User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
CO2 ist Leben - keine Steuer
Wieder mal haben vermutlich Asylforderer in Frankreich in der Nähe von Calais ein Flüchtlingslager angezündet:
Flüchtlingslager brennt vollständig nieder
Nach einer Messerstecherei unter Flüchtlingen sind deren Holzhütten im französischen Grande-Synthe in Flammen aufgegangen. Das Feuer soll absichtlich gelegt worden sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Was mich wundert, ist, dass der Islam so viele muselmanische Homos hervorbringt. *grübel* Psychisch gestört sind ja beide, Muselmane und Homo. Aber in dieser Kombination, bei dem der eine Teil des Menschen den anderen Teil mit dem Tote bedroht? Schizophrenie ist dagegen nicht unnormal.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Hoffentlich wird es für diese Idioten richtig teuer!
In Hessen erklären sich Helfer bereit, bis zu einem Asylentscheid die Kosten von Flüchtlingen zu übernehmen.
Obwohl die Asylbewerber inzwischen anerkannt sind, sollen sie weiter zahlen. Die Wut der Paten ist groß.In einer Gesellschaft, in der kritische Meinungen zur "alternativlosen Politik" von IM Erika zu Rufmord und Existenzvernich-Sie wollten Gutes tun und sollen nun dafür bezahlen. Zumindest mehr als erwartet. "Wir fühlen uns vom Staat im Stich
gelassen und auch veralbert", sagt Klaus-Dieter Grothe.
Er gehört zu einer Gruppe von Bürgern aus Mittelhessen, die für Menschen aus Syrien Bürgschaften übernommen haben,
damit diese aus dem Bürgerkriegsland nach Deutschland kommen können. Mehrere Dutzend Helfer verpflichteten sich,
eine Weile den Lebensunterhalt der [Links nur für registrierte Nutzer] zu zahlen. Mittlerweile gibt es Streit, wie lange sie das tun müssen.
tung führen können, ist es nur gerecht, wenn auch mal Mitläufer richtig gefickt werden. Von mir gibt es kein Mitgefühl für
Willkommensdeppen, denen es an den Kragen geht und wenn es auch "nur" finanziell ist. Andere haben diesen Wahnsinn
schon mit ihrer Gesundheit, manche sogar mit dem Leben bezahlt. Da darf Familie Gutmensch gern auch ihr Haus verlieren!
[Links nur für registrierte Nutzer].

Jetzt muß nur strikt drauf geachtet werden, daß nicht irgendwelche linksgrüne Verwaltungsfuzzies, Richter und Politiker, die Sache so hindrehen, daß die "Bürgen" aus der Verantwortung entlassen werden und der Steuerzahler wieder die Kosten aufgedrückt bekommt.
Eigentlich müßte die Haftpflicht auch auf weitere Asylbetrugsprofiteure und Willkommensbesoffene ausgedehnt werden. Da muß man an Diäten, Pensionen, Ersparnisse und Häuser ran. Laßt sie bluten. Nur so können sie beweisen, daß ihr Gutmenschengetue ehrlich gemeint ist.
Auf fremde Kosten kann jeder den Heiligen spielen.
Die Kommentare auf focus zu dieser Geschichte sind eindeutig. Schadenfreude ist eben doch die schönste Freude und wenn die Einmarschförderer jetzt ein bißchen bezahlen müssen, ist das nur gerecht. Einen Teil davon bürden sie über Steuerabschreibungen eh' wieder der Allgemeinheit auf.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten