+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 87 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 866

Thema: Referendum in der Türkei

Mitglied

Standard AW: Heute Referendum in der Türkei

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem naheliegendsten: Tschechien, Ungarn, Slowakei, Slowenien? Finnland und Irland erscheinen mir auch noch eine Überlegung wert.
    In Ungarn ist Soros am untergraben.
    Island wäre noch eine Option, auch wegen der Frauen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich denke, du siehst es etwas zu extrem, wenn du meinst die Grünen, die ja eh dabei sind ex zu gehen, verkörperten die Grundhaltung aller Deutschen. So zu sein wie die bedarf einer massiven geistigen Behinderung
    Ich rede nicht von Parteien, ich rede von der Mehrheit der Bevölkerung. Du sprichst davon, eine Änderung trete ein wenn es den Leuten schlecht ginge. Geht es den Mindesrlöhnern gut, den Aufstockern, den Hartzern, den von Rentenarmut bedrohten?

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Was ist mit dem naheliegendsten: Tschechien, Ungarn, Slowakei, Slowenien? Finnland und Irland erscheinen mir auch noch eine Überlegung wert.
    Seit Slowenien bei der EU ist haben die Preise angezogen da legst du die Ohren an
    Einige kennen mich - viele können mich.

Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik

Stimmt.Da ist aber die Wahrscheinlichkeit höher das da ein paar verblödete Gutmenschen rankommen.In Japan und Korea wirst du bestimmt in den nächsten 40 Jahren keinen Menschen finden die ein paar Millionen Goldjungs aus Arabien auf kosten der Steuerzahler zu sich holt.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ich fürchte, diese derzeit noch standhaften Länder wird man auch noch kleinkriegen, da wird die EU noch alle Hebel in Bewegung setzen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Damit dürfte meine These voll bestätigt sein, dass hier mehrheitlich nur der debile Schrott aus der Türkei haust.
    Na ja, wer je in der Türkei war, weiss schon lange, dass das ärmliche, stinkende, versifften und vermuselte H-4 Kopftuch-und Unterst-schicht Gelumpe deutscher Türken-ghetto- slums nichts, aber auch gar nichts mit der mondänen Akadems, Bildungs-bürger oder business-men Glitzerwelt Istambuls, Bodrums oder Antalya , höchstens mit den Analphabeten des fensterlosen, stromlosen und sanitärlosen Höhlen Anatoliens oder Kurdistans zu tun hat.

Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich bin öfters in Südkorea. Die Menschen dort sind aber auch nur am Fluchen und Kotzen. Exporte schwach, Binnennachfrage auch, BIP stagniert, Korruption und Regulierungswut, das Essen muss man mögen, Klima und Landschaft auch. Geht man in Seoul mittlerweile durch die Hauptstraßen, so erinnert es auch dort an eine saubere Version von Kinshasa. Ich habe keine Ahnung, woher die Schwarzen in den letzten zwei Jahren gekommen sind - sie sind jedenfalls da.
    Das liegt denke ich mal an den US Streitkräften.Immerhin haben die dort 30.000 Mann.
    Dann ist natürlich die Frage wie viele davon nur Touristen waren.In Korea hat man es dort bestimmt ein bisschen schwieriger bei der Arbeit.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von Parteien, ich rede von der Mehrheit der Bevölkerung. Du sprichst davon, eine Änderung trete ein wenn es den Leuten schlecht ginge. Geht es den Mindesrlöhnern gut, den Aufstockern, den Hartzern, den von Rentenarmut bedrohten?
    Jetzt wäre es wichtig zu wissen wie viele der Hartzer tatsächlich Türken sind, denen ihr Status wegen einträglicher, schwarzer Geschäfte egal ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wo bleibt "Kollege MANFREDM" ? Er könnte die Sache mit der Armut sicherlich klären (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    In Ungarn ist Soros am untergraben.
    Island wäre noch eine Option, auch wegen der Frauen.
    Aber Orban stellt sich ihm in den Weg und Soros wird nicht ewig leben.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, diese derzeit noch standhaften Länder wird man auch noch kleinkriegen, da wird die EU noch alle Hebel in Bewegung setzen.
    Das ist die Frage, die EU befindet sich einem beklagenswerten Zustand. Die Wahl in Frankreich wird spannend.

Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Stimmt.Da ist aber die Wahrscheinlichkeit höher das da ein paar verblödete Gutmenschen rankommen.In Japan und Korea wirst du bestimmt in den nächsten 40 Jahren keinen Menschen finden die ein paar Millionen Goldjungs aus Arabien auf kosten der Steuerzahler zu sich holt.
    Hab meinen Post nochmal editiert, vll. kannst du dich mit der asiatischen Kultur anfreunden, ich könnte es nicht.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer