+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 75 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 750

Thema: Holland-Wahl 2017

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Holland-Wahl 2017

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Blöd nur wenn die Dummheiten der Dummen das Leben der nicht-Dummen negativ beeinflussen.
    Kennst du die Gausssche Glocke ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Wenn du das wirklich glaubst , so glaube es halt.
    Der Islam gehoert zu Deutschland ? du irrst

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Ein eher misslungenes Beispiel, aber ich verstehe durchaus worauf Du hinauswillst. Ich glaube es ist wirklich besser, dem ganzen seinen Lauf zu lassen und sich weitgehend in Sicherheit zu bringen.
    Es ist vielleicht besser für einen selbst, man hat weniger Stress und Stress macht bekanntlich alt. Ich lass lieber andere alt aussehen. Ob das jetzt richtig oder falsch ist sollen andere beurteilen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Moin, Niederlande Wahl ist Geschichte und wieder eine Niederlage für eine Alternative. Da stelle ich mir wieder die Frage, ist vielleicht doch nicht alles so schlimm, so schrecklich, so doof, so böse.......wie man es uns hier weiß machen will???
    Die Wirtschaft wuchs zuletzt 2,1%, die Arbeitslosenquote liegt bei ca. 5,5%. Und trotzdem das gleiche Thema wie bei uns, viele Bürger merken vom Aufschwung nichts. Am Ende verliert ein Mann, der als die große Alternative gefeiert wurde. Diese ganzen Alternativen in Europa konzentrieren sich einfach zu sehr auf nur ein Thema und kümmern sich zu wenig um viele andere Themen. Das ist einer der größten Knackpunkte. Bei dem Holländer kommt ein schwacher Wahlkampf hinzu. Das gleiche kann man auf die AFD 1:1 übertragen. Bisher schwacher Wahlkampf und gefühlt interessiert die nur ein Thema.

So langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass nicht die Ausländer und die Moslems an allem Schuld sind, wie man hier ja eingepleugt bekommt. Es liegt vielleicht doch am "bösen" Kapitalismus, also an den bösen gierigen Reichen da oben? Ja hört sich wieder an wie so ein verdrossener Linksfreak, aber es würden viele Faktoren dafür sprechen. "Es kommt beim Bürger nichts an.....", wie oft hören wir das? Wo kommt es also an? Richtig an den da oben. Sogar eure durchgeknallte Theorie vom Bevölkerungsaustausch muss man ja den Reichen da oben in die Schuhe schieben. Da könnte man weitere Argumente finden, wäre dann aber zu lange.
    ich bringe es mal auf einen punkt.....die alternativen, haben zugelegt. zugegebenermaßen, nicht soviel wie ich mir wünschte.....aber wir werden stärker.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sehr gut geschrieben. Das "System" ist gut - muss aber langsam nachjustiert werden. Und dazu braucht es Parteien die die anderen vor sich her treibt. Ohne die Grünen hätte Merkel auch nie an einen Atomausstieg gedacht. Nur so als Beispiel.
    Stimmt, aber wer braucht den Atomausstieg ?

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Ich bezweifle das es einen Zusammenhang zwischen der eigenen wirtschaftlichen Lage und dem Wahlverhalten gibt. Ich kenne mich in Holland nicht aus, aber nimmt man Deutschland mit seinen Arbeitslosen und Hartz4-Empfängern, so müssten radikale Parteien seit Jahren 6 Millionen Stimmen bekommen. Und andererseits dürften Leute wie ich nicht AfD wählen, denn mir geht es wirtschaftlich hervorragend.
    Sicher ist Deine gute Wirtschaftslage nicht der Verdienst von Merkel ,sondern Deinem Fleiß zu zu schreiben .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Jetzt wo die Ergebnisse im Detail bekannt sind, wundert mich die Lobhudelei von gestern ein wenig:

[Links nur für registrierte Nutzer]

- Die Regierungsparteien bzw. die Sozialdemokraten haben massiv verloren

- Wilders Partei wurde zweitstärkste Kraft

- Es braucht jetzt wohl eine 3er oder 4er Koalition, was einer stabilen Regierung nicht gerade förderlich ist

Wo ist da der große Sieg der Wilders-Gegner?
    Das ist nur noch Verzweiflung der Altparteien-Schwätzer. Die Sozialdemokraten haben verloren, wie noch nie.
    Aber Fettsack Gabriel feiert den Wahlausgang als Sieg. Darüber kann man nur noch lachen

Wilders mit seiner Einthemenpolitik (Islam) ist auch für mich eine merkwürdige Figur.
    Trotzdem wird so einer Zweiter bei der Parlamentswahl. Das zeigt doch, wie sehr die Kacke am dampfen ist.
    Wilders sollte sich einmal breiter aufstellen, um regierungsfähig zu werden.

Heopei
    Gast

Holland bekommt italienische Verhältnis. Die Regierung besteht min. aus 4 Parteien... wielange soll das gutgehen. Event. wird sogar komplett neu gewählt weil keine Regierung zustande kommt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Moin, Niederlande Wahl ist Geschichte und wieder eine Niederlage für eine Alternative. Da stelle ich mir wieder die Frage, ist vielleicht doch nicht alles so schlimm, so schrecklich, so doof, so böse.......wie man es uns hier weiß machen will???
    Die Wirtschaft wuchs zuletzt 2,1%, die Arbeitslosenquote liegt bei ca. 5,5%. Und trotzdem das gleiche Thema wie bei uns, viele Bürger merken vom Aufschwung nichts. Am Ende verliert ein Mann, der als die große Alternative gefeiert wurde. Diese ganzen Alternativen in Europa konzentrieren sich einfach zu sehr auf nur ein Thema und kümmern sich zu wenig um viele andere Themen. Das ist einer der größten Knackpunkte. Bei dem Holländer kommt ein schwacher Wahlkampf hinzu. Das gleiche kann man auf die AFD 1:1 übertragen. Bisher schwacher Wahlkampf und gefühlt interessiert die nur ein Thema.

So langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass nicht die Ausländer und die Moslems an allem Schuld sind, wie man hier ja eingepleugt bekommt. Es liegt vielleicht doch am "bösen" Kapitalismus, also an den bösen gierigen Reichen da oben? Ja hört sich wieder an wie so ein verdrossener Linksfreak, aber es würden viele Faktoren dafür sprechen. "Es kommt beim Bürger nichts an.....", wie oft hören wir das? Wo kommt es also an? Richtig an den da oben. Sogar eure durchgeknallte Theorie vom Bevölkerungsaustausch muss man ja den Reichen da oben in die Schuhe schieben. Da könnte man weitere Argumente finden, wäre dann aber zu lange.
    Du scheinst auf dem Weg zur Erleuchtung zu sein und stehst moeglicherweise kurz
    vor einem Erweckungserlebnis, da Du scheinbar begriffen hast das in kapitalistischen,
    finanz- und wirtschaftsfaschistischen Systemen mit Scheindemokratie die Wahlen fuer
    die sklavischen Paypigs einen Ablenkungs- und Unterhaltungseffekt haben, wie es bei
    Events im roemischen Circus Maximus fuer den gemeinen Poebel der Fall war.

Das solide Fundament des Kapitalismus ist eine Masse von Dummkoepfen die sich
    in regelmaessigen Abstaenden ihre eigenen Ausbeuter selbst wiederwaehlen und
    die ihnen zugedachte Funktion als Sklaven durch das eigene Votum legitimieren.
    Es herrscht Kapitalsouveraenitaet weil korrpupte, volksverraeterische Mandats-
    und Regierungsamtstraeger ueber den Einfluss von listigen, verschlagenen Lobbyisten
    der Finanz- und Wirtschaftsfaschisten die Volkssouveraenitaet " verhoekert " haben.

Das kapitalistische System ist genial wie fatal, fuehrt durch den aufgeblaehten privaten
    Finanzsektor zu Ueberschuldung beim Volk und Staat, Schuldzinsfalle, Vernachlaessigung
    der Sektoren in der Realwirtschaft und in den negativen Kausalfolgen unweigerlich zur
    wirtschaftlichen Stagnation und Depression. In kapitalistischen Systemen sind das
    Volk und der Staat auf viele Jahrzehnten oder sogar Jahrhunderte dazu verdammt als
    sklavische Zahlschweine die gigantischen Schuldzinsprofite von Glaeubigern des privaten
    Finanzsektors zu bedienen, die ihr Kapital sicher beim Staat " geparkt " haben.

Man kann kann das nur ueber Einfuehrung eines internationalen Insolvenzrechtes fuer
    Staaten und durch einen konsequeten Systemwechsel beenden, weil kapitalistische
    Systeme keine Reformfaehigkeit und damit keine Veraenderungsfaehigkeit haben.
    Geändert von ABAS (16.03.2017 um 09:36 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du scheinst auf dem Weg zur Erleuchtung zu sein und stehst moeglicherweise kurz
    vor einem Erweckungserlebnis, da Du scheinbar begriffen hast das in kapitalistischen,
    finanz- und wirtschaftsfaschistischen Systemen mit Scheindemokratie die Wahlen fuer
    die sklavischen Paypigs einen Ablenkungs- und Unterhaltungseffekt haben wie es bei
    Events im roemischen Circus Maximus fuer den gemeinen Poebel der Fall war.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer