User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 487 von 1678 ErsteErste ... 387 437 477 483 484 485 486 487 488 489 490 491 497 537 587 987 1487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Hallo Konrad ,ich würde Dir gerne einen Fingerzeig zu kommen lassen ,bitte beherzige das .
    Werde nie in deinen Abhandlungen so ausfallend ,das es Deinem Gegenüber einen Grund zur FREUDE gibt .
    Und das schlimmste was Du in einem Unüberlegten Moment zu Papier bringen kannst ,wäre das Forum ,Unser Forum in den Dreck zu treten /schlecht zu reden .
    Das führt unweigerlich in eine Situation /Grenzbereich ,den keiner möchte .
    Politische Gegensätze sind das Salz in jeder Suppe und gut für alle Foren . .
    Gruß ...
    Vielen Dank für Deine Tipps.

Selbstverständlich werde ich mich niemals niveaumäßig auf die gleiche Ebene begeben, auf welcher sich einige meiner Kritiker (offensichtlich alles AfD-Anhänger) befinden. Das verbietet mir allein schon meine gute Erziehung und meine grundsätzlich friedfertige, gewalt- und hassbefreite Grundhaltung.

Kritik am Forum als solchen würde mir ebenfalls niemals einfallen.

Politische Gegensätze sind natürlich das Salz in jeder Suppe und gut für alle Foren. Deshalb finde ich schwere Beleidigungen sowie Todeswünsche bzgl. meiner Person und meiner Angehörigen als eine besonders gute und lobenswerte Würzung. Sie lässt mich als Lehrstück erahnen, was auf die Gegner der AfD zukommt, sollte diese Partei jemals an die Macht kommen.

Allerdings dürfte es als gesichert gelten, dass die AfD auch weiterhin in der Oposition herumdümpeln wird. Und wenn dann auch die letzten Flüchtlinge von Frau Dr. Merkel abgeschoben wurden, dann wird überhaupt keiner mehr die AfD wählen. Und wenn dann wieder ein neues Feinbild aus der Taufe gehoben wird, dann gibt es auch wieder eine neue kurzfristige Protestpartei für Rechtsradikale, Rassisten und Nationalisten.
    Geändert von konrad (17.04.2017 um 01:24 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Traumhaft!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Vielleicht steckt dahinter die Strategie, noch mehr jüdische Migranten nach Israel zu locken.
    Das scheint mir dann aber eine äußerst kurzfristige Strategie zu sein. Sollte Dtl. in den nächsten Jahrzehnten islamisiert werden, dann wird dies u.a. auch definitiv zu Lasten der Juden gehen. Ganz abgesehen davon, daß "unser" Politgesindel 1.000 Jahre dt. Geschichte zugunsten eines katastrophalen Sozialexperimentes aufs Spiel sett.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deine Tipps.

Selbstverständlich werde ich mich niemals niveaumäßig auf die gleiche Ebene begeben, auf welcher sich einige meiner Kritiker (offensichtlich alles AfD-Anhänger) befinden. Das verbietet mir allein schon meine gute Erziehung und meine grundsätzlich friedfertige, gewalt- und hassbefreite Grundhaltung.

Kritik am Forum als solchen würde mir ebenfalls niemals einfallen.

Politische Gegensätze sind natürlich das Salz in jeder Suppe und gut für alle Foren. Deshalb finde ich schwere Beleidigungen sowie Todeswünsche bzgl. meiner Person und meiner Angehörigen als eine besonders gute und lobenswerte Würzung. Sie lässt mich als Lehrstück erahnen, was auf die Gegner der AfD zukommt, sollte diese Partei jemals an die Macht kommen.

Allerdings dürfte es als gesichert gelten, dass die AfD auch weiterhin in der Oposition herumdümpeln wird. Und wenn dann auch die letzten Flüchtlinge von Frau Dr. Merkel abgeschoben wurden, dann wird überhaupt keiner mehr die AfD wählen. Und wenn dann wieder ein neues Feinbild aus der Taufe gehoben wird, dann gibt es auch wieder eine neue kurzfristige Protestpartei für Rechtsradikale, Rassisten und Nationalisten.
    Ja? Ehrlich gesagt erstaunt mich Deine Abneigung ,und deine gespielte Gegnerschafft zur AFD .
    Nach meinem Gefühl hast Du weder Berührungspunkte noch wirkliche Argumente gegen die AFD vor gebracht ,Deine gespielte Abneigung
    ist wirklich fast wie eine Comic zu belächeln .
    Behalte Dir Dein sonniges Gemüt ,und plappere ruhig weiter Deine gespielten Abneigungen gegen die Partei der Zukunft in möglichst
    viele Foren ,damit endlich erkannt wird wie Hetze gegen Andersdenkende Politiker gemacht wird .
    Ich persönlich belächele Schwätzer die weder über Tatsachen noch wirklich Handfeste Anschuldigungen schreiben /reden .
    Gruß ...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Nicht lustig, sondern wünschenswert.
    Sicher ,das wäre Lustig ,wenn eine Wahl so aus gehen würde ,das käme in etwa dem gleich was der Ziegenhirte aus Anatolien
    in der Schublade des Grauens liegen hat .
    Gruß Bestmann..

zu werden .Gruß Bestmann

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

zu werden .Gruß Bestmann

GESPERRT

Die deutsche Wirtschaft bekämpft die AfD bis aufs Blut. Keine Gelegenheit wird ausgelassen auf Unternehmerseite (bis auf ganz,ganz wenige Ausnahmen), wo nicht vor ihr "gewarnt" wird. Und das, obwohl sie der deutschen Wirtschaft freie Hand gibt, ihr den Himmel auf erden bereiten würde.

Wie kommt das? Die AfD setzt die Kernforderung nicht um, die unendliche Einwanderei zuzulassen.
    So hat sich auch der MEINUNGSVERTRETER der deutschen Wirtschaft, Ingo Kramer, als Oberster Arbeitgeber wieder zu Wort gemeldet:##

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Und wer füttert die Dattelfresser hier durch, wenn es, wie in deren feuchten Träumen, keine Deutschen mehr gibt?
    Diese feuchten Träume werden auch in grössten Teilen der biodeutschen Unternehmerschaft geträumt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die deutschen Arbeitgeber wissen Abhilfe. 6 Mio "Facharbeiter" aus allen Herren Länder sollen da helfen.

Die deutsche Wirtschaft treibt dabei die willfährige Politik vor sich her, nicht umgekehrt.

Die Arbeitgeber verlangen von einer neuen Regierung nach der Bundestagswahl eine Zuwanderungspolitik, die sich am Arbeitsmarkt orientiert. "Damit meine ich nicht allein Zuwanderung aus fernen Drittstaaten, die Fachkräfte können auch aus den europäischen Nachbarstaaten kommen - dort wo die Arbeitslosigkeit erheblich höher ist als bei uns", sagte der Präsident des Arbeitgeberverbandes BDA, Ingo Kramer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]Ingo Kramer(Foto: dpa)
    Der Politik müsse schnell klar werden, dass Deutschland Zuwanderung brauche, so wie in den 50er und 60er Jahren. Denn bis zum Jahr 2030 fehlten sechs Millionen Menschen im erwerbsfähigen Alter.
    "Deutschland ist ein Einwanderungsland. Und Deutschland muss sich dieser Situation bewusst sein", sagte Kramer. Er räumte aber ein, dass dies nicht leicht sei in einer Zeit, "wo zumindest am rechten Rand noch politisches Missbehagen wegen der zurückliegende Flüchtlingskrise" bestehe.

Ja, ja , ich weiss, jetzt kommen hier doch wieder einige User und meinen, wie könnte ich deutsche Arbeitgeber kritisieren, die wollen ja in Wahrheit als patriotische Menschen keine Zuwanderung.

Wer füttert also das islamische Volk durch, wenn es keine Deutschen mehr gibt? Niemand. Aber darum geht es der Wirtschaft ja gar nicht. Hier im heute und jetzt sollen Profite maximiert werden. Und das geht für die deutsche Wirtschaft nur unter der Schaffung eines potentiellen Arbeitskräfteangebots, das so gross ist, dass China klein dagegen wirkt.

Der Kontinent Europa wird sich noch umschauen, wenn dieses "Arbeitskräfteangebot" dann dann von Schweden bis Sizilien wütet, dank der Gier der zehntausenden Ingo Kramers in der BRD.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    .... Und wenn dann auch die letzten Flüchtlinge von Frau Dr. Merkel abgeschoben wurden, dann wird überhaupt keiner mehr die AfD wählen. .....
    Wenn das der Fall sein sollte gebe ich sofort meinen AfD-MITGLIEDSAUSWEIS zurück.
    Aber dass plötzlich abgeschoben wird?
    Das glaubst du ja wohl selbst nicht.
    Soviel Realismus traue ich dir zu.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Die deutsche Wirtschaft bekämpft die AfD bis aufs Blut. Keine Gelegenheit wird ausgelassen auf Unternehmerseite (bis auf ganz,ganz wenige Ausnahmen), wo nicht vor ihr "gewarnt" wird. Und das, obwohl sie der deutschen Wirtschaft freie Hand gibt, ihr den Himmel auf erden bereiten würde.

Wie kommt das? Die AfD setzt die Kernforderung nicht um, die unendliche Einwanderei zuzulassen.
    So hat sich auch der MEINUNGSVERTRETER der deutschen Wirtschaft, Ingo Kramer, als Oberster Arbeitgeber wieder zu Wort gemeldet:##

Diese feuchten Träume werden auch in grössten Teilen der biodeutschen Unternehmerschaft geträumt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die deutschen Arbeitgeber wissen Abhilfe. 6 Mio "Facharbeiter" aus allen Herren Länder sollen da helfen.

Die deutsche Wirtschaft treibt dabei die willfährige Politik vor sich her, nicht umgekehrt.

Ja, ja , ich weiss, jetzt kommen hier doch wieder einige User und meinen, wie könnte ich deutsche Arbeitgeber kritisieren, die wollen ja in Wahrheit als patriotische Menschen keine Zuwanderung.

Wer füttert also das islamische Volk durch, wenn es keine Deutschen mehr gibt? Niemand. Aber darum geht es der Wirtschaft ja gar nicht. Hier im heute und jetzt sollen Profite maximiert werden. Und das geht für die deutsche Wirtschaft nur unter der Schaffung eines potentiellen Arbeitskräfteangebots, das so gross ist, dass China klein dagegen wirkt.

Der Kontinent Europa wird sich noch umschauen, wenn dieses "Arbeitskräfteangebot" dann dann von Schweden bis Sizilien wütet, dank der Gier der zehntausenden Ingo Kramers in der BRD.

Das was du da anführst hat aber nichts mit bösen Moslems und Ausländern zu tun. Das ist einfach die Folge des ach so tollen Kapitalismus. Aber wenn man gegen den Kapitalismus was sagt ist man ja gleich immer ein grüner, birkenstocktragender, auf Atomdemos Steine werfender linker Arsch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Das was du da anführst hat aber nichts mit bösen Moslems und Ausländern zu tun. Das ist einfach die Folge des ach so tollen Kapitalismus. Aber wenn man gegen den Kapitalismus was sagt ist man ja gleich immer ein grüner, birkenstocktragender, auf Atomdemos Steine werfender linker Arsch.
    Aber dass die billige Masse hergeholten Ausländer in der überwiegenden Mehrheit Moslems sind, kommt erschwerend hinzu! Und welche Alternative zum Kapitalismus hättest du denn anzubieten? Sozialismus? Kommunismus?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer