+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 75 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 750

Thema: Holland-Wahl 2017

GESPERRT

Standard AW: Holland-Wahl 2017

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Was bist denn du fürn Idiot ? Machst hier dein eigenes, bescheuertes Wunschdenken zum Willen von "jungen und mittelalten Westeuropäern"? Ich kenne nicht einen, der den "multikulturelles Europa" mit dem "Islam hier in entscheidender Rolle" sehen möchte, du Türken-Uboot.
    Warum greifst du diesen einen Satz aus dem gesamten Kontext meines Textes heraus?
    Es ist doch , auch wenn du es nicht wahrhaben willst, bekannt, dass die westeuropäische Jugend in weiten Teilen anders denkt, als wir uns das alle wünschen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sehr gut geschrieben. Das "System" ist gut - muss aber langsam nachjustiert werden. Und dazu braucht es Parteien die die anderen vor sich her treibt. Ohne die Grünen hätte Merkel auch nie an einen Atomausstieg gedacht. Nur so als Beispiel.
    Wozu sollte irgendjemand Zeit und Nerven opfern und die GroKo "vor sich hertreiben", wenn alles so supi läuft? "Nachjustieren" kann man auch innerhalb der Union - im konstruktiven Miteinander.
    Ex septentrione lux

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Warum greifst du diesen einen Satz aus dem gesamten Kontext meines Textes heraus?
    Es ist doch , auch wenn du es nicht wahrhaben willst, bekannt, dass die westeuropäische Jugend in weiten Teilen anders denkt, als wir uns das alle wünschen.
    Eben. Und darum ist das ganze sowieso bereits erledigt. Die U-30-Generation in Europa ist derart stark ideologisiert, da hätte sogar die HJ noch was von lernen können. Selbst wenn eine Jungsozialistin in Deutschland von einem Flüchtling vergewaltigt wird, ist ihre Ideologie derart präsent das sie ihm vergibt, sich selber die Schuld gibt, keine Anzeige erstattet und spontan gegen Rechts demonstriert. Also derartige Kreaturen hat selbst Goebbels nicht hinbekommen. Chapeau! Habt Ihr echt gut gemacht. Eine ganze Generation komplett domestiziert und gleichgeschaltet!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann soll Deutschland samt Europa verrecken. Ich weine dieser Kultur keine Träne nach. Wer mit Anlauf und Jubelgeschrei in den Untergang marschiert, hat es letztlich nicht anders verdient.
    Es wäre auch dumm, einen Dummen vor Dummheiten zu bewahren. Ist es nicht im Interesse des Dummen, dass er auf die Schnauze fliegt und dadurch vielleicht sogar erkennt, wie dumm er ist? Man muss nur die Kraft haben nichts zu tun.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wozu sollte irgendjemand Zeit und Nerven opfern und die GroKo "vor sich hertreiben", wenn alles so supi läuft? "Nachjustieren" kann man auch innerhalb der Union - im konstruktiven Miteinander.
    Die Union ist geistig und moralisch Tot. Eigene Ideen haben die nicht mehr.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann soll Deutschland samt Europa verrecken. Ich weine dieser Kultur keine Träne nach. Wer mit Anlauf und Jubelgeschrei in den Untergang marschiert, hat es letztlich nicht anders verdient.
    Nach meiner Erinnerung hast Du gesagt das Du in Florida lebst. Wenn
    das stimmt, wundert es mich nicht das Du ohnehin Deutschland und
    Europa bereits innerlich " aufgegeben " hast. Von einem " Jubelami " der
    seinen Hintern in der Sonne Floridas " parkt " kann man weder Loyalitaet
    noch Patriotismus erwarten, weil er seine Seele dem Teufel verkauft hat.
    Du erscheinst mir als verlorene Deutsche Seele die sich aus Feigheit und
    Verrat am Deutschen Volk eine " Ersatzidentitaet " gebastelt hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nach meiner Erinnerung hast Du gesagt das Du in Florida lebst. Wenn
    das stimmt, wundert es mich nicht das Du ohnehin Deutschland und
    Europa bereits innerlich " aufgegeben " hast. Von einem " Jubelami " der
    seinen Hintern in der Sonne Floridas " parkt " kann man weder Loyalitaet
    noch Patriotismus erwarten, weil er seine Seele dem Teufel verkauft hat.
    Dann erinnerst Du Dich falsch.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Einer der jemals besten Beiträge hier im HPF, der dieses Problem von seiner Wurzel her analysierend beschreibt, war der hier:

Das ist der wahre Grund, weshalb nichts mehr geht. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in den Gehirnen der allermeisten Europäer.

Wenn man den Leuten jahrzehntelang ab Kindergarten einbläut "National ist pfui", dann wird sich dies einiges Tages auch in deren Genen wiederfinden und ihr Verhalten dominieren.
    NATIONAList eine gesunde Form Egoismus. Sind denn jene Menschen frei von Egoismus ? Mobben sie nicht am Arbeitsplatz uvm
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Es wäre auch dumm, einen Dummen vor Dummheiten zu bewahren. Ist es nicht im Interesse des Dummen, dass er auf die Schnauze fliegt und dadurch vielleicht sogar erkennt, wie dumm er ist? Man muss nur die Kraft haben nichts zu tun.
    Blöd nur wenn die Dummheiten der Dummen das Leben der nicht-Dummen negativ beeinflussen.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Also:
    1. Wie schon geschrieben, kenn ich keinen einzigen, der deine Thesen unterstützt
    2. Der verlinkte Artikel geht von einer Umfrage von vor der Asylforderer-Welle von 2015 aus .
    Die insgesamt 2558 12- bis 25-Jährigen, die für die Studie im Auftrag des Mineralöl-Unternehmens Shell befragt wurden, gaben ihre Antworten zu Anfang des Jahres und damit vor der [Links nur für registrierte Nutzer]
    Albert zeigte sich trotzdem überzeugt, dass die Antworten aktuell kaum anders ausfallen würden.
    So, und womit beweist er dies ? Sind seine Annahmen jetzt schon zur absoluten Wahrheit erhoben ? Die Meinung hat sich kräftig gewandelt.
    Ausserdem- 2558 von wieviel Millionen (?) sind schon sehr aussagekräftig.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer