+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 87 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 866

Thema: Referendum in der Türkei

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Heute Referendum in der Türkei

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit tut dies gerne, und das ist das wahre Problem. Ich habe jegliches Verständnis für diejenigen, die hier her kommen ins Sozialparadies. Kein Verständnis bringe ich auf für die, die noch mehr hier reinholen wollen !
    Sie holen sie auch auch nicht zu sich nach Hause, sie verschicken lediglich die "Einladungskarten", für Kost & Logie sind andere zuständig.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Bruddler, es gab mal eine Dokumentation oder einen Bericht, egal, jedenfalls ging es um Asiatinnen, die in einem asiatischen Land ihren Körper verkauft haben - sie saßen in einer Art Glaskäfig, konnten von den Männern von außen begutachtet werden und dann gingen sie nach dem Aussuchen auf`s Zimmer und man hat die Unterhaltung der jungen Frauen übersetzt - dabei kam heraus, daß Asiatinnen Schwierigkeiten mit Negern und deren Größe haben - es schmerzt sie - insofern können wir vermuten, daß jede Nation, jede Ethnie die passenden Männer zu den passenden Frauenkörpern haben. Vielleicht hat diese Sendung auch jemand gesehen, aber ich habe mir das so gemerkt.

Eigentlich geht es aber hier um`s Referendum.

Ich denke, Erdogan möchte sich einfach nur bereichern und das, ohne kontrolliert zu werden. Das Osmanische Reich zu installieren, wird er in diesem Leben nicht mehr schaffen, aber dafür soll es der Sohn bewerkstelligen. Und seine ganze anhängliche verwandtschaftliche "Blase" will sich auch bereichern.

Das Volk merkt es nicht - wie auch, die Frauen haben sich mit dem Haushalt zu beschäftigten und die Männer lesen kaum - woher sollen sie die Informationen haben, die andere erhalten ?
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sind denn die Chinesinnen nicht von "deren Länge" beeindruckt ?

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, die gründen ihren eigenen Staat im Nordirak.
    Das wollte der Khan ja schon lange zu Beginn des Irakkrieges verhindern und deswegen einmarschieren.
    Der Ami hatte es aber verboten, weil er mutmasste, dass der Khan nur an das Erdöl wollte.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und worin soll jetzt der prinzipielle Unterschied zu den europäischen Ländern bestehen?

Hier schwängern die Neger die weissen Frauen und vermehren sich dadurch, und in China schwängern die Neger die chinesischen Frauen und vermehren sich dadurch.

Im Endeffekt kommt es aufs Gleiche raus. Sowohl die europäischen Länder wie auch die asiatischen Länder einschließlich China werden vermischt und vernegert.
    In China sind es wohl eher chinesische Männer die die Negerinnen schwängern wenn man dem Vorposter glaubt, mit der richtigen Erziehung werden auch aus Negern anständige Menschen, garnicht so dumm eigentlich, die Chinesen können ihrem Frauenmangel Herr werden und die Frauen fehlen den Buschnegern in Afrika um sich weiter in irrwitzigem Tempo zu vermehren.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Bruddler, es gab mal eine Dokumentation oder einen Bericht, egal, jedenfalls ging es um Asiatinnen, die in einem asiatischen Land ihren Körper verkauft haben - sie saßen in einer Art Glaskäfig, konnten von den Männern von außen begutachtet werden und dann gingen sie nach dem Aussuchen auf`s Zimmer und man hat die Unterhaltung der jungen Frauen übersetzt - dabei kam heraus, daß Asiatinnen Schwierigkeiten mit Negern und deren Größe haben - es schmerzt sie - insofern können wir vermuten, daß jede Nation, jede Ethnie die passenden Männer zu den passenden Frauenkörpern haben. Vielleicht hat diese Sendung auch jemand gesehen, aber ich habe mir das so gemerkt.
    Wie in der Herbertstraße auf HH-St. Pauli ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Ausserdem taugen die meisten Negerboecke nicht zum erfuellenden
    Sex weil sie bei der Erektion wg. der Blutleere im Gehirn bewusstlos werden und
    nicht mehr zu gebrauchen sind.
    Du willst fachsimpeln!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Chinesinnen lassen sich eher ueber finanzielle Gesichtspunkte, Vermoegenswerte
    und sozialen Status von Maennern beeindrucken, wenn es um Famililenplanung geht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Meine Ex (Chinesin) war von Schwarzen nie begeistert, sie meinte auch, daß Schwarze einen extrem unangenehmen Körpergeruch haben.

Mitglied

Glaub`mir, das ist mir unbekannt - was ist denn in der Herbertstrasse ?

Wir sollten einen neuen Thread zum Sex-Thema eröffnen, paßt hier irgendwie nicht - vielleicht "Sex sells - das Geschäft mit der Lust" - :-)
    Wie in der Herbertstraße auf HH-St. Pauli ?!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du willst fachsimpeln!
    Bist Du ein Neger?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer