+ Auf Thema antworten
Seite 6361 von 8575 ErsteErste ... 5361 5861 6261 6311 6351 6357 6358 6359 6360 6361 6362 6363 6364 6365 6371 6411 6461 6861 7361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.601 bis 63.610 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du vertrittst keine Meinung, du stellst mangelndes Wissen und mangelndes Denkvermögen zur Schau. Oder du willst einfach nur provozieren oder einer Agenda hinterherrennen.
    Das ist nicht richtig. Ich bin der Meinung das Russland einen Verbrecher unterstützt indem sie seit Jahren alles im Syrienkonflickt blockieren was es zu blockieren gibt. Tun sie das oder nicht? Ich kann dir die Antwort vorweg nehmen: Sie tun es. Und du sagst das es ihr gutes Recht ist weil sie Interessen haben. Da kann ich genausogut behaupten das du provozierst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Erdogan und BRD (mit USA) wieder Hand in Hand auf Anti-Russlandlinie

Türkei kritisiert russische Unterstützung für Assad

Die Türkei hat nach dem Vorwurf eines Chemiewaffenangriffs in Nordsyrien Russlands Unterstützung für den syrischen Machthaber Bashar al-Assad scharf kritisiert. “Dass Russland dieses Regime beschützt, ist hochgradig falsch”, sagte der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu am Donnerstag in einem Fernsehinterview auf NTV. Niemand könne “dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit unterstützen”...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Können die Türken sich endlich mal entscheiden?

Woher der Sinneswandel, warum auf einmal wieder gegen Russland?

Wollen die Türken die Beute sich insgeheim vielleicht selbst einheimsen? Denken sie wirklich, dass sie das schaffen werden?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sei gluecklich das Deutsche Volksgenossen wie ich, Dich ertragen und dulden! Du Idiot!
    Du und Deutsch? Höchstens auf deinem zweitem geschenkten Pass.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Kann man nicht mal in den von den Rebellen gehaltenen Gebieten nachschauen, ob noch alle Babys in den Brutkästen liegen?

Vielleicht erwischt man ja Assad auf frischer Tat, wie er sie da eigenhändig heraussreisst!

Zuzutrauen wäre es ihm,

Dem Schurken!

Genau das gleiche ging mir durch den Kopf, als ich in den Nachrichten vom Giftgas hörte.

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig. Ich bin der Meinung das Russland einen Verbrecher unterstützt indem sie seit Jahren alles im Syrienkonflickt blockieren was es zu blockieren gibt. Tun sie das oder nicht? Ich kann dir die Antwort vorweg nehmen: Sie tun es. Und du sagst das es ihr gutes Recht ist weil sie Interessen haben. Da kann ich genausogut behaupten das du provozierst.
    Dass Assad Dreck am Stecken hat, wird kaum jemand bestreiten. Dass es in Syrien aber ohne die Einmischung von außen zu hoher Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches besser wäre als jetzt und dass sich der Westen seit Anbeginn des Konflikts mit allem, aber nicht mit Ruhm bekleckert hat, wird auch keiner mit 5 mm Grips auf dem Feldweg bestreiten.
    Dass nahezu alles dafür spricht, dass Assad zwar ein Arschloch ist, aber nicht so ein Arschloch wie du es darstellen willst, weiß auch jeder, der ein bissl Hirn hat.
    Dass die Anschuldigungen nach dem angeblichen Giftgasanschlag durch Assad 2013 seitens des Westens sich auch nicht bestätigt haben, weiß auch jeder ,der ein bissl Hirn hat.

Russlands Verhalten ist gegenüber einer Art Bündnispartner, was Syrien bzw. Assad nun einmal ist, stinknormal!
    Was machen denn die Amis, du Heuchler? Die blockierten viele Jahre alles, was zu Israel auf den UN-Tisch kommt und keine Sau interessierte es! Taten sie das oder nicht? Ich kann dir die Antwort vorweg nehmen: Sie taten es.
    Obama hatte das beendet.
    Haley hat kürzlich angekündigt, dass man unter Donald J. Trump davon wieder Gebrauch machen wird.

Regst du dich da auch auf? Oder wusstest du das gar nicht?

Kann man nicht mal in den von den Rebellen gehaltenen Gebieten nachschauen, ob noch alle Babys in den Brutkästen liegen?

Vielleicht erwischt man ja Assad auf frischer Tat, wie er sie da eigenhändig heraussreisst!

Zuzutrauen wäre es ihm,

Dem Schurken!

Ja, Assad verkleidet sich als Islamist, rennt rein ins Gebiet, sucht Brutkästen mit einer Wünschelrute und reißt die Kinder aus den Brutkästen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Können die Türken sich endlich mal entscheiden?

Woher der Sinneswandel, warum auf einmal wieder gegen Russland?

Wollen die Türken die Beute sich insgeheim vielleicht selbst einheimsen? Denken sie wirklich, dass sie das schaffen werden?
    Der Türke leidet mal wieder unter massiver Selbstüberschätzung. Nichts, was neu wäre!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zuzutrauen wäre es ihm,

Dem Schurken!
    Das hat man versucht. Leider hat Assad die Babys jedesmal so schnell heruntergeschlungen, dass jeder Versuch eines Fotos oder Videos scheitern musste.

Geh doch den Idioten nicht auf den Leim!

Was sollen denn das für "Untersuchungen" sein?

Da könntest Du auch einen Dortmund Fan "untersuchen" lassen, ob Schalke ein guter Verein ist.

Das sind politische Propagandaimstrumente, sonst nix!

Natürlich gibt es die auf der anderen Seite auch, aber im Sicherheitsrat haben eben die Russen nicht die Meinungsführerschaft, warum sollen sie sich da freiwillig vorführen lassen?

Ich wundere mich immer, wie viele Menschen immerzu die peinlichen Lügen und Verdrehungen der Politik glauben, nur weil irgendwelche "unabhängigen" (hüstel) NGOs mal wieder irgendwo einen ganz grossen Skandal aufgedeckt haben wollen.

Einfach mal die Augen auf machen, was da die letzten Jahre so an die deutsche Mittelmeerküste für "reizende" Menschen angespült wurden, alles astreine Arafat, Gaddafi und Mubarak - Bekämpfer!

Wenn dieser dämliche Sicherheitsrat mal eine Stunde "Refugee Watching" an einem deutschen Grossstadtbahnhof gemacht hätte wäre da mehr rausgekommen als in jeder ihrer tollen "Untersuchungen"...
    Ich gehe keinen Idioten auf den Leim. Ich stelle nur fest das die Russen ihr Vetorecht äusserst haufig einbringen. Und glaubst Du wirklich das ich nicht wüßte das in der Politik gelogen und getrickst wird, das sich die Balken biegen? Nö, dazu bin ich schon ein paar Jährchen zu Alt. Nach 9 Jahren im Forum solltest du mich besser kennen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das hat man versucht. Leider hat Assad die Babys jedesmal so schnell heruntergeschlungen, dass jeder Versuch eines Fotos oder Videos scheitern musste.
    Fett wurde er davon auch nicht. Hat wohl nen schnellen Stoffwechsel...

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich gehe keinen Idioten auf den Leim. Ich stelle nur fest das die Russen ihr Vetorecht äusserst haufig einbringen. Und glaubst Du wirklich das ich nicht wüßte das in der Politik gelogen und getrickst wird, das sich die Balken biegen? Nö, dazu bin ich schon ein paar Jährchen zu Alt. Nach 9 Jahren im Forum solltest du mich besser kennen.
    Hier gibts ne kleien Übersicht der letzten Jahrzehnte über das Verhältnis der eingelegten Veto der Vetomächte: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer