Es werden demnaechst noch einige Hundertausend Libyer dazu kommen
die Erdogan nicht zurueckhalten kann, weil sie an den Kuesten Italiens
anlanden und von den Italienerm nach Deutschland durchgewunken werden.
Die Dankesbriefe dafuer bitte an die USA und NATO denen grandios die
Destabilisierung Libyens gelungen ist, indem sie Libyen im Namen der
" Freiheit, Demokratie und Menschenrechte " in Schutt und Asche gebombt
haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Der Westen hat schon abgeschaltet. Die empfangen Nachrichten nicht mehr. Die gehen nach dem Tod ihrer Kinder ins Fernsehen und labern weiter von Toleranz und Multikulti.
Welche Nachricht soll DIE noch aus dem Schlaf rütteln?
Schau Dir doch die funkelsterne und Brains und Skorpione an!
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Ach, ich denke an so was, wie diese frohe Osterbotschaft in München, wo ein paar Geringverdienern, denen die Stadt die Miete zahlte, einfach raus aus ihren Häusern mussten. Das dürfte bei unseren Gutmenschen ja auch oft der Fall sein (also das Gutmenschen ihre Miete bezahlt bekommen und nicht dafür arbeiten und deswegen den Wert nicht schätzen):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Stadt hat einfach nicht mehr gezahlt. München braucht halt für neue Siedler Häuser. Bin gespannt, ob dann noch Propaganda von den üblichen Verdächtigen kommt, wenn ihnen das passiert! München ist ja auch besonders open-minded.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Komplett egal was der Eselficker in "seinem" unbedeutenden Land macht. Alleine das hier so viele von denen "abhängen", zeigt wie desaströs diese Einwanderungspolitik war und ist.