Eben. Und darum ist das ganze sowieso bereits erledigt. Die U-30-Generation in Europa ist derart stark ideologisiert, da hätte sogar die HJ noch was von lernen können. Selbst wenn eine Jungsozialistin in Deutschland von einem Flüchtling vergewaltigt wird, ist ihre Ideologie derart präsent das sie ihm vergibt, sich selber die Schuld gibt, keine Anzeige erstattet und spontan gegen Rechts demonstriert. Also derartige Kreaturen hat selbst Goebbels nicht hinbekommen. Chapeau! Habt Ihr echt gut gemacht. Eine ganze Generation komplett domestiziert und gleichgeschaltet!
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Nach meiner Erinnerung hast Du gesagt das Du in Florida lebst. Wenn
das stimmt, wundert es mich nicht das Du ohnehin Deutschland und
Europa bereits innerlich " aufgegeben " hast. Von einem " Jubelami " der
seinen Hintern in der Sonne Floridas " parkt " kann man weder Loyalitaet
noch Patriotismus erwarten, weil er seine Seele dem Teufel verkauft hat.
Du erscheinst mir als verlorene Deutsche Seele die sich aus Feigheit und
Verrat am Deutschen Volk eine " Ersatzidentitaet " gebastelt hat.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Also:
1. Wie schon geschrieben, kenn ich keinen einzigen, der deine Thesen unterstützt
2. Der verlinkte Artikel geht von einer Umfrage von vor der Asylforderer-Welle von 2015 aus .
Die insgesamt 2558 12- bis 25-Jährigen, die für die Studie im Auftrag des Mineralöl-Unternehmens Shell befragt wurden, gaben ihre Antworten zu Anfang des Jahres und damit vor der [Links nur für registrierte Nutzer]So, und womit beweist er dies ? Sind seine Annahmen jetzt schon zur absoluten Wahrheit erhoben ? Die Meinung hat sich kräftig gewandelt.Albert zeigte sich trotzdem überzeugt, dass die Antworten aktuell kaum anders ausfallen würden.
Ausserdem- 2558 von wieviel Millionen (?) sind schon sehr aussagekräftig.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013