User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 495 von 1678 ErsteErste ... 395 445 485 491 492 493 494 495 496 497 498 499 505 545 595 995 1495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.941 bis 4.950 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    OMG

Du bist also in der Industrie beschäftigt?
    In der "Flüchtlings"-Industrie
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    In der "Flüchtlings"-Industrie
    Du bist einfach zu schlau für dieses Forum.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich stimme Dir weitestgehend zu. Das siehstDu völlig richtig.
    Deser Spaltung geht eine erhebliche und besorgniserregende Radikalisierung einher.

Die unzähligen Menschen, welche sich ehrenamtlich in der Willkommenskultur engagieren, machen das aus Menschenliebe und werden von niemanden bezahlt.
    Hast Du für Deine ungeheuerliche Behauptung Belege?

Nicht plötzlich, das geht schon eine ganze Weile so. Schließlich will man rechtzeig vor der Bundestagswahl der AfD den Boden unter den Füssen wegziehen.
    Das ist keine Frage des Glaubens, sondern das ist Fakt!
    Die Folgen dieser massiven Abschiebewelle habe ich tagtäglich vor Augen. Mein Klientel hat massenhaft entsprechende Briefe erhalten und unsere Anwälte kommen vor Arbeit kaum noch klar. Außerdem hat man sämtliche Lücken geschlossen. Selbst Schwangerschaft oder schwere Erkrankung zählt nicht mehr. Derzeit müssen wir verstärkt auf das Kirchenasyl setzen, da waren sie nocht nicht dran.
    Schaue hier in das Archiv , da findest du es massenhaft . Oder googel einfach oder schau bei youtute nach .
    Für jeden Neuling , der keine bzw. wenig Argumente hat , immer wieder alles einstellen , geht mir auf den Sa... äh Wecker .

Das "ihr " jungen Leute oft so faul sein müsst , ist unverständlich .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    die Linke + SPD = SED , damit hast du natürlich recht .
    Das aber die AfD mit der der Volksabschaffer-Partei CDU ins Bett steigen soll (koalieren) , dass ist aberwitzig , denn das wäre politischer Selbstmord und würde bei sehr vielen ehemaligen CDU-Wählern überhaupt nicht gut ankommen .
    Ja es wird sehr schwer den richtigen Partner zu finden um wenigsten mit regieren zu können .
    Oder aber die AFD wird eine Oppositionspartei unter den Bekannten ,die Wir überhaupt nicht mögen
    Linke -Grüne -FDP sind weder vertrauenswürdig noch als Partner zu gebrauchen .
    Die AFD muss einen Kompromiss finden .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Hi Konrad,

was für ein Origeneller Name

Also wenn du an dieser Demokratie glaubst - dann gut - du denkst die Situation in der Ukraine mit der Demo gegen Janukovic haben Bürger einfach so gemacht - na dann biste Naiv..

gut nehmen wir mal deine These an - dass die Bahnhofsklatscher aus reiner christlicher Nächstenliebe gehandelt haben - wer von diesen Leuten hat dann privat ein Zimmer für die Beherbergung eines Flüchtlinges zur Verfügung gestellt und wer von diesen Leuten gibt freiwillig 5% von seinem Lohn an eine Refugee Organisation ab ????

Da wirst du kaum fündig werden - damit bestättigt sich meine These der Verlogenheit und ja - hat Jesus nicht mal gesagt - An ihren Taten sollt ihr Sie messen ???"
    Bitte nicht ablenken und stattdessen einfach mal mein Frage beantworten!

Du hattest in Bezug auf die Willkommenskultur behauptet: ".. Diese bezahlte und inzinierte Kampagne ..."

Nochmals: Die unzähligen Menschen, welche sich ehrenamtlich in der Willkommenskultur engagieren, machen das aus Menschenliebe und werden von niemanden bezahlt.

Deshalb lautete meine Frage: hast Du für Deine ungeheuerliche Behauptung Belege?

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ... Nach der Nachhilfe von diesem Forum ...
    Ich benötige keine Nachhilfe. Schon gar nicht aus Deiner politischen Ecke. Und die absurden Thesen, welche Du mir anlastest, waren sicherlich kein Nachhilfeversuch, sondern scherzhaft gemeint. Deshalb erspare ich mir dazu einen Kommentar.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Bitte nicht ablenken und stattdessen einfach mal mein Frage beantworten!

Du hattest in Bezug auf die Willkommenskultur behauptet: ".. Diese bezahlte und inzinierte Kampagne ..."

Nochmals: Die unzähligen Menschen, welche sich ehrenamtlich in der Willkommenskultur engagieren, machen das aus Menschenliebe und werden von niemanden bezahlt.

Deshalb lautete meine Frage: hast Du für Deine ungeheuerliche Behauptung Belege?
    Der nächste politisch korrekte Predigerdepp, der sich hier angemeldet hat, um seine Propaganda zu verbreiten. Unser Konrad! Befasse dich mal mit der "Flüchtlingsindustrie", Junge. Da rennen ganze Sozialwerke (u.a. auch kirchliche) den Milliarden EUR nach, die die BRD-Führung für die Umvolkung / Multikulti-Auflösung des deutschen Volkes derzeit locker macht. Da geht es also um jede Menge Knete und nicht um deinen Menschlichkeitsschwachsinn, der eh nur Lüge und Heuchelei ist. Abgesehen davon ist Multikulti von der Politik ganz klar gewollt: Zerstörung der Völker Europas, Umwandlung in eine wenig intelligente und leicht zu kontrollierende Masse ohne Kultur und Identität (Neue Weltordnung)

Anbei ein interessantes Buch: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

.....
    .... Und die absurden Thesen, welche Du mir anlastest, waren sicherlich kein Nachhilfeversuch, sondern scherzhaft gemeint. Deshalb erspare ich mir dazu einen Kommentar.
    Nein, das ist bitterer Ernst.
    Terroranschläge deiner islamischen Klientel verdrängst du komplett?
    Ich fasse es nicht.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nach der Nachhilfe von diesem Forum müsstest du aber mittlerweile wissen, dass du mit jeder Unterstützung der sog. Flüchtlinge für jede Terrortat von denen MITVERANTWORTLICH BIST!
    Jede Vergewaltigung trägt ein kleines Stück konrad-Schuld.

Schäm dich!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Der islamkritische Politikwissenschaftler Hamed Abdel-Samad bringt es auf den Punkt:
    „Nur 36% der Deutschtürken sind gegen das Ermächtigungsgesetz von Erdogan. Wenn man weiß daß 25% der hier lebenden Türken eigentlich Kurden/Aleviten sind, die so ein Gesetz aus existentiellen Gründen ablehnen und weitere christliche Assyrer und Aramäer, die auch gegen diese Verfassungsänderung sind, dann liegt die Zustimmungsquote für die Einführung der Diktatur bei den muslimischen nichtkurdischen Türken schon bei über 90%. Also sind die Türken in Deutschland gar nicht gespalten, was Erdogan angeht wie es in der Türkei der Fall ist, sondern stehen geschlossen hinter dem Islamismus, dem Chauvinismus und der Todesstrafe.“

Deutschland ist ein Biotop für türkische Fundamentalisten geworden. Die Politik hat es zugelassen, daß sich in allen Ballungszentren unseres Landes unbehelligt Parallelgesellschaften mit eigenen Regeln bilden konnten. Ganze Stadtviertel sind türkisch oder arabisch dominiert und die Identität der Einwanderer orientiert sich an ihren Heimatländern. Die Konfrontation zwischen den Werten aus dem Elternhaus und der völlig anders geprägten Gesellschaft in der Nachbarschaft verstärkt die Identitätssuche der türkischstämmigen Jugendlichen und macht sie empfänglich für radikale Lösungen.

Wir haben nicht nur das Recht, wir haben sogar die Pflicht, von den Menschen, die als Gäste zu uns kamen und bei uns leben wollen, etwas zu fordern. Unsere Werte, unsere Lebensweise und unsere Kultur stehen nicht etwa gleichrangig neben den Wertvorstellungen der Einwanderer – sie bilden den Rahmen, in dem wir Gastrecht gewähren können. Wer nach Deutschland kommt, muß auch unsere Regeln akzeptieren. Das darf gar nicht erst zur Diskussion gestellt werden.

Nun steht es jedem Türken frei, die Politik seines Heimatlandes nach seinen Vorstellungen zu gestalten, selbstverständlich gilt auch hier die Wahlfreiheit. Allerdings ist die Voraussetzung für eine echte Integration die Loyalität zu Deutschland, und die ist nicht teilbar. Deswegen sind Doppelpässe für Türken abzuschaffen. Die Entscheidung, wem die Loyalität gilt, muß fallen, bevor wir fremden Menschen ein Mitspracherecht in unserer Politik gewähren.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hochfinnanz ist eine Wortschöpfung der primitiven antisdeutschen Nazis.Was sagte Hitler in seinem letzten Reden?Die Zukunft gehört den Ostvölkern den die haben sich als stärker erwiesen.Deutschen die jetzt noch leben sind eh nichts mehr wert!Deutsche Patrioten sind Super Menschen aber Nazis sind Galgenvögel Bzw die gehören in einem geschlossenen Anstalt!
    Ich versteh deinen Beitrag nicht, und ich interessiere mich auch nicht für deine Naziausschweifungen. Ist noch niemals in meinem Leben ein Thema gewesen für mich.

Zum Stichwort "Hochfinanz" aber eine kurze Bemerkung:

Wäre dir "Finanzkartell" lieber, weil weniger (für dich) vorbelastet?
    Und neben dem Finanzkartell gibt es selbstverständlich auch noch diverse andere Vertreter dieser Kartell-Spezie.
    Igno:
    Lima, schlaufix

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Dürfte ich bei der Gelegenheit einmal deinen Nick erklären? Danke!

Null Ahnung / no understanding, richtig? >$´)
    Füsch, glaubst du der versteht basic english?
    Und zudem: zu vüll der Äähre. Für diesen ausgewiesenen Provo-Troll...
    Igno:
    Lima, schlaufix

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer