User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 498 von 1678 ErsteErste ... 398 448 488 494 495 496 497 498 499 500 501 502 508 548 598 998 1498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.971 bis 4.980 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dein "Verein" hilft jedenfalls nicht gegen die Islamisierung.

Ganz im Gegenteil! Deine Bluts- und Glaubensbrüder haben kräftig mitgeholfen, dass wir jetzt unter Musels und Negern ersaufen.
    In Deutschland leben ca 150000 Juden.Davon sind ca 80000 registriert in den gemeinden.Was sollen die tun?Massenaufmärschen?Juden beteiligen sich bei der AFD die Juden sind dabei bei der pegida.Es gibt auch linke Idioten die sind gleichzeitig anti Israel.Kein Juden lebt freiwillig neben Musels.Frage die jüdischen Schüler in Berlin!Juden in der AFD gibt es trotz Kritik von Links:[Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Bitte nicht ablenken und stattdessen einfach mal mein Frage beantworten!

Du hattest in Bezug auf die Willkommenskultur behauptet: ".. Diese bezahlte und inzinierte Kampagne ..."

Nochmals: Die unzähligen Menschen, welche sich ehrenamtlich in der Willkommenskultur engagieren, machen das aus Menschenliebe und werden von niemanden bezahlt.

Deshalb lautete meine Frage: hast Du für Deine ungeheuerliche Behauptung Belege?

Ich benötige keine Nachhilfe. Schon gar nicht aus Deiner politischen Ecke. Und die absurden Thesen, welche Du mir anlastest, waren sicherlich kein Nachhilfeversuch, sondern scherzhaft gemeint. Deshalb erspare ich mir dazu einen Kommentar.
    Etwas zum nachdenken .

Die Affen

Der Bauer sprach zu seinem Jungen:
    "Heut in der Stadt, da wirst du gaffen,
    Wir fahren hin und sehn die Affen.
    Es ist gelungen
    Und um sich schiefzulachen,
    Was die für Streiche machen
    Und für Gesichter,
    Wie rechte Bösewichter,
    Sie krauen sich,
    Sie zausen sich,
    Sie hauen sich,
    Sie lausen sich,
    Beschnuppern dies, beknuppern das,
    Und keiner gönnt dem andern was,
    Und essen tun sie mit der Hand,
    Und alles tun sie mit Verstand,
    Und jeder stiehlt als wie ein Rabe.
    Pass auf, das siehst du heute."

"O Vater", rief der Knabe,
    "Sind Affen denn auch Leute?"

Der Vater sprach: "Nun ja,
    Nicht ganz, doch so beinah."

(Wilhelm Busch 1832 -1908; Gedichte, Zu guter Letzt)

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    OMG

Du bist also in der Industrie beschäftigt?
    Oder ? Ein Extremer aus dem linken Lager -[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Gerichte mit Klagen für Illegale Zuwanderer überzieht !
    Gruß...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In Deutschland leben ca 150000 Juden.Davon sind ca 80000 registriert in den gemeinden.Was sollen die tun?Massenaufmärschen?Juden beteiligen sich bei der AFD die Juden sind dabei bei der pegida.Es gibt auch linke Idioten die sind gleichzeitig anti Israel.Kein Juden lebt freiwillig neben Musels.Frage die jüdischen Schüler in Berlin!Juden in der AFD gibt es trotz Kritik von Links:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant. Dennoch vermisse ich den öffentlich Widerspruch zum unsäglichen Geschwätz des ZdJ.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Der islamkritische Politikwissenschaftler Hamed Abdel-Samad bringt es auf den Punkt:
    „Nur 36% der Deutschtürken sind gegen das Ermächtigungsgesetz von Erdogan. Wenn man weiß daß 25% der hier lebenden Türken eigentlich Kurden/Aleviten sind, die so ein Gesetz aus existentiellen Gründen ablehnen und weitere christliche Assyrer und Aramäer, die auch gegen diese Verfassungsänderung sind, dann liegt die Zustimmungsquote für die Einführung der Diktatur bei den muslimischen nichtkurdischen Türken schon bei über 90%. Also sind die Türken in Deutschland gar nicht gespalten, was Erdogan angeht wie es in der Türkei der Fall ist, sondern stehen geschlossen hinter dem Islamismus, dem Chauvinismus und der Todesstrafe.“

Deutschland ist ein Biotop für türkische Fundamentalisten geworden. Die Politik hat es zugelassen, daß sich in allen Ballungszentren unseres Landes unbehelligt Parallelgesellschaften mit eigenen Regeln bilden konnten. Ganze Stadtviertel sind türkisch oder arabisch dominiert und die Identität der Einwanderer orientiert sich an ihren Heimatländern. Die Konfrontation zwischen den Werten aus dem Elternhaus und der völlig anders geprägten Gesellschaft in der Nachbarschaft verstärkt die Identitätssuche der türkischstämmigen Jugendlichen und macht sie empfänglich für radikale Lösungen.

Wir haben nicht nur das Recht, wir haben sogar die Pflicht, von den Menschen, die als Gäste zu uns kamen und bei uns leben wollen, etwas zu fordern. Unsere Werte, unsere Lebensweise und unsere Kultur stehen nicht etwa gleichrangig neben den Wertvorstellungen der Einwanderer – sie bilden den Rahmen, in dem wir Gastrecht gewähren können. Wer nach Deutschland kommt, muß auch unsere Regeln akzeptieren. Das darf gar nicht erst zur Diskussion gestellt werden.

Nun steht es jedem Türken frei, die Politik seines Heimatlandes nach seinen Vorstellungen zu gestalten, selbstverständlich gilt auch hier die Wahlfreiheit. Allerdings ist die Voraussetzung für eine echte Integration die Loyalität zu Deutschland, und die ist nicht teilbar. Deswegen sind Doppelpässe für Türken abzuschaffen. Die Entscheidung, wem die Loyalität gilt, muß fallen, bevor wir fremden Menschen ein Mitspracherecht in unserer Politik gewähren.
    zu werden .Gruß Bestmann

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Oder ? Ein Extremer aus dem linken Lager -[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Gerichte mit Klagen für Illegale Zuwanderer überzieht !
    Gruß...

Ach, der Typ hat 68er Eltern, sein Vorbild sind die 68er, er ist für grenzenlose Invasion, Rassenvermischung, Multikulti ohne Ende...
    also alles in allem ein vollkommen unzurechnungsfähiger Kunde, welcher seine Mitmenschen tödlichen Experimenten unterziehen will.
    Zum Unglück der meisten Menschen sitzen solchen verwirrten Ideologen an den Schalthebeln der Macht.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ach, der Typ hat 68er Eltern, sein Vorbild sind die 68er, er ist für grenzenlose Invasion, Rassenvermischung, Multikulti ohne Ende...
    also alles in allem ein vollkommen unzurechnungsfähiger Kunde, welcher seine Mitmenschen tödlichen Experimenten unterziehen will.
    Zum Unglück der meisten Menschen sitzen solchen verwirrten Ideologen an den Schalthebeln der Macht.
    Dagegen sollte doch ein Kraut gewachsen sein .
    Gruß Bestmann .
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Feldmann

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oh doch, schau mal nach Dresden und in andere Städte.
    In der "Flüchtlingshilfe" waren 2015 ca. 8 Millionen freiwillig tätig. Hatten diese von dir erwähnten Demonstrationen eine ähnliche Größe?

Sind mehr, als wohl jemals in der gesamten Menschheitsgeschichte Juden gegen den jüdischen Weltkongress demonstrieren werden.
    Entscheidend ist nicht, was irgendwer anders tut, sondern was wir Deutsche tun.

Glaubst du tatsächlich, dass ohne WJC alle "Flüchtlinge" plötzlich ihre Heimreise antreten werden?

Was war er denn sonst, bevor Israel existierte?
    Das Gleiche wie jetzt auch, eine jüdische Lobbyorganisation.

Der Vergleich für ein ehemaliges staatenloses Volk passt also schon.
    Der WJC wurde 1936 gegründet und Israel 1948, somit wäre deiner Logik zufolge der WJC ganze 12 Jahre mit einem Staat vergleichbar gewesen.

Hey, das ist deine Logik! Warum wirfst du sie jetzt mir vor?
    Wie wäre es mit einer Antwort.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    ...

Ruh dich erst mal aus.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    In der "Flüchtlingshilfe" waren 2015 ca. 8 Millionen freiwillig tätig. Hatten diese von dir erwähnten Demonstrationen eine ähnliche Größe?

Entscheidend ist nicht, was irgendwer anders tut, sondern was wir Deutsche tun.

Glaubst du tatsächlich, dass ohne WJC alle "Flüchtlinge" plötzlich ihre Heimreise antreten werden?

Das Gleiche wie jetzt auch, eine jüdische Lobbyorganisation.

Der WJC wurde 1936 gegründet und Israel 1948, somit wäre deiner Logik zufolge der WJC ganze 12 Jahre mit einem Staat vergleichbar gewesen.

Wo kann ich diese kühne Behauptung nachlesen ? Ein Tipp wäre hilfreich , danke .

Der WJC war bis zur Gründung des Staates Israel , das Sprachrohr und die alleinige Interessenvertretung der Juden weltweit .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer