User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 393 von 1678 ErsteErste ... 293 343 383 389 390 391 392 393 394 395 396 397 403 443 493 893 1393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.921 bis 3.930 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Übrigens kann mit den Umfragen etwas nicht stimmen, denn laut Länderumfragen steht sie in westlichen Bundesländern bei 7-11%,
    in östlichen Bundesländern jedoch bei rund 20%. Ergibt für mich einen Schnitt jedenfalls über 10%.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie gesagt, die deutsche Demokratie ist leider nur noch eine Farce.
    Lügende "Umfrageinstitute". Anti-AfD-Gesetze. Lügen, Lügen, Lügen.
    Und Wahlmanipulationen.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sämtliche Aktionen werden im Nichts versanden. Es ist doch im Grunde völlig egal wer die neue Legislaturperiode eröffnet. Von mir aus kann dies auch ein Saaldiener machen, wichtig ist das die Afd möglichst als 15%+X drittstärkste Fraktion im Bundestag wird.
    Zur Zeit liegen die eher bei 5 als bei 15%, Tendenz weiter fallend. In der Rangliste bei Allensbach stehen die jetzt hinter grün und links gleichauf fast mit der FDP.
    Sie schaffen die 3,5% auch noch bis zur Bundestagswahl., um dann in den nächsten 4 Jahren die "Attraktivität" und die "Wahlerfolge" der NPD zu kopieren. 0.5% oder so. Wir werden dann erleben dass 95% der tatsächlichen Wähler Systemparteien wählen , selbst wenn jeden Tag 10.000 Moslems das Land entern. Man ist in der BRD ncht so weit, wie man hier im Forum gedacht hat anlässlich der Scheinerfolge der AfD.
    Noch immer empfinden die Deustchen "rechts" als die grösste "Gefahr" im Land, es gibt nichts schlimmeres, als "Deutschland zuerst". Die GEFAHR "Islam" interessiert Niemanden, man will ja nicht "islamophob" sein, was auch passiert. Das schlägt sich nun auch wieder in den Wahlergebnissen nieder. Und in Frankreich,NL oder Österreich sieht es nicht anders aus.

Wie sich die Stimmung in der BRD, aber auf in Westeuropa, SO schnell in diese Richtung drehen konnte, begreife ich auch nicht. Aber es ist so. Wahrscheinlich liegt das tatsächlich auch an diesem Trump.

Die Dekadenz hat gewonnen, Merkel bleibt, die AfD geht. Das ist eine schlimme Entwicklung, die da eingeläutet wird. Aber die Westeuropäer wollen es ja alle so.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Zur Zeit liegen die eher bei 5 als bei 15%, Tendenz weiter fallend. In der Rangliste bei Allensbach stehen die jetzt hinter grün und links gleichauf fast mit der FDP.
    Sie schaffen die 3,5% auch noch bis zur Bundestagswahl. Wir werden dann erleben dass 95% der tatsächlichen Wähler Systemparteien wählen , selbst wenn jeden Tag 10.000 Moslems das Land entern.
    Die Dekadenz hat gewonnen, Merkel bleibt, die AfD geht. Das ist eine schlimme Entwicklung, die da eingeläutet wird. Aber die Westeuropäer wollen es ja alle so.
    Ich glaube das die AfD bundesweit eine stabile 8-10% Wählerschaft hat. Diese Forsa-Bertelsmann-Nebelkerzen sind nichts als heute kurzzeitig mediale Gehirnfürze. Stinken krass, aber verschwinden auch so schnell wieder ins Nichts.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Übrigens kann mit den Umfragen etwas nicht stimmen, denn laut Länderumfragen steht sie in westlichen Bundesländern bei 7-11%,
    in östlichen Bundesländern jedoch bei rund 20%. Ergibt für mich einen Schnitt jedenfalls über 10%.
    Passt schon, die westlichen Bundesländer sind auch ca. 3 mal so bevölkerungsstark. Zurzeit liegt die AfD auch nur in drei Bundesländern über 20 %. In jenen drei Bundesländern hat die Partei auch ihre größten Kaputtniks, daher rühren die Probleme.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt. Außer man ärgert als Neuuser den AfD-Mainstream, wird dann permanent gemeldet und nach zwei Wochen gesperrt.
    Macht auch hier nicht der Ton die Musik. Und gefallen sich die so genannten Neuuser, wenn sie dann wirklich Neuuser sind, denn immer mehr Neuanmeldlinge sind hier so neu nun nicht, also gefallen sich die linken Neuuser nicht eher darin, hier permanent zu provozieren und wollen sich nicht so manch Ahnungslosen auf ein politisches Glatteis zu führen, das in diesem Staat immer mehr justiziabel wird? Und täglich grüßt der Staatsanwalt, denn ich bin der Meinung, das dem HPF nicht unbedingt Zeiten goldige Zeiten der Geruhsamkeit bevorstehen.

Das hier einige unverbesserlich Holofäustlinge das HPF bewusst oder auch unbewusst an den Rand des Abgrundes schreiben, mit der Thematik des heute Unsagbaren, das verwundert mich selbst auch immer wieder, allerdings ist das mehr ein deutliches Zeichen dafür, das die sarottibraunen Adolfiner die Weisheit auch nicht gerade mit Löffeln gefressen haben. Und das hier sehr, sehr gerne "gemeldet" und denunziert wird, das mag auch daran liegen, das der Deutsche den Diederich Heßling in sich nie wirklich überwinden kann, oder will. Vielleicht ist dem Deutschen das Denunziantentum auch angeboren, wäre doch einmal ein interessantes Thema.

GESPERRT

Ich glaube das die AfD bundesweit eine stabile 8-10% Wählerschaft hat. Diese Forsa-Bertelsmann-Nebelkerzen sind nichts als heute kurzzeitig mediale Gehirnfürze. Stinken krass, aber verschwinden auch so schnell wieder ins Nichts.
    Ich kann dir da nicht zu viele Hoffnungen machen. Du machst dir da selbst was vor, befürchte ich.
    Wenn man sich auf der Strasse umsieht und analysiert, erlebt man, dass die weitaus gross Mehrheit jegliches nationale Denken ablehnt und höchstens mal kurzzeitig irritiert ist, wenn es mal in der Nachbarschaft islamisch motivierte Gewalt gibt. Man ersxhrickt sich dann schnell, "es ist ja alles so furchtbar", vergisst noch schneller und alles ist gut und die AfD "Nazis".

Wenn aber Merkel und co sagen, es kämen ja kaum noch "Flüchtlinge" und alles hat nicht mit dem islam zu tun, glaubens fast alle und stehen wenigstens geistig am nächsten "Bahnhof". Du wirst es erleben, dass sich NIEMAND mehr irgendwie aufregt, wenn wieder 1 Mio "Flüchtlinge" jährlich kommen. "Die bereichern die Kultur" ist in der BRD mehrheitsfähig

Those about to die salute you.

sunbeam
    Gast

Ich kann dir da nicht zu viele Hoffnungen machen. Du machst dir da selbst was vor, befürchte ich.
    Wenn man sich auf der Strasse umsieht und analysiert, erlebt man, dass die weitaus gross Mehrheit jegliches nationale Denken ablehnt und höchstens mal kurzzeitig irritiert ist, wenn es mal in der Nachbarschaft islamisch motivierte Gewalt gibt.

Wenn aber Merkel und co sagen, es kämen ja kaum noch "Flüchtlinge" und alles hat nicht mit dem islam zu tun, glaubens fast alle und stehen wenigstens geistig am nächsten "Bahnhof". Du wirst es erleben, dass sich NIEMAND mehr irgendwie aufregt, wenn wieder 1 Mio "Flüchtlinge" jährlich kommen. "Die bereichern die Kultur" ist in der BRD mehrheitsfähig

Those about to die salute you.
    Jetzt warten wir es mal ab. Das "Rechts" noch immer ein Stigma hat, ist klar. So etwas kann man nicht von heute auf Morgen ändern, aber die gesellschaftlichen Veränderungen vollziehen sich, heute für die meisten noch langsam oder unbeachtet, aber mit zunehmender Geschwindigkeit und mit Einschlägen bei jedem Einzelnen. Mit Einschlägen meine ich keine körperlichen, sondern finanzielle, oder eben das die Nachbarschaft vermüllt, das die Kinder in der Schule gemobbt werden, das man im Supermarkt in der Minderheit ist, das dortige Sortiment plötzlich ein ganz anderes ist als man es noch vorher gewohnt war. Sowas eben. Ich finde, bei der BT-Wahl stabile und solide 8% sind etwas, worauf man in der kommenden Legislaturperiode aufbauen kann.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Ich finde, bei der BT-Wahl stabile und solide 8% sind etwas, worauf man in der kommenden Legislaturperiode aufbauen kann.
    Es sei denn, vor der Wahl geht nicht noch der Reichstag in Flammen auf.

GESPERRT

Jetzt warten wir es mal ab. Das "Rechts" noch immer ein Stigma hat, ist klar. So etwas kann man nicht von heute auf Morgen ändern, aber die gesellschaftlichen Veränderungen vollziehen sich, heute für die meisten noch langsam oder unbeachtet, aber mit zunehmender Geschwindigkeit und mit Einschlägen bei jedem Einzelnen. Mit Einschlägen meine ich keine körperlichen, sondern finanzielle, oder eben das die Nachbarschaft vermüllt, das die Kinder in der Schule gemobbt werden, das man im Supermarkt in der Minderheit ist, das dortige Sortiment plötzlich ein ganz anderes ist als man es noch vorher gewohnt war. Sowas eben. Ich finde, bei der BT-Wahl stabile und solide 8% sind etwas, worauf man in der kommenden Legislaturperiode aufbauen kann.
    Als ich vorhin mit dem Bus in der Stadt war, waren eigentlich nur noch Musel im Bus, und der Bus war voll. All das, was du beschreibst, ist ja schon seit jahren "Alltag" und wird immer schlimmer. Trotzdem hat das Politsystem die Nase wieder vorn. Ist das noch zu fassen?? Was wollen die Leute??

Da kommt nichts mehr. Das wars. Save your souls.

Mitglied

Als ich vorhin mit dem Bus in der Stadt war, waren eigentlich nur noch Musel im Bus, und der Bus war voll. All das, was du beschreibst, ist ja schon seit jahren "Alltag" und wird immer schlimmer. Trotzdem hat das Politsystem die Nase wieder vorn. Ist das noch zu fassen?? Was wollen die Leute??

Da kommt nichts mehr. Das wars. Save your souls.
    Die aktuellen Ereignisse spielen den Etablierten in die Hände. Außen- und Wirtschaftspolitisch traut man eben den Parteien die seit Jahrzehnten im Bundestag sitzen, mehr zu als jenen die seit kurzem am Markt sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer