Ich kann Erdogan verstehen und auch nicht. Natürlich sitzen Verräter bei ihm im Gefängnis. Sein Modell ist contra EU. Way of life und freie Religionen, bei ihm nicht.
Stell dir vor Özdemir regiert statt Erdogan. Was dann ?
Die BRD pumpt massiv Geld in die Türkei, damit sie übernommen werden kann als EU Kandidat.
Visafreiheit uvm
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ja,
Aber bei uns sitzen auch Unschuldige im Gefaengnis. Nur weil sie die falsche Meinung geaeussert haben. Von daher lasse ich solche Argumente nicht gelten.
Was aber natuerlich zu beanstanden ist, ist die islamisierung der Tuerkei durch diesen Erdogan. Der Atatuerk wuerde sich im Grabe umdrehen wenn er wuesste was aus seiner Tuerkei geworden ist.
Und das ist was ich nicht verstehe. Der Atatuerk haengt dort in jedem kleinem Geschaeft an der Wand und wird dort normalerweise geehrt, trotzdem laesst man jetzt diesen Kurs zu.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das stimmt. Wenn Chinesen mit Afrikanern heiraten wird das von der Partei
in etwa so gerne gesehen wie Abgabe der chinesischen Staatsbuergerschaft.
Es gibt trotzdem keine Restriktionen zur Verhinderung der Ehen aber es wirkt
sich in den Aufstiegschancen verspaetet und indirekt aus.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel