vermutlich in den Zeitungen geschrieben stehen wird, dass irgendwelche ominösen AfD-Anhänger auch randaliert haben, frei nach der üblichen Formulierung: "Linke und Rechte....", damit die Gewalt der Linken nicht gesondert hervorgehoben muss und bei der friedlebende Masse der Eindruck erweckt wird, dass die AfDler ja genau solche Chaoten sind wie die Linksradikalen. Ich würde fast darauf wetten, dass es darauf hinausläuft: Die Politik und die Medien wissen sehr gut, dass die breite Masse von Linksradikalen und Chaoten wenig hält, aber die AfD soll in der öffentlichen Wahrnehmung bestimmt auch nicht als Opfer dastehen; also wird man so tun als ob das Ganze eine reine Chaotenveranstaltung von Linken und Rechten ist, die sich gegenseitig die Köppe einschlagen und Opa Erni zu Hause nur den Kopf schüttelt angesichts der ganzen wild gewordenen und sein nächstes Kreuz bei den "Seriösen" der CDU oder SPD macht.

Sollte es aber wirklich richtig heftig eskalieren und die Linksradikalen so frei drehen, dass sich nix mehr verharmlosen lässt, bekommen die beteiligten Parteien hoffentlich ein Problem, schließlich haben sie sich dann mit dem Ganzen gemein gemacht. Sehe schon ziemlich blöd für Linke und Grüne aus, wenn sie sich letztendlich hinter Proteste gestellt haben, die eine riesige Schlacht gegen Andersdenkende ausartet.
    Geändert von FaustDick (21.04.2017 um 03:29 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer