Eine Anwältin, Themen drehen sich nur um Frauenrechte ( Erklärung warum die AfD keine frauenfeindliche Partei ist ) um Familie, um die Sicherheit.
Ich glaube, wenn diese Werbung und auch die aus dem anderem Video viele Rentner ansprechen soll und auch junge Familien und Gutverdiener, mag das Erfolg haben. Nur, warum kommen keine Arbeiter, einfachen Angestellten dort zu Wort, warum kein Wort zu besserer Arbeit, mehr Arbeitsplätze mit gerechter Entlohnung, besseres Gesundheitssystem ? Familie mehr wert schätzen- schön und gut, was nützt es, wenn die Rahmenbedingungen ansonsten beschissen bleiben ? Da es auch mehr Rentner oder solche die es bald sind hier gibt, ist das natürlich strategisch auch nicht falsch.
Aber wenn das wirklich alles sein sollte, wofür die Partei steht, wäre das arm.
Es gibt eben auch Schlechtverdiener, Menschen die nicht privat krankenversichert sind, und arme Rentner, davon auch kein Wort !! Warum ???
Geändert von Nopi (16.04.2017 um 18:49 Uhr)
Die können nicht gescheit reden. Da lässt "man"/weib[...] Nur, warum kommen keine Arbeiter, Angestellten dort zu Wort, warum kein Wort zu besserer Arbeit, mehr Arbeitsplätze mit gerechter Entlohnung, besseres Gesundheitssystem ?[...]
sie lieber schweigen.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Ablenkungsmanöver , nichts als Ablenkungsmanöver ...
darum geht's auch gar nicht . Nicht der gemeine Jude /Deutsche von der Straße sind sich Feind , sondern die Herrschaften wie Knobloch usw.
Sie transportieren u. schüren den Hass , auf dass er noch möglichst viele Jahre finanzielle Vorteile erbringt ?
Mir kann keiner sagen , dass die 2. gar 3. oder 4. Generation der Juden ihr Holocaust-Syndrom noch immer nicht überwunden haben . Auf der
Welt wurde/wird stets einzelnen Völkern fürchterliches angetan u. sie pflegen nicht mit soviel Inbrunst das was man ihnen antat - dann würde
sich die Welt auch nicht weiterentwickeln !
Es ist einzig allein die finanziellen Einträglichkeit , nichts anderes . Es gibt sogar Juden die dies öffentlich machen - somit hat ein Höcke Recht
wenn er sich gegen überhöhtes Wehklagen u. Mahnmale ausspricht - und ja , er hätte es nicht anbringen müssen , es war überflüssig !
Was die AfD angeht ... auch einen Höcke muss eine Partei aushalten u. sich deshalb nicht entzweien - andere Parteien haben ganz andere
angebliche "Unruhestifter" zu verkraften !
Für mich persönlich ist das Spezielle Thema ein Fall für die Geschichtsbücher , welches ausführlich zwecks Abschreckung , jungen Menschen
nahegebracht werden kann/soll aber irgendwann muss auch mal Schluss sein - frage mich was abläuft , wenn die Mehrheit der Deutschen
nicht mehr aus Autochthonen besteht ?
Schon jetzt begehren nicht-autochthone auf u. verlangen an Reisen in KZ's nicht teilnehmen zu müssen/wollen oder werden sie dann mit
Gewalt hingeführt ? So kann das nicht mehr weiter geh'n ...
Geändert von ERNEUERER (16.04.2017 um 19:26 Uhr)
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie