+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 75 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 750

Thema: Holland-Wahl 2017

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Holland-Wahl 2017

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Union ist geistig und moralisch Tot. Eigene Ideen haben die nicht mehr.
    Spielt keine Rolle, für Ideen sind Stiftungen und Denkpanzer da. Die Union ist tot, es lebe das funktionierende System.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    ? Die Meinung hat sich kräftig gewandelt.
    Wenn du das wirklich glaubst , so glaube es halt.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Blöd nur wenn die Dummheiten der Dummen das Leben der nicht-Dummen negativ beeinflussen.
    Richtig ... aber Jesus lehrte uns, wie man Leid erträgt, das andere uns durch ihre Blindheit bescheren. Du kannst nichts dagegen tun außer denen Leid zuzufügen, die dir Leid zufügen. Nur, die wissen es nicht besser und sind daher unschuldig. Man kann ja auch kein dummes Kind verkloppen, weil es einem auf die Jacke sabbert.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann erinnerst Du Dich falsch.
    Vielleicht habe ich mich geirrt und Du lebst nicht staendig in Florida
    sondern hast als " Jubelami " und " Gesinnungsjude " neben Florida
    noch einen Wohnsitz in Israel. Tel Aviv soll bekanntlich auch sonnig sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Es gibt von mir jedenfalls keine Verschwörungstheorien zu der Wahl. sondern lediglich die unbequeme Realität:Es finden sich in WESTeuropa nirgendwo nationale Bewegungen, die in den nächsten zig Jahren die bestehenden Systeme kippen werden, dafür ist der Zuspruch zu den gegenwärtigen Gegebenheiten besonders unter den jungen Westeuropäern viel zu gross.

Die jungen und mittelalten Westeuropäer wollen absolut mehrheitlich ein "multikulturelles" Europa, in dem der Islam ruhig die entscheidende Rolle spielen kann.Trotz aller SCHEINERFOLGE ist insbesondere in Deutschland die Rechte schwach, nicht durchsetzungsfähig und bindet höchstens eine zeitlang einige bürgerliche Wähler an sich, wenn das Chaos zu gross erscheint, so wie 2015.

Hinter nationaler Politik stehen in Deutschland kaum Menschen, in Westeuropa sind es anteilsmässig mehr, aber nicht genug. Gemessen an Deutschand hat Wilders in den NL einen riesigen Erfolg gehabt, wäre Wilders Deutscher und hätte die gleiche Politik in Deutschland versucht, wäre er lässig an den 5% gescheitert.

Im September werden Merkel und Schulz eben zusammen 70% der Wählerstimmen erhalten, Grüne, Linke zusammen 15% und die AfD roundabout 4-8%.
    Nationale Opposition fällt aus, und in Paris ist Macron Präsident. Je nach vorausgegangenen Effekten finden wir netto (Zuwanderung% Abwanderung) 500.000-1.000.000 neuer vorwiegend islamische "Migranten" in Europa, die zu 95% in die BRDE kommen werden, woran sich Niemand gross stören wird. Die, die gegangen sind, sind die besser ausgebildeten Deutschen und die dann ehemaligen eingewanderten gut gebildeten Menschen aus dem westlichen oder fernöstlichen Kulturkreis.
    Genau so ist die Zukunft.

Wer das alles nicht zu erkennen bereit ist, scheitert an der eigenen Zukunft, weil er sich niemals sinnvoll auf sie vorbereiten kann.

Gruss Das Leben
    Dein Multikulti ist nix anderes als Islamisierung es ist die UNMODERNE.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nach dem Wahltag habe ich einen anderen Eindruck bekommen. Die Käsköppe sind genau so blöd wie der Wahlmichel in der BRD. Nach der Deutschland Wahl werden die Dämme brechen und Westeuropa an das Maghreb, Klein-Asien und Nah-Ost vollständig und durchdringend angeschlossen. Die Wahl 2021 in der BRD wird sich dann nur noch um die Frage drehen ob ein Türke erster deutscher Kanzler sein wird oder ein Araber.
    Rette sich wer kann. Für mich ist es schon leider zu spät.
    OH nein ,noch ist der letzte Atemzug nicht getan !
    Noch besteht eine gute Chance das Ruder rum zu reißen .
    Aufgeben ist doch nicht die Sache der Germanen mit all ihren- ja -auch Europäern .
    Gruß und einen Sonnigen Tag für Dich ,damit sich Deine Laune hebt .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Richtig ... aber Jesus lehrte uns, wie man Leid erträgt, das andere uns durch ihre Blindheit bescheren. Du kannst nichts dagegen tun außer denen Leid zuzufügen, die dir Leid zufügen. Nur, die wissen es nicht besser und sind daher unschuldig. Man kann ja auch kein dummes Kind verkloppen, weil es einem auf die Jacke sabbert.
    Ein eher misslungenes Beispiel, aber ich verstehe durchaus worauf Du hinauswillst. Ich glaube es ist wirklich besser, dem ganzen seinen Lauf zu lassen und sich weitgehend in Sicherheit zu bringen.

Mitglied Benutzerbild von Brain

Moin, Niederlande Wahl ist Geschichte und wieder eine Niederlage für eine Alternative. Da stelle ich mir wieder die Frage, ist vielleicht doch nicht alles so schlimm, so schrecklich, so doof, so böse.......wie man es uns hier weiß machen will???
    Die Wirtschaft wuchs zuletzt 2,1%, die Arbeitslosenquote liegt bei ca. 5,5%. Und trotzdem das gleiche Thema wie bei uns, viele Bürger merken vom Aufschwung nichts. Am Ende verliert ein Mann, der als die große Alternative gefeiert wurde. Diese ganzen Alternativen in Europa konzentrieren sich einfach zu sehr auf nur ein Thema und kümmern sich zu wenig um viele andere Themen. Das ist einer der größten Knackpunkte. Bei dem Holländer kommt ein schwacher Wahlkampf hinzu. Das gleiche kann man auf die AFD 1:1 übertragen. Bisher schwacher Wahlkampf und gefühlt interessiert die nur ein Thema.

So langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass nicht die Ausländer und die Moslems an allem Schuld sind, wie man hier ja eingepleugt bekommt. Es liegt vielleicht doch am "bösen" Kapitalismus, also an den bösen gierigen Reichen da oben? Ja hört sich wieder an wie so ein verdrossener Linksfreak, aber es würden viele Faktoren dafür sprechen. "Es kommt beim Bürger nichts an.....", wie oft hören wir das? Wo kommt es also an? Richtig an den da oben. Sogar eure durchgeknallte Theorie vom Bevölkerungsaustausch muss man ja den Reichen da oben in die Schuhe schieben. Da könnte man weitere Argumente finden, wäre dann aber zu lange.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich mich geirrt und Du lebst nicht staendig in Florida
    sondern hast als " Jubelami " und " Gesinnungsjude " neben Florida
    noch einen Wohnsitz in Israel. Tel Aviv soll bekanntlich auch sonnig sein.
    Off Topic: Sauf weniger, Du Analraupe!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Jetzt wo die Ergebnisse im Detail bekannt sind, wundert mich die Lobhudelei von gestern ein wenig:

[Links nur für registrierte Nutzer]

- Die Regierungsparteien bzw. die Sozialdemokraten haben massiv verloren

- Wilders Partei wurde zweitstärkste Kraft

- Es braucht jetzt wohl eine 3er oder 4er Koalition, was einer stabilen Regierung nicht gerade förderlich ist

Wo ist da der große Sieg der Wilders-Gegner?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer