+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 87 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 866

Thema: Referendum in der Türkei

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Heute Referendum in der Türkei

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich bin öfters in Südkorea. Die Menschen dort sind aber auch nur am Fluchen und Kotzen. Exporte schwach, Binnennachfrage auch, BIP stagniert, Korruption und Regulierungswut, das Essen muss man mögen, Klima und Landschaft auch. Geht man in Seoul mittlerweile durch die Hauptstraßen, so erinnert es auch dort an eine saubere Version von Kinshasa. Ich habe keine Ahnung, woher die Schwarzen in den letzten zwei Jahren gekommen sind - sie sind jedenfalls da.
    Der Überbevölkerungsdruck aus Afrika wird sich überall seinen Weg bahnen.

Die Neger gehen überall hin, wo vorhandene Infrastrukturen genau das Gefühl von Ordnung und Sauberkeit versprechen, das sie in ihren Slums in Afrika nicht hinbekommen.

Auch in Südkorea wird man mit minimalen sozialen Leistungen verhindern, dass die Neger verhungern oder Aufstände veranstalten.

Die Verfünffachung der Populationen in Afrika in nur 50 Jahren wird sich weltweit auswirken - wenngleich auch am stärksten in Europa.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, wer je in der Türkei war, weiss schon lange, dass das ärmliche, stinkende, versifften und vermuselte H-4 Kopftuch-und Unterst-schicht Gelumpe deutscher Türken-ghetto- slums nichts, aber auch gar nichts mit der mondänen Akadems, Bildungs-bürger oder business-men Glitzerwelt Istambuls, Bodrums oder Antalya , höchstens mit den Analphabeten des fensterlosen, stromlosen und sanitärlosen Höhlen Anatoliens oder Kurdistans zu tun hat.
    Das macht es noch lustiger, wenn dann gerade diese Schafsficker hier das große Maul aufreißen. Zuhause gerade vom Baum gekommen und hier so tun als wäre man Gottvater.

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Das liegt denke ich mal an den US Streitkräften.Immerhin haben die dort 30.000 Mann.
    Dann ist natürlich die Frage wie viele davon nur Touristen waren.In Korea hat man es dort bestimmt ein bisschen schwieriger bei der Arbeit.
    Die Afrikaner dort sehen anders aus als das, was bei uns rumlungert. Besser gekleidet, gepflegter. Ich war jedenfalls schockiert, als ich im November letztmals dort war, überall waren Schwarze mit Baseballcaps und dem dummen Smartphone am Ohr, meistens an der Hauswand lehnend.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied

Hoffentlich geht dieses Land nun endgültig den Bach runter!
    Alle "Deutsch"-Türken, die für ,,ja" gestimmt haben, bitte sofort in die Türkei schicken.

Mitglied

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Damit dürfte meine These voll bestätigt sein, dass hier mehrheitlich nur der debile Schrott aus der Türkei haust.
    Vielleicht haben wir ja Glück, und dieser debile Schrott geht jetzt heim ins Reich.

Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    In Ungarn ist Soros am untergraben.
    Island wäre noch eine Option, auch wegen der Frauen.
    Island bloß wie lange noch ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Facebook-Aufruf, um mehr Flüchtlinge aufzunehmen

Nach Angaben des Sozialministeriums werden in Kürze vier weitere syrische Familien in Island erwartet. Andere Flüchtlinge hätten das Asylangebot des mehr als 5000 Kilometer von ihrer Heimat entfernten Inselstaats abgelehnt.

Die Regierung in Reykjavik wollte ursprünglich 50 syrische Flüchtlinge aufnehmen. Sie erhöhte diese Zahl aber, nachdem Tausende Menschen in den sozialen Netzwerken angeboten hatten, den Neuankömmlingen eine Unterkunft zu stellen.

Sobald man sein Vaterland verlässt ist man im neuen Land dann vielleicht schon wieder beglückt weil diese Genies halt überall sind.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Aber Orban stellt sich ihm in den Weg und Soros wird nicht ewig leben.

Das ist die Frage, die EU befindet sich einem beklagenswerten Zustand. Die Wahl in Frankreich wird spannend.

Hab meinen Post nochmal editiert, vll. kannst du dich mit der asiatischen Kultur anfreunden, ich könnte es nicht.
    Im Fall der Fälle wird die Wahl in Frankreich einen Dominoeffekt auslösen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Überbevölkerungsdruck aus Afrika wird sich überall seinen Weg bahnen.

Die Neger gehen überall hin, wo vorhandene Infrastrukturen genau das Gefühl von Ordnung und Sauberkeit versprechen, das sie in ihren Slums in Afrika nicht hinbekommen.

Auch in Südkorea wird man mit minimalen sozialen Leistungen verhindern, dass die Neger verhungern oder Aufstände veranstalten.

Die Verfünffachung der Populationen in Afrika in nur 50 Jahren wird sich weltweit auswirken - wenngleich auch am stärksten in Europa.
    Sicher alles richtig, ich habe nur eben nicht verstanden, wie schnell das gegangen ist. 10 Monate vorher war ich in einer Woche voller Geschäftstermine der einzige Nicht-Koreaner, vor vier Monaten war ich dann nur noch der einzige Europäer.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich bin öfters in Südkorea. Die Menschen dort sind aber auch nur am Fluchen und Kotzen. Exporte schwach, Binnennachfrage auch, BIP stagniert, Korruption und Regulierungswut, das Essen muss man mögen, Klima und Landschaft auch. Geht man in Seoul mittlerweile durch die Hauptstraßen, so erinnert es auch dort an eine saubere Version von Kinshasa. Ich habe keine Ahnung, woher die Schwarzen in den letzten zwei Jahren gekommen sind - sie sind jedenfalls da.
    Was willst Du von einen US Vasallenstaat erwarten in dem eine US Regierungsmarionette
    auf die andere folgt, weil die Geheimdienste der Demokratischen Volksrepublik Korea,
    Russlands und Chinas die korrupten Sockenpuppen der USA enttarnen und " abschiessen "
    wie bei der Mohrhuhnjagd. Derzeit ist Suedkorea mal wieder ohne Regierungsmarionette,
    weil die suspendierte US Marionette Park Geun-hye in Untersuchungshaft steckt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik

Die Afrikaner dort sehen anders aus als das, was bei uns rumlungert. Besser gekleidet, gepflegter. Ich war jedenfalls schockiert, als ich im November letztmals dort war, überall waren Schwarze mit Baseballcaps und dem dummen Smartphone am Ohr, meistens an der Hauswand lehnend.
    Sagen wir mal so bis es in Südkorea oder Japan so Zustände wie bei uns hier gibt.Gibt es unser Land nicht mehr.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer