Anstatt Abschiebung: Zwei Jahre Haft für 16-jährigen Asylforderer. Er hatte einen Anschlag geplant.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Anstatt Abschiebung: Zwei Jahre Haft für 16-jährigen Asylforderer. Er hatte einen Anschlag geplant.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ooch, wer zwinkt sie denn? Die bösen Freier? Naja, wenigstens tun sie was, ohne die Bevölkerung zu schädigen.
In Berlin müssen sich immer mehr Flüchtlinge prostituieren
In Berlin prostituieren sich immer mehr junge Flüchtlinge, um Geld zu verdienen oder eine Unterkunft zu bekommen. Betroffen seien auch Minderjährige, wie das rbb-Inforadio von Hilfsorganisationen erfahren hat. In Tiergarten habe sich bereits eine regelrechte Szene gebildet...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Geändert von Maggie (10.04.2017 um 22:59 Uhr)
Die Analfetischisten machen doch eh nur was sie schon immer wollten. Die Illegalen Penner müssen gar nicht rumjammern, denn sie bekommen die gleichen (und noch mehr!) Leistungen wie alle anderen Sozialhilfebezieher auch. Wenn sie nun ihrem Hobby der Arschfickerei nachgehen, dann machen sie nur das was sie eh schon immer wollten.

Die Version von einem Islamdurchseuchten Europa kommt ja ganz gut hin.
Humbug allerdings der drohende Unbill durch kinderlose Politiker. Völliger Schwachsinn. Ansonsten stimmt alles.
Wir sind im Arsch.
Hallo allerseits,
ein schöner Tag ward uns beschert!