Rechtsruck bei der Linkspartei
Das ist ja geradezu FPÖ-Sprech.Die Linksfraktionschefin Sahra Wagenknecht fordert einen radikalen Kurswechsel in der deutschen Türkei-Politik. «Eine Politik des 'Weiter so' von Kanzlerin Merkel und Außenminister Gabriel wäre verheerend», so Wagenknecht im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. Sie forderte einen sofortigen Abbruch der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei, den Abzug der in der Türkei stationierten Bundeswehrsoldaten und den Stopp aller Waffenlieferungen in die Türkei. Zudem dürfe die Zollunion zwischen der Europäischen Union und der Türkei nicht erweitert werden.
Die Linksknaller sollten erstmal auf das Abstimmungsergebnis der "Deutsch-Türken" schauen.
Die Türkei-Türken haben nämlich ganz anders abgestimmt.
Mir ist es völlig egal, welches System die Türken wählen. Von daher kann ich überhaupt nicht verstehen, weshalb die deutschen Medien dermaßen darauf abfahren und jeden Tag Sondersendungen zur Türkei produzieren. Meinetwegen können sie Erdogan zum Kaiser krönen, wenn endlich die deutschen Medien Ruhe geben und stattdessen vom Sack Reis in China berichten. Der wäre mir bedeutend wichtiger !![]()
der Systemjournaille sich dazu " berufen " sehen Erdogan und Putin als
" boese Diktatoren " hinzustellen, die " total NAZI " sind und damit
als " Gefaehrder " fuer den Fortbestand der " freiheitlich demokratischen
Grundordnung " hingestellt werden sollen.
Tatsaechlich geht es den Vollpfosten der " glorreichen westlichen Welt "
darum ihr politisches und systemisches Totalversager vor dem eigenen Volk
zu verbergen und sich in Selbstgefaelligkeit und Ueberheblichkeit zu suehlen
wie Schweine im Dreck.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ja, Kurden, angebliche Syrer und der ganze andere Wirtschaftsmüll aus aller Welt wird nun hier anlanden. Diese Drecksau Erdowahn hat das ganze Ding sauber zu genau DEM Stöckchen gemacht, über das Merkel hopsen wird. Und diese Pissnelke merkt nicht mal, wie sie von dem Autohändler ne Schrottkarre gekauft hat.
Der macht jetzt seine Grenzen auf und lädt seinen Müll hier bei uns ab....Vertragsbruch durch Merkel und die EU...das wird noch heftig.
Ich kann diese dumpfen, oft aggressiven Gesichter und ihr ganzes Gehabe (Spucken, an den Sack fassen, in Mannschaftsstärke zur Moschee trotten) nicht mehr sehen. Was haben wir getan, dass wir mit diesen Leuten, mit den ganzen blasierten Kopftuchschwadern und Schnurrbärten bestraft werden?
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.