User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 496 von 1678 ErsteErste ... 396 446 486 492 493 494 495 496 497 498 499 500 506 546 596 996 1496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.951 bis 4.960 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich nehem ein Atentat auf die AFD nicht als hilfreich zur Kenntnis .Das Höcke dir gefält ist deine eigen Dummheit.Du möchtest ein Untergang Nummer 2.Zb spätetnstes wenn die Nazis versuchen Kalingrad wieder deutsch zu machen wirst du die Russen so richtig kennen lernen.Die meisten Deutschen möchten kein Nationalen Selbstmord.Auch nicht mit Höcke.Wenn die AFD zerstört wird so wird Deutschland bald muslemische sein und zurückfallen ins Mittelalter!Aber du willst es ja!
    Ich glaub, dir hackts!
    Die "meisten Deutschen" wollen einfach in Frieden leben und haben von den ekelhaften Tiraden der Geopolitik die Schnauze voll. Speziell dann, wenn sie unmittelbar Auswirkungen auf ihre alltägliche Lebensquailität haben.
    Diese ganze Nazischeixxe immer. Wer will denn hierzulande denn davon auch nur irgendetwas haben?
    (Ausser den TV-Sendern natürlich, die fast achzig Jahre nach Beginn des 2. Weltkriegs den Enkeln der Säuglinge von damals eine Schuld aufbürden wollen.)

Der normale Mensch hat auch die Schnauze voll von der immensen Macht der Kartelle, die inzwischen nahezu alles bestimmen. Und der Normalo hat durchaus Empathie für linke Touren die ausserhalb seines unmittelbaren Umfelds abgehen.

Von den Medien ganz zu schweigen. Seit sich Trump zum allgemeinen Entsetzen als Kriegsaffin zeigt, wird der von den noch kurz zuvor geifernden Leitmedien fast schon bejubelt.

Es stinkt von vorne bis hinten! Und da fällt dir nichts Besseres ein, als einen Österreicher von anno dazumal zu zitieren???
    Igno:
    Lima, schlaufix

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. In der Jugend liegt auch bei einem solchen Erbe immer die Hoffnung. Ich hoffe, deine Enkelin sieht auch eines Tages mal, was du hier so verzapfst.
    Ziemlich schmutzig, was du hier von dir gibst...
    Igno:
    Lima, schlaufix

GESPERRT

Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen

Jep:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Viele übersehen, das Merkel mit ihrer welcome-refugee-und Flüchtlings- ANLOCK-Politik keineswegs alleine steht. Hinter ihr steht die gesamte ausländische ASYL-MAFIA, plus die gesamte internationale Flüchtlings- SCHLEUSER- Industrie, plus die gesamte deutsche Flüchtlings- Profiteure- Industrie, plus die gesamte christliche Barmherzigkeit-und GUTMENSCHEN- industrie.... plus eine breite Koalition aus ANTIFA, Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Schüler, Weltverbesserer , TV, ZdJ, und damit die gesamte öffentliche veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTL und Presse uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Gegen Merkel sind nur die Rechten, aber die werden als Nazis und Pack diffamiert, und nicht gewählt.

Ich sehe es umgekehrt. Merkel steht allein da, aber nur scheinbar. Hinter ihr steht die mächtige dunkle Materie des Geldes und der gelingt es, das von Dir bezeichnete Gefolge mittels Geschenke, Drohungen, Verleumdungen und anderer mieser Tricks gefügig zu machen.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Ich versteh deinen Beitrag nicht, und ich interessiere mich auch nicht für deine Naziausschweifungen. Ist noch niemals in meinem Leben ein Thema gewesen für mich.

Zum Stichwort "Hochfinanz" aber eine kurze Bemerkung:

Wäre dir "Finanzkartell" lieber, weil weniger (für dich) vorbelastet?
    Und neben dem Finanzkartell gibt es selbstverständlich auch noch diverse andere Vertreter dieser Kartell-Spezie.
    Im sogenannten Finazkartell wirst du viel mehr Biodeutschen finden als Juden.Falls du mathe etwas beherrschst!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Schätze Erdogan und die Türken in der BRD
    sind Wahlhelfer Nr. 1 für die AfD.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Füsch, glaubst du der versteht basic english?
    Und zudem: zu vüll der Äähre. Für diesen ausgewiesenen Provo-Troll...
    Ähre kann man nie jenuch haben! >%´)

(Postillon)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Fast jeder Satz ist falsch oder verlogen. Dayan, du bist und bleibst eine zionistische Propagandaschleuder. Leider werden die paar Körnchen Wahrheit unter dem ganzen Müll immer seltener. Schade.
    Was ich schreibe ist wahr.Allerdings ihr macht den islamisten Konkurenz betreff Lügen,betrügen und Niederlagen in Siegen um zu lügen!Aber ihr macht es so ungeschickt und primitiv ,das sich die echten Patrioten merken ,das es mit euch kein Staat zu machen ist!kranken gehören nicht in die Politik!
    Dir wurde bereits mehrfach mit Dutzenden Links und Quellen nachgewiesen, dass in Deutschland allein der ZdJ für Juden spricht, kein Jude ihm öffentlich widerspricht, der ZdJ ( Friedmann, Knobloch, Schuster ) in Deutschland der mit wichtigste und einflussreichste Verband Deutschlands ist, dessen Meinungs heilig und sakrosankt gilt, ständig in der Presse und TV 100 mal am Tag den Leuten eingetrichtert wird, dem zudem nicht faktisch nicht widersprochen werden darf, weil jede Kritik daran wegen dem Maulkorb-und Willkür-paragraphen § 130 STGB strafbar und verboten ist, die " Präsidentin " !!!!! Knobloch eine der engsten persönlichen Freundinnen von Merkel, Liz Mohn ( RTL ) und Friede Springer ( BILD !!! ) ist, die öffentliche Meinung mit Manipulation und ZENSUR diktatorisch beherrscht, und gegen die AfD mit rufmörderischen Mitteln einen erbitterten Verleumdungs-und Vernichtungskampf führt, und sie mit nahezu täglichen Interviews als Nazis diffamiert. Ist dir das echt alles unbekannt ? Ja, die Bischöfe, Kirchen und Musels machen es auch.
    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. In der Jugend liegt auch bei einem solchen Erbe immer die Hoffnung. Ich hoffe, deine Enkelin sieht auch eines Tages mal, was du hier so verzapfst.
    Du musst nicht immer von Dir auf Andere schliessen. Wäre ich so ein kleiner linker Antifant, Hetzer und Heuchler wie du, würde ich mich bei meiner Enkelin verstellen. So kennt sie meine Einstellung und ich ihre. Im Gegensatz zu dir, der du ein Problem mit der anderen Meinung hast, bin ich allerdings für Meinungsfreiheit. Selbst für naive Idealisten, die mittels der von den Siegern von 45 verhängten Agitation und Propaganda in Schule und öffentlicher Meinung zu devoten, schuldbewussten Umvolkern abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert wurden. Wie eine katholische Nonne oder anderes Mitglied einer Sekte. Einer meiner Freunde meint über euch linken Heuchler immer " Im Grunde wissen sie selbst, wie verlogen sie sind." Du bist ein Paradebeispiel.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Du schreibst ihr.Ich kann mich nicht erinnern Woodrow Wilson aufgehetzt zu haben.Aber ich erinnere mich daran ,das im Ersten Weltkrieg bezogen auf die Anzahl der Soldaten mehr Juden für Deutschland gefallen sind als Christen!Besonders krass ist das Missverhältnis bei den Piloten und bei Elite Truppen!Gegen die Nazis muss man Niemanden aufhetzen das haben die schon selber gemacht so ungefähr wie die Brüder im Geiste zzt die Islamisten es machen.Ich bin erschrocken darüber wie ähnlich sich Nazis und Islamisten sind!AFD ist Deutschnazional!Nicht verwechseln mit den primitiven Nazis!Deutschland ist dafür zu wichtig deren Geschichte auf 1933-1945 zu begrenzen!
    Aber ich erinnere mich daran ,das im Ersten Weltkrieg bezogen auf die Anzahl der Soldaten mehr Juden für Deutschland gefallen sind als Christen!
    Dayan, schämst du dich denn kein bisschen für solche unglaublich dreisten Lügen?

Im ersten Weltkrieg waren auf Seiten der Deutschen etwa zwei Millionen Opfer zu beklagen. Soviele Juden gab es in ganz Europa nicht.

Zwei meiner Großonkel sind im 1. Weltkrieg gefallen, und das waren christliche Deutsche!

Was du hier treibst, ist eine Verhöhnung aller deutschen Opfer des WK-1!

Schäm dich!
    .

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Wer weiss, ob sich die Wirtschaft nicht auch von Soros und co beraten und sponsorn lässt.... Und das mit dem Auftrag, die Politik zu lenken.
    Mit scheinen diese Verbände ( Arbeitgeberverband Handwerkskammer ) politisch unterwandert zu sein und nicht einer national gesunden Wirtschaft zu dienen.

Soros ist kein Unternehmer. Er spekuliert in letzter Zeit nur auf Niedergang und Zerstörung. Auch auf fallenden Euro.
    Heute bin ich so weit, dass ich ihn für einen Insider halte der bei 9/11 auf fallende Aktien bei Fluggesellschaften spekulierte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer