Vielen Dank für Deine Tipps.
Selbstverständlich werde ich mich niemals niveaumäßig auf die gleiche Ebene begeben, auf welcher sich einige meiner Kritiker (offensichtlich alles AfD-Anhänger) befinden. Das verbietet mir allein schon meine gute Erziehung und meine grundsätzlich friedfertige, gewalt- und hassbefreite Grundhaltung.
Kritik am Forum als solchen würde mir ebenfalls niemals einfallen.
Politische Gegensätze sind natürlich das Salz in jeder Suppe und gut für alle Foren. Deshalb finde ich schwere Beleidigungen sowie Todeswünsche bzgl. meiner Person und meiner Angehörigen als eine besonders gute und lobenswerte Würzung. Sie lässt mich als Lehrstück erahnen, was auf die Gegner der AfD zukommt, sollte diese Partei jemals an die Macht kommen.
Allerdings dürfte es als gesichert gelten, dass die AfD auch weiterhin in der Oposition herumdümpeln wird. Und wenn dann auch die letzten Flüchtlinge von Frau Dr. Merkel abgeschoben wurden, dann wird überhaupt keiner mehr die AfD wählen. Und wenn dann wieder ein neues Feinbild aus der Taufe gehoben wird, dann gibt es auch wieder eine neue kurzfristige Protestpartei für Rechtsradikale, Rassisten und Nationalisten.

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...