+ Auf Thema antworten
Seite 6360 von 8575 ErsteErste ... 5360 5860 6260 6310 6350 6356 6357 6358 6359 6360 6361 6362 6363 6364 6370 6410 6460 6860 7360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.591 bis 63.600 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Erdogan und BRD (mit USA) wieder Hand in Hand auf Anti-Russlandlinie

Türkei kritisiert russische Unterstützung für Assad

Die Türkei hat nach dem Vorwurf eines Chemiewaffenangriffs in Nordsyrien Russlands Unterstützung für den syrischen Machthaber Bashar al-Assad scharf kritisiert. “Dass Russland dieses Regime beschützt, ist hochgradig falsch”, sagte der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu am Donnerstag in einem Fernsehinterview auf NTV. Niemand könne “dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit unterstützen”...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Na und? Das ist als Vetomacht deren gutes Recht. Egal ob dir das passt oder nicht.
    Klar ist das ihr gutes Recht. Habe ich nie bestritten. Ob es mir passt oder nicht ist eigentlich vollkommen egal. Ich vertrete nur meine Meinung, so wie du deine.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Merkel nennt russische Blockadehaltung "eine Schande"

Die Bundeskanzlerin macht das Assad-Regime für den Giftgasangriff verantwortlich und erhebt schwere Vorwürfe gegen Russland....

[Links nur für registrierte Nutzer]

---------------------------

WIDERLICHST!
    Es fällt mir schwer, aber ich habe den Artikel gerade gelesen und - mal wieder - passt die (Unter-)Überschrift nicht zum Artikel bzw. Video im Artikel.

Die Online-Medien generieren mittlerweile nicht nur sehr abstruse bzw. absurde Artikel/Kommentare, die nur dazu dienen, zu provozieren und dadurch Klicks und Einnahmen über Werbung zu generieren.
    Nein, es werden mittlerweile auch Überschriften in Hülle und Fülle hergenommen, die nicht sauber formuliert wurden, wenn man sie mit dem Artikel vergleicht.
    Clickbaits eben.

Merkel spricht im Video nicht davon, dass "Assad für den Angriff verantwortlich war", sondern dass "manches dafür spricht", dass es Assad war. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Sie möchte ja laut Video unbedingt Aufklärung.

So leid es mir tut, aber da kann ich ihr wenig vorwerfen, dass sie das als Mitglied des Anti-Assad-Blocks das (noch so harmlos) formuliert.

Was man ihr viel mehr vorwerfen sollte: Diese Frau bekommt nur zu ausgewählten Themen den Mund auf. Zu Mossul oder Jemen hört man von der Raute natürlich nichts.

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Klar ist das ihr gutes Recht. Habe ich nie bestritten. Ob es mir passt oder nicht ist eigentlich vollkommen egal. Ich vertrete nur meine Meinung, so wie du deine.
    Du vertrittst keine Meinung, du stellst mangelndes Wissen und mangelndes Denkvermögen zur Schau. Oder du willst einfach nur provozieren oder einer Agenda hinterherrennen.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Wenn dort der Verdacht auf Einsatz von Sarin bestand, dann verstehe ich nicht dass die Helfer nur einfache Atemschutzmasken trugen denn Sarin wird auch durch die Haut aufgenommen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warum sitzen wohl die Russen und Chinesen im UN-Sicherheitsrat
    und kein Deutscher Idiot wie Du? Stelle Dir mal selbst die Frage!
    Sei froh das Deutschland dich aufgenommen hat, oder geh zurück wo Du herkommst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]? Echt jetzt?
    Das ist wahrscheinlich der Honigmann...der Gegenseite!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Blödsinn, die Russen blockieren die Untersuchungen. Seit 2011 haben sie 7 mal von ihrem Vetorecht im Syrienkonflickt gebrauch gemacht. Die Schlitzaugen sind nicht besser.
    Geh doch den Idioten nicht auf den Leim!

Was sollen denn das für "Untersuchungen" sein?

Da könntest Du auch einen Dortmund Fan "untersuchen" lassen, ob Schalke ein guter Verein ist.

Das sind politische Propagandaimstrumente, sonst nix!

Natürlich gibt es die auf der anderen Seite auch, aber im Sicherheitsrat haben eben die Russen nicht die Meinungsführerschaft, warum sollen sie sich da freiwillig vorführen lassen?

Ich wundere mich immer, wie viele Menschen immerzu die peinlichen Lügen und Verdrehungen der Politik glauben, nur weil irgendwelche "unabhängigen" (hüstel) NGOs mal wieder irgendwo einen ganz grossen Skandal aufgedeckt haben wollen.

Einfach mal die Augen auf machen, was da die letzten Jahre so an die deutsche Mittelmeerküste für "reizende" Menschen angespült wurden, alles astreine Arafat, Gaddafi und Mubarak - Bekämpfer!

Wenn dieser dämliche Sicherheitsrat mal eine Stunde "Refugee Watching" an einem deutschen Grossstadtbahnhof gemacht hätte wäre da mehr rausgekommen als in jeder ihrer tollen "Untersuchungen"...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Sei froh das Deutschland dich aufgenommen hat, oder geh zurück wo Du herkommst.
    Sei gluecklich das Deutsche Volksgenossen wie ich, Dich ertragen und dulden! Du Idiot!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Es fällt mir schwer, aber ich habe den Artikel gerade gelesen und - mal wieder - passt die (Unter-)Überschrift nicht zum Artikel bzw. Video im Artikel.

Die Online-Medien generieren mittlerweile nicht nur sehr abstruse bzw. absurde Artikel/Kommentare, die nur dazu dienen, zu provozieren und dadurch Klicks und Einnahmen über Werbung zu generieren.
    Nein, es werden mittlerweile auch Überschriften in Hülle und Fülle hergenommen, die nicht sauber formuliert wurden, wenn man sie mit dem Artikel vergleicht.
    Clickbaits eben.

Merkel spricht im Video nicht davon, dass "Assad für den Angriff verantwortlich war", sondern dass "manches dafür spricht", dass es Assad war. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Sie möchte ja laut Video unbedingt Aufklärung.

So leid es mir tut, aber da kann ich ihr wenig vorwerfen, dass sie das als Mitglied des Anti-Assad-Blocks das (noch so harmlos) formuliert.

Was man ihr viel mehr vorwerfen sollte: Diese Frau bekommt nur zu ausgewählten Themen den Mund auf. Zu Mossul oder Jemen hört man von der Raute natürlich nichts.
    Kann man nicht mal in den von den Rebellen gehaltenen Gebieten nachschauen, ob noch alle Babys in den Brutkästen liegen?

Vielleicht erwischt man ja Assad auf frischer Tat, wie er sie da eigenhändig heraussreisst!

Zuzutrauen wäre es ihm,

Dem Schurken!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer