Schaue hier in das Archiv , da findest du es massenhaft . Oder googel einfach oder schau bei youtute nach .
Für jeden Neuling , der keine bzw. wenig Argumente hat , immer wieder alles einstellen , geht mir auf den Sa... äh Wecker .
Das "ihr " jungen Leute oft so faul sein müsst , ist unverständlich .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Ja es wird sehr schwer den richtigen Partner zu finden um wenigsten mit regieren zu können .
Oder aber die AFD wird eine Oppositionspartei unter den Bekannten ,die Wir überhaupt nicht mögen
Linke -Grüne -FDP sind weder vertrauenswürdig noch als Partner zu gebrauchen .
Die AFD muss einen Kompromiss finden .
Gruß Bestmann
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Bitte nicht ablenken und stattdessen einfach mal mein Frage beantworten!
Du hattest in Bezug auf die Willkommenskultur behauptet: ".. Diese bezahlte und inzinierte Kampagne ..."
Nochmals: Die unzähligen Menschen, welche sich ehrenamtlich in der Willkommenskultur engagieren, machen das aus Menschenliebe und werden von niemanden bezahlt.
Deshalb lautete meine Frage: hast Du für Deine ungeheuerliche Behauptung Belege?
Ich benötige keine Nachhilfe. Schon gar nicht aus Deiner politischen Ecke. Und die absurden Thesen, welche Du mir anlastest, waren sicherlich kein Nachhilfeversuch, sondern scherzhaft gemeint. Deshalb erspare ich mir dazu einen Kommentar.
Der nächste politisch korrekte Predigerdepp, der sich hier angemeldet hat, um seine Propaganda zu verbreiten. Unser Konrad! Befasse dich mal mit der "Flüchtlingsindustrie", Junge. Da rennen ganze Sozialwerke (u.a. auch kirchliche) den Milliarden EUR nach, die die BRD-Führung für die Umvolkung / Multikulti-Auflösung des deutschen Volkes derzeit locker macht. Da geht es also um jede Menge Knete und nicht um deinen Menschlichkeitsschwachsinn, der eh nur Lüge und Heuchelei ist. Abgesehen davon ist Multikulti von der Politik ganz klar gewollt: Zerstörung der Völker Europas, Umwandlung in eine wenig intelligente und leicht zu kontrollierende Masse ohne Kultur und Identität (Neue Weltordnung)
Anbei ein interessantes Buch: [Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Der islamkritische Politikwissenschaftler Hamed Abdel-Samad bringt es auf den Punkt:
„Nur 36% der Deutschtürken sind gegen das Ermächtigungsgesetz von Erdogan. Wenn man weiß daß 25% der hier lebenden Türken eigentlich Kurden/Aleviten sind, die so ein Gesetz aus existentiellen Gründen ablehnen und weitere christliche Assyrer und Aramäer, die auch gegen diese Verfassungsänderung sind, dann liegt die Zustimmungsquote für die Einführung der Diktatur bei den muslimischen nichtkurdischen Türken schon bei über 90%. Also sind die Türken in Deutschland gar nicht gespalten, was Erdogan angeht wie es in der Türkei der Fall ist, sondern stehen geschlossen hinter dem Islamismus, dem Chauvinismus und der Todesstrafe.“
Deutschland ist ein Biotop für türkische Fundamentalisten geworden. Die Politik hat es zugelassen, daß sich in allen Ballungszentren unseres Landes unbehelligt Parallelgesellschaften mit eigenen Regeln bilden konnten. Ganze Stadtviertel sind türkisch oder arabisch dominiert und die Identität der Einwanderer orientiert sich an ihren Heimatländern. Die Konfrontation zwischen den Werten aus dem Elternhaus und der völlig anders geprägten Gesellschaft in der Nachbarschaft verstärkt die Identitätssuche der türkischstämmigen Jugendlichen und macht sie empfänglich für radikale Lösungen.
Wir haben nicht nur das Recht, wir haben sogar die Pflicht, von den Menschen, die als Gäste zu uns kamen und bei uns leben wollen, etwas zu fordern. Unsere Werte, unsere Lebensweise und unsere Kultur stehen nicht etwa gleichrangig neben den Wertvorstellungen der Einwanderer – sie bilden den Rahmen, in dem wir Gastrecht gewähren können. Wer nach Deutschland kommt, muß auch unsere Regeln akzeptieren. Das darf gar nicht erst zur Diskussion gestellt werden.
Nun steht es jedem Türken frei, die Politik seines Heimatlandes nach seinen Vorstellungen zu gestalten, selbstverständlich gilt auch hier die Wahlfreiheit. Allerdings ist die Voraussetzung für eine echte Integration die Loyalität zu Deutschland, und die ist nicht teilbar. Deswegen sind Doppelpässe für Türken abzuschaffen. Die Entscheidung, wem die Loyalität gilt, muß fallen, bevor wir fremden Menschen ein Mitspracherecht in unserer Politik gewähren.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich versteh deinen Beitrag nicht, und ich interessiere mich auch nicht für deine Naziausschweifungen. Ist noch niemals in meinem Leben ein Thema gewesen für mich.
Zum Stichwort "Hochfinanz" aber eine kurze Bemerkung:
Wäre dir "Finanzkartell" lieber, weil weniger (für dich) vorbelastet?
Und neben dem Finanzkartell gibt es selbstverständlich auch noch diverse andere Vertreter dieser Kartell-Spezie.![]()
Igno:
Lima, schlaufix
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.