+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 103 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 1024

Thema: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eben!

Aber weshalb zum Geier haben wir - Du und ich - nicht gleich am Herrn Fischer ausprobiert, wie das funktioniert?

Weshalb sind wir beide nicht gleich dahin gefahren und haben dem Drecksack nicht das Gebiss nach hinten gebogen?

Weshalb haben wir solche Ungeheuerlichkeiten zugelassen? (Mal ganz abgesehen davon, dass es noch kein Internet gab und uns unsere Streamline-Journaille dieses Zitat sicher lange Zeit vorenthalten hat)
    Die deutschen Patrioten sind in Westdeutschland seit 1945 auf dem Rückzug, mussten immer mehr in Deckung gehen. Die offizielle Geschichtsschreibung lässt Patrioten keinen Raum, um in die Offensive zu gehen, denn die Nazi-Keule lauert allerorten. Männer wie Fischer haben das schon sehr früh erkannt, er war ein maßgeblicher Vertreter jener Demokraten, die aus der Moral das Recht ableiten. Und auf dieser Basis haben diese deutschfeindlichen Kräfte immer mehr Einfluss und Macht gewinnen können.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Danke für diesen destruktiven und negativen Beitrag. Ich geh jetzt ne Runde scheissen!
    Ich wünsche dazu frohe Verrichtung!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Die deutschen Patrioten sind in Westdeutschland seit 1945 auf dem Rückzug, mussten immer mehr in Deckung gehen. Die offizielle Geschichtsschreibung lässt Patrioten keinen Raum, um in die Offensive zu gehen, denn die Nazi-Keule lauert allerorten. Männer wie Fischer haben das schon sehr früh erkannt, er war ein maßgeblicher Vertreter jener Demokraten, die aus der Moral das Recht ableiten. Und auf dieser Basis haben diese deutschfeindlichen Kräfte immer mehr Einfluss und Macht gewinnen können.

DAS ist des Pudels Kern!

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Ossis wollen also kein buntes Multikulti - Paradies, das ist auf dem Mist der Wessis gewachsen?

Warum wählen dort 80% der Wähler derzeit die Systemparteien, warum ist die Antifa - Partei Nummer Eins neben den Grünen, die Mauermörderpartei, im "Ossi - Land" immer noch so stark, dass sie einen leibhaftigen Bahnhofsklatscher zum Ministerpräsidenten wählt?
    Wir müssen es einsehen. Die "dekadenten Wessis" sind an allem schuld, auch daran, daß die "Ossis" sich selbst korrumpieren ließen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Putin kackt auf diese "Experten", die keine Ahnung von nichts haben, sondern nur Parolen aus dem BWL-Unterricht ihrer Eliteuni nachplappern.
    Russland wird seit Jahrzehnten(!) der ganz, ganz baldige Untergang vorausgesagt. Und nichts passiert.
    Die letzten 30 Jahre Entwicklung in Russland mit seinen ökonomischen Hochs und Tiefs als "nichts passiert" zu umschreiben geht nur, wenn man die Zeit in Deutschland lebte.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, dass Deutschland nach dem 2. Wk geteilt wurde. Und nach der Wiedervereinigung hat man nichts unversucht gelassen, die "5 Neuen Länder" so zu ruinieren, dass man jetzt blühende Wiesen hat - wie versprochen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Ein Konzept für einen Neuaufbau der ostdeutschen Industrie hat es nie gegeben.""

Plattgemacht und als Absatzmarkt umfunktioniert. Und damit der Absatzmarkt Geld hat, um was zu kaufen, hat man Geld reingepumpt. Weil man die Betriebe ja stillgelegt hatte.

Da wurden "keine Fehler gemacht". Da wurde alles grundfalsch gemacht! Kein langfristig tragbares Konzept, kein Plan. Und wenn man planlos mit Geld um sich schmeißt, ists halt weg. Das hat aber der WESTEN gemacht, weil sie einen Stümper als Bundeskanzler hatten. Und das kam durch die Alliierten, die diesem Deutschland eine merkwürdige "Demokratie" verordnet hatten, die niemals funktionieren wird.
    Die Umstellung der Währung 1 : 1 war das Wahlkampfthema. Verglich man die Produktivität war klar, das ostdeutsche Unternehmen kaum im Stande waren, das zu erwirtschaften und schon gar nicht über einen Kapitalpuffer verfügten, sich innerhalb kurzer Zeit zu modernisieren und dem internationalen Wettbewerb zu stellen. Aber die Bürger wollten das. Kohl hat damals die Wahlen gewonnen wegen der Ostdeutschen Stimmen.

Dann bekamen sie ihre Umstellung 1 : 1 mit den bekannten Folgen. Normalerweise würde ich ja sagen, es sei über ihre Köpfe hinweg entschieden worden, in dem Fall stimmt das aber nicht, denn es war explizit Wahlkampfthema und es war der Stimmenzuwachs im Osten, der Kohl eine weitere Amtszeit ermöglichte. Offensichtlich nutzte im Westen Ökonomie als Teil des politischen Weltkunde Unterrichts eben so wenig aus, die Konsequenzen in rationale Wahlentscheidungen ein fließen zu lassen, wie im Osten Marxismus/Leninismus. Im wesentlichen haben sich mit dem Konzept die DDR-Funktionäre und Beamte ihre Pensionen und Renten auf Kosten der BRD gesichert. Die BRD ging darauf ein, um die schnelle Wiedervereinigung zu bekommen.

Also wie immer. Die Regierungspartei mach unverantworliche Angebote, der Wähler beißt an, weil es so lecker klingt und zappelt danach am Haken. Blöd nur, das er immer weiter zu beißt . . . es fehlt irgend wie die Lernfähigkeit. Da musste man noch den Euro, den Bruch von Maastricht und die Grenzöffnung 2015 drauf legen, bevor erste Wählerschichten begannen, politische Alternativen ins Auge zu fassen.

Mitglied

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    "kicher"

aha! der herr sultan vertraut sich einem "weibchen" an?

na, wenn das dann mal gut geht.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Ich ja auch, wenn ich die Gelegenheit zum Wählen hatte (das ist für Deutsche in anderen Weltgegenden sowieso ein Problem, denn man muss seine Wahlunterlagen drei Monate vor dem Wahltermin beantragen....).

Aber sollte ich die bibeltreuen Christen wählen? Oder die anderen Sektierer? Oder die NPD, diese Komiker-Schlapphuttruppe?

Da lass ich die Wählerei doch lieber ganz bleiben.

Ich habe - wann immer möglich - die REPs gewählt (die haben es Anfang der Neunziger bis in den baden-türkenbergischen Landtag geschafft, und zwar mit dem erdrutschartigen Stimmenanteil von um die 15 Prozent).

Und danach übernahm Schlierer den Laden - und schon ging es, auch dank des unermüdlichen Bombardements der Medien, mit den REPs steil bergab.

So, und jetzt hoffen wir auf die AfD, wobei sich meine Hoffnung jeden Tag ein bisschen mehr verflüchtigt, wenn ich die unsäglichen Streitereien sehe.

Also, wen wählen wir im September?
    freund, reiche mir die hand

ich auch, immer, und ich war sehr enttäuscht, als sie ratzfatz wieder weg waren.

sie hatten keine chance.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich ja auch, wenn ich die Gelegenheit zum Wählen hatte (das ist für Deutsche in anderen Weltgegenden sowieso ein Problem, denn man muss seine Wahlunterlagen drei Monate vor dem Wahltermin beantragen....).

Aber sollte ich die bibeltreuen Christen wählen? Oder die anderen Sektierer? Oder die NPD, diese Komiker-Schlapphuttruppe?

Da lass ich die Wählerei doch lieber ganz bleiben.

Ich habe - wann immer möglich - die REPs gewählt (die haben es Anfang der Neunziger bis in den baden-türkenbergischen Landtag geschafft, und zwar mit dem erdrutschartigen Stimmenanteil von um die 15 Prozent).

Und danach übernahm Schlierer den Laden - und schon ging es, auch dank des unermüdlichen Bombardements der Medien, mit den REPs steil bergab.

So, und jetzt hoffen wir auf die AfD, wobei sich meine Hoffnung jeden Tag ein bisschen mehr verflüchtigt, wenn ich die unsäglichen Streitereien sehe.

Also, wen wählen wir im September?
    .....
    Als die REP zur Wahl stand, habe ich die auch gewählt. Davor Autofahrerpartei oder so
    Jetzt gibt es zur AfD ja keine Alternative

Mitglied

Wie gestern schon vermutet, Merkel sagt den Niederlanden Solidarität zu.
    Nach der Eskalation in der Krise um Wahlkampfauftritte türkischer Minister in Europa hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) den Niederlanden ihre „volle Unterstützung und Solidarität“ zugesichert. Merkel kritisierte insbesondere Äußerungen des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, der niederländische Regierungsmitglieder als „Nazi-Überbleibsel“ bezeichnet hatte. Nazi-Vergleiche führten „völlig in die Irre“, sagte Merkel am Montag in München.

Das bedeutet, einseitig von der Türkei gegen die Niederlande verhängte Wirtschaftssanktionen würden von der EU aufgegriffen und gemeinsam beantwortet. Die meisten europäischen Länder sehen es ohnehin so. Hat schon jemand konkretes, was die Türkei sich vor stellt? Bisher haben sie nur eine Entschuldigung verlangt, die sie definitiv nicht bekommen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer