User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 524 von 1678 ErsteErste ... 24 424 474 514 520 521 522 523 524 525 526 527 528 534 574 624 1024 1524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.231 bis 5.240 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Zentralrat der Muslime: „AfD ist auf dem Weg, die NPD komplett aufzusaugen“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mayzek: Während Petry immerhin noch zum kritischen Dialog beispielsweise mit dem Zentralrat der Muslime bereit gewesen sei, hätten sich dem andere Kräfte aus der Parteiführung komplett verweigert.

(Aus dem Link)
    Warum sollte man mit islamischen Organisationen überhaupt diskutieren?

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Diese Frau ist nun offenbar vollkommen von Sinnen: In einem Interview zum Erdogan-Referendum verstieg sich die grüne Obermoralisitin Claudia Roth zu einer skandlösen Gleichsetzung von Unterstützern des türkischen Despoten mit den Wählern unserer Bürgerpartei. Wörtlich sagte sie:

"Eine knappe halbe Million Menschen hier in Deutschland hat einem Präsidialsystem zugestimmt, das mit unserer Rechtsstaatlichkeit und Demokratie wenig zu tun hat. Das gilt aber auch für alle, die der AfD ihre Stimme geben. Denn die AfD hat mit Demokratie genauso wenig zu tun." (....)
    Eigentlich hätte er auch mal aufgreifen sollen, dass es hier Rechtsstaatlichkeit und Demokratie auch nur unzureichend gibt, was den Umgang mit der AfD angeht, siehe geplante Störaktion am Samstag zum Parteitag in Köln.
    Wo ist da bitte noch ein großer Unterschied zur Türkei, was den Umgang mit Kritikern der Regierung angeht ? Auch die Kirchen mischen nicht selten mit beim Kampf gegen diese Oppositionspartei, also kaum ein Unterschied zu dem was der Türkei unter Erdogan vorgeworfen wird.
    Eigentlich sind die, die dort zu dieser Störaktion gehen werden, doch eher mit denen, die für das Präsidialsystem gestimmt haben, vergleichbar, als ein AfD- Wähler. Aber ich finde die AfD- Gegner die Gewalt anwenden, zehnmal schlimmer als Erdogan- Anhänger/Wähler. ( Ich finde kaum, dass er ein Diktator ist - nur ein Aufräumer. Was geht mich die Türkei an und wer meint, darum sollte man den Türken heim schicken, der dafür gestimmt hat, der hatte sich das insgeheim schon vorher gewünscht und kann das so nun offen aussprechen, in der Empörungswelle. Auch ist es nicht so, dass es Türken hier nichts angehe, was dort passiert, schließlich haben manche dort auch noch Verwandte und Freunde oder wollen später zurück kehren ).

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das auf eine staatlich legitimierte und geförderte "Gegendemonstration" (eigentlich Verhinderungsaktion) Leute kommen, denen es völlig egal ist, gegen was oder wen demonstriert wird, ist dir aber klar!
    Seit Wochen wird Köln praktisch zum "plündern und brandschatzen" freigegeben, die AfD-Sympathisanten zum Freiwild deklariert!
    Vor nicht allzu langer Zeit geisterte der Euphemismus "Erlebnisorientierte Jugendliche" durch die Medien um den gewaltaffinen Pöpel von Links und ganz Links zu verniedlichen.
    Wer von diesen Krawallos lässt sich schon die Gelegenheit entgehen staatlich verordnet mal richtig die Sau raus zulassen!

Die Scharfmacher:
    Dirk Hansen, Sara Zavaree und Jan Sperling wollen Blockade. – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie sehen die drei denn aus ? Nach außen so brav und anständig und in echt Schläger-Ansetzer. Und dieser Reiner Schmidt vom Bündnis gegen Rechts, nennt die Polizisten auch gewaltbereite junge Männer, und fordert diese auf auch keine Gewalt anzuwenden. Na mal sehen, ob das etwas wird, mit dem Eingreifen und Verhindern von Gewalt aus ihrer eigenen Gruppe, ich mag das noch nicht so recht glauben, das daraus etwas wird. Auch typisch, wie sich diese Bewegungen als Opfer darstellen- unschuldige Opfer wenn die Polizei sich mal wehrt oder ihr Recht anwendet. Hier war es jedenfalls umgekehrt, die schwarz gekleideten und vermummten Bürgertum-Eltern Kinder, haben die Polizei gereizt, sie angegriffen, doch diese blieb erstaunlich ruhig.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    A. Gauland favorisiert die Doppelspitze...sagte aber heute bei n-tv, das werde auf dem Parteitag entschieden. Klang jedenfalls sehr überlegt und abgeklärt. Denke, das wird noch mit denen.
    es wurde schon vor monaten entschieden, mit einem team, sprich mit 2 oder mehr spitzenleuten anzutreten. ein spitzenkandidat stand nach der abstimmung nie zur debatte. die einzigen die nicht mehr abgeklärt sind und wild durcheinander laufen, sind die etablierten mit ihren gleichgeschalteten presseleuten. es ist schon witzig wenn ein hajo funke sich wieder dauernd zu wort meldet, weil seiner ansicht nach, die afd nicht mal in bundestag käme. wäre dem so, müssten die etablirren nicht alles aufbieten
    das ganze zeugt von angst und das ist sehr gut so. ängstliche menschen, machen fehler......
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    es wurde schon vor monaten entschieden, mit einem team, sprich mit 2 oder mehr spitzenleuten anzutreten. ein spitzenkandidat stand nach der abstimmung nie zur debatte. die einzigen die nicht mehr abgeklärt sind und wild durcheinander laufen, sind die etablierten mit ihren gleichgeschalteten presseleuten. es ist schon witzig wenn ein hajo funke sich wieder dauernd zu wort meldet, weil seiner ansicht nach, die afd nicht mal in bundestag käme. wäre dem so, müssten die etablirren nicht alles aufbieten
    das ganze zeugt von angst und das ist sehr gut so. ängstliche menschen, machen fehler......
    Die merken auch langsam, daß es so nicht mehr weiter geht. Endzeitstimmung in der BRD. Trotzdem vertrete ich die Devise: Kühlen Kopf bewahren und den Ball flach halten!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Wie sehen die drei denn aus ?
    Wie Merkbefreite im Intelligenz-Zölibat.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Ob Nicolaus Fest vielleicht in Amt und Würden kommen könnte? Für mich der beste AfD-Politiker!

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Ja ne ist klar, die würden sich also lieber von gewalttätigen jungen Kriminellen anderer Ethnie einen überbraten lassen, als eine Partei zu wählen die sie und ihre kinder schützen will davor. So sehen die mir aber nicht aus, aber solange man weit weg vom Geschehen lebt, die kleine Welt noch in Ordnung, kann man sich so kämpferisch, gerecht geben.
    Werden sie mal Opfer, sehen die mir eher so aus, als würden sie so jemanden sofort ins Krankenhaus befördern zumindest der eine und die anderen, würden wohl reumütig in eine rechte Gruppe eintreten und die schlimmsten Hetzer............................................ .......so sehen die für mich aus. Immer schön den Gerechten spielen solange man von der Ungerechtigkeit noch nicht genug selbst betroffen ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer