Zitat von 
cornjung

Dir wurde bereits mehrfach mit Dutzenden Links und Quellen nachgewiesen, dass in Deutschland allein der ZdJ für Juden spricht, kein Jude ihm öffentlich widerspricht,  der ZdJ ( Friedmann, Knobloch, Schuster )  in Deutschland der mit  wichtigste und einflussreichste Verband Deutschlands ist, dessen Meinungs heilig  und sakrosankt gilt, ständig in der Presse und TV 100 mal am Tag den  Leuten eingetrichtert wird, dem zudem nicht faktisch nicht widersprochen werden darf, weil  jede Kritik daran  wegen dem Maulkorb-und  Willkür-paragraphen § 130 STGB strafbar und verboten ist, die  " Präsidentin " !!!!!  Knobloch  eine der engsten persönlichen   Freundinnen von Merkel, Liz Mohn ( RTL )  und Friede Springer ( BILD !!! )  ist, die öffentliche Meinung mit Manipulation und ZENSUR diktatorisch beherrscht, und gegen die  AfD mit rufmörderischen Mitteln  einen erbitterten Verleumdungs-und Vernichtungskampf  führt, und sie  mit nahezu täglichen Interviews als Nazis   diffamiert.  Ist dir das echt alles unbekannt ? Ja, die Bischöfe,  Kirchen und Musels machen es auch.     
Du musst  nicht immer von Dir auf Andere schliessen. Wäre ich so ein kleiner  linker Antifant,  Hetzer und Heuchler wie du, würde ich mich bei meiner  Enkelin  verstellen. So kennt sie meine Einstellung und ich ihre. Im Gegensatz zu  dir, der du ein Problem mit der anderen Meinung hast, bin ich  allerdings für Meinungsfreiheit. Selbst für naive Idealisten, die mittels der von den Siegern von 45 verhängten Agitation und Propaganda in   Schule und öffentlicher Meinung zu devoten, schuldbewussten Umvolkern  abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und  manipuliert wurden.  Wie  eine katholische Nonne oder anderes  Mitglied einer Sekte.  Einer  meiner  Freunde meint über euch  linken Heuchler  immer " Im Grunde wissen sie selbst, wie  verlogen sie sind." Du bist ein Paradebeispiel.