" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Die Situation erinnert an die Tage vor der Einnahme von Tripolis im Libyen-Krieg. Sollte Damaskus fallen, will ich mir nicht ausmalen, was mit den Minderheiten geschieht. Die Dschihadisten opfern bei false Flag-Aktionen sogar eigene Leute. Wie erst gehen sie mit "Ungläubigen" um? Die Frage kann uns sicher die "Expertin" Kristin Helberg beantworten, die seit Jahren aus dem sicheren Berlin propagandistisch den Boden für eine Intervention mitbereitet.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Vernichtet Goorgel!
Zerschlagt Faxenbruch!
Nieder mit Tweeder!
Ex septentrione lux
Wer Juda vertraut ist schon verraten.
Die Russen sind nicht so dämlich dem Westen noch irgendetwas zu glauben, und die Iraner wissen genau, wenn Juda mit Syrien ferig ist, dann sind sie selber an der Reihe.
Ich lese nur, das der Iran und Russland die syrische Abwehr jetzt verstärken will, und sonst nichts.
Die letzte "US Performance" am 7.4.2017 war schon erbärmlich, und der Rest des "westlichen Wertesystems" steht schon lange nicht mehr wie ein Block zusammen.