User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 396 von 1678 ErsteErste ... 296 346 386 392 393 394 395 396 397 398 399 400 406 446 496 896 1396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.951 bis 3.960 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Interessant, die Anzahl der Gegendemonstranten entscheidet über das fortbestehen der AfD.
    Ja, gewissermassen ist das so, in diesem fALLE. Die letzten schweren Niederlagen für die deutsche Rechte waren Anfang bis Ende der 90ger, als Demos organisiert wurden, die dann tatsächlich hunderttausende Teilnehmer aufwiesen. (Köln 92, Berlin 92 und 94 und 2000). Das war für 20 Jahre das Aus. Man hat sich niemals davon erholt bis zur Mosleminvasion. Jetzt wiederholt sich die Geschichte.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Warum muss der Parteitag auch in Köln gemacht werden? Köln ist bereits nicht mehr deutsch - und total links versifft! Warum nicht in Pasewalk, Neu-Brandenburg, (Mecklenburg), Angermünde, Prenzlau (Brandenburg) - da gibt's kaum Türken und Linke.
    Das finde ich auch. Da es aber nur ein Delegierten-Parteitag ist, ist das nun nicht gar so schlimm.

Aber der nächste Bundesparteitag im Herbst, wenn ein neuer Bundesvorstand gewählt werden muß, sollte erstens unbedingt ein Mitgliederparteitag sein und zweitens in der Mitte Deutschlands (am besten in Erfurt ) stattfinden, damit der Ort von allen Mitgliedern gleich gut erreicht werden kann.

PS. Köln ist mir noch in schlechtester Erinnerung: 2008 Köln im Ausnahmezustand.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Tag, an dem Köln die Demokratie verlor: 20. September 2008
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wir sind also schon etwas besser geworden? Früher hast du immer was von Nazi- und NPD Mainstream geschrieben. Wie es mir scheint, du hast dich bereits mit dem Einzug der Afd in den Bundestag abgefunden. Schön wäre es wenn deine Grünen es nicht schaffen würden.
    Ich seh da keine Verbesserung. Und ob Grün oder Rot, ist nicht so wichtig für mich. Gibt bei beiden gute Leute. Interessanter ist für mich, ob der Block CDU/FDP/AfD zusammen stärker ist, oder die anderen. Momentan liegen wir ca. 45 zu 55 hinten.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    aus diesem grunde dürfen wir nicht zweifeln an unserer mission! wenn wir schwäche zeigen, erlegen uns diese gauner! eines muß man sich mal vor augen führen......das hickhack in den anderen parteien ist weit größer gewesen in den letzten jahren....erinnern wir uns nur an die cdu-männer die merkel alle weg gebissen hat...die streitereien innerhalb der union.....die völlige perspektivlosigkeit der spd.....der inszenierte schulzhype, ist von keinem hintergrund gedeckt......die grünen spalten sich langsam....in münchen ists bereits der fall...perspektifisch ist sogar prognostiziert, daß die grünen aus dem bundestag fliegen und die fdp erst gar nicht rein kommt. hier ist mächtig was in bewegung! jeden scheißdreck bei der afd, wird von der presse und den politverbrechern zu einem elefanten aufgeblasen. an verdi´s gestapo/stasi fragebögen, siehst du wie allumfassend dieser kampf gegen uns ist. das wird noch zunehmen, wir stehen erst am anfang des kampfes! mit zweifeln und aufgescheuchtem herumlaufen, werden wir das nicht gewinnen......dann gehts so weiter wie bisher und die flutung mit diesen geisteskranken geht verschärft weiter.
    Du hast schon recht, Jodlerkönig. Ich bin manchmal optimistisch, dann wieder pessimistisch.

Wir haben so viele tolle Leute in der AfD. Und auch in der Jungen Alternative. Den Sören Hauptstein könnte ich immer so knuddeln.

Letztes WE haben wir einen neuen Landesvorstand gewählt.

„Unsere Partei heißt AfD und ihre Farbe ist blau. In unserem Herzen haben wir als Patrioten aber alle unsere Heimat Deutschland und die Farben schwarz-rot-gold“.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Warum muss der Parteitag auch in Köln gemacht werden? Köln ist bereits nicht mehr deutsch - und total links versifft! Warum nicht in Pasewalk, Neu-Brandenburg, (Mecklenburg), Angermünde, Prenzlau (Brandenburg) - da gibt's kaum Türken und Linke.
    weil wir keine rücksicht darauf nehmen, was anderen passt oder nicht. bei keiner anderen partei stellt sich eine frage des austragungsortes. warum also bei uns?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ich kann dir da nicht zu viele Hoffnungen machen. Du machst dir da selbst was vor, befürchte ich.
    Wenn man sich auf der Strasse umsieht und analysiert, erlebt man, dass die weitaus gross Mehrheit jegliches nationale Denken ablehnt und höchstens mal kurzzeitig irritiert ist, wenn es mal in der Nachbarschaft islamisch motivierte Gewalt gibt. Man ersxhrickt sich dann schnell, "es ist ja alles so furchtbar", vergisst noch schneller und alles ist gut und die AfD "Nazis".

Wenn aber Merkel und co sagen, es kämen ja kaum noch "Flüchtlinge" und alles hat nicht mit dem islam zu tun, glaubens fast alle und stehen wenigstens geistig am nächsten "Bahnhof". Du wirst es erleben, dass sich NIEMAND mehr irgendwie aufregt, wenn wieder 1 Mio "Flüchtlinge" jährlich kommen. "Die bereichern die Kultur" ist in der BRD mehrheitsfähig

Those about to die salute you.
    Da mache ich bei Kundengesprächen ganz andere Erfahrungen. Alle sind über die Einheitsparteien mächtig angefressen und wollen sie nicht mehr wählen. Es würden sich auch noch viel mehr Leute für die AfD entscheiden, wenn diese ihren parteiinternen Hickhack beenden und eine geschlossene Front nach Außen bilden würden. Aber offensichtlich hat sich so mancher Egomane, den es in die AfD gespült hat, nicht unter Kontrolle. Diesen Pfeifen ist es offensichtlich egal, daß sie mit ihrem Starrsinn nur wenige Wähler erreichen und sich somit nichts ändern wird.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Du hast schon recht, Jodlerkönig. Ich bin manchmal optimistisch, dann wieder pessimistisch.

Wir haben so viele tolle Leute in der AfD. Und auch in der Jungen Alternative. Den Sören Hauptstein könnte ich immer so knuddeln.

Letztes WE haben wir einen neuen Landesvorstand gewählt.

„Unsere Partei heißt AfD und ihre Farbe ist blau. In unserem Herzen haben wir als Patrioten aber alle unsere Heimat Deutschland und die Farben schwarz-rot-gold“.
    so ist das! und nicht anders! wenn nicht wir, wer den bitte sonst? was für eine alternative sehen den bitte die zweifler? da soll mir mal ein einziger eine nennen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Vorsicht :
    DenkMal und ihre Gesinnungsgenossen kommen mit dem Bus, finanziert von den 2 grossen Parteien.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Apropos Landesparteitag AfD Niedersachsen:

Vor der Tagungshalle erschienen am Nachmittag gegen 15.00 Uhr 6 bis 7 Figuren von der Antifa. Die haben Musik gemacht, richtig mit Verstärker usw. Die Musik fand ich gar nicht schlecht, nur der Text war Scheixxx. Sie sangen von zweigeschlechtlichen Schnecken.

Ich wußte bis dato nicht, daß diese diskriminiert werden.
    Sollte ich jemals eine Schnecke wegen ihrer Zweigeschlechtlichkeit diskriminiert oder ausgegrenzt haben, tut es mir leid. Dem Schneckenkorn, das ich verstreue, ist es aber nun mal egal, von wem es gefressen wird.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Apropos Landesparteitag AfD Niedersachsen:

Vor der Tagungshalle erschienen am Nachmittag gegen 15.00 Uhr 6 bis 7 Figuren von der Antifa. Die haben Musik gemacht, richtig mit Verstärker usw. Die Musik fand ich gar nicht schlecht, nur der Text war Scheixxx. Sie sangen von zweigeschlechtlichen Schnecken.

Ich wußte bis dato nicht, daß diese diskriminiert werden.
    Sollte ich jemals eine Schnecke wegen ihrer Zweigeschlechtlichkeit diskriminiert oder ausgegrenzt haben, tut es mir leid. Dem Schneckenkorn, das ich verstreue, ist es aber nun mal egal, von wem es gefressen wird.
    das richtige schneckenkorn ist blau!
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer