Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

ich war in meinem ganzen leben noch nie auf mallorca, aber zeit meines lebens in vielen, wirklich vielen büchereien zugange.
heute findest du mich in keiner mehr, weil auch dort die schleichende umerziehung stattfand und stattfindet.
gute geschichtsbücher wie vor ca. 35 bis 40 jahren (teilweise noch in sütterlin und "altdeutsch" geschrieben) findest du heute nirgends mehr.
hat aber meiner meinung nach auch viel mit dieser unseligen rechtschreibreform zu tun.
das war eine der besten, gewollten und von der politik durchgeführte reform, um das deutsche volk auf linie zu bringen, gelle?
für mich stellt sich das dar wie eine "bücherverbennung", nur, die herrschaften haben etwas gelernt, sie machten es nicht mehr öffentlich auf dem marktplatz, sonder hinterfotzig hintenrum und nannten das dann "reform", näch?
und so geht es gerade weiter, langsam aber kontinuierlich, es funzt wie der frosch im kochtopf.
es ist ja nicht so, daß eine scheiße nach! der anderen! durchgezogen wird, sondern alles wird gleichzeitig angezündet und du weißt ja gar nicht mehr, wo du zuerst löschen sollst.
also was tust du?
du bist entsetzt, wütend, schiebst die haßwalze und zum schluß resignierst du.
alles politisch gewollt, egal, wer an der spitze hockt, unterm strich kommt immer das gleiche raus.
die kleinen sind die ausgenützten und ausgepreßten dummen, die großen lachen, wenn überhaupt ...
wir gehen dieser bagage gnadenlos am arsch vorbei als kolateralschäden, bestenfalls nützen wir den herr- und damenschaften noch als arbeitsbienen, danach werden wir zu drohnen degradiert und entsorgt.
so schauts aus.
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Das sollte man auf alle Moslems ausweiten von denen man ausgehen kann das
sie einen konsequenten Islam unterstützen. Die einzigen beiden orientalischen Imbisse in die ich hier gehe werden von in einem Fall von Aleviten (die unterstützen Erdowahn mit Sicherheit nicht) und im anderen Fall von libanesischen Christen betrieben. Ich gehe in keine von orientalen geführten Gemüseläden und auch sonst in keine von Orientalen betrieben Geschäfte.
Da bin ich, bis auf die beiden Ausnahmen von denen ich weiß das die Ok sind, völlig konsequent.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Offenbar leben die AKP-Anhänger in völliger Isolation zur Heimat und freuen sich tierisch wenn ein Politiker sie mal besucht und erklärt was daheim so läuft. Also, Mitleid zeigen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Zum Glück gibt es ja die BRD, da werden die dann empfangen![]()
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

stimmt! meiner gehört auch dazu.
die schwäbeln, bayerln usw. wie die eingeborenen, nur wenn sich dann zwei drei landsleute treffen, gehts los und das interessant.
bisele ot:
kürzlich machte beim einkauf so ein kleiner gof rabatz, trotzalter, der wollte und wollte, gab nicht nach, fing an zu heulen ...
die mama ließ sich nicht aus der ruhe bringen, stellte ihn kurz und knapp in den senkel und ruhe war.
ich habe nur gegrinst, ich habe alles verstanden und genau so kenne ich es auch zu hause. sobald die kurzen dummtun, eine ansage und feddsch.
ich schaute mal kurz in die runde und erkannte sofort, wer deutsch (konsterniert schauen, das arme kind) und wer kroatisch (zustimmendes nicken, in der art) war.
ich habe mich köstlich amüsiert.
grüßle s.
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Erste Reaktionen
[Links nur für registrierte Nutzer]Dänemark will Besuch von Regierungschef Yildirim verschieben
«Unter normalen Umständen wäre es ein Vergnügen, den türkischen Ministerpräsidenten Yildirim zu begrüßen», teilte Løkke Rasmussens Büro in einer Pressemitteilung mit. «Aber nach dem jüngsten Angriff der Türkei auf Holland kann das Treffen nicht unabhängig davon gesehen werden.» Deshalb habe er seinem türkischen Kollegen vorgeschlagen, ihr Treffen zu vertagen.
Man beachte die Wortwahl!

doch!
damals fing es schon an, sie hatten von anfang an ihre treffpunkte, leider fällt mir jetzt der name nicht mehr ein.
meistens waren es vorher normale gaststätten, in die aber nach und nach kein deutscher mehr ging.
passend dazu waren die dadurch zunehmend verhängten und verklebten fenster, in die keiner mehr reinschauen konnte.

Die Grünen dagegen von ihrer besten Seite:
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Grünen-Parteivorsitzende Cem Özdemir sprach sich im Umgang mit den Wahlkampfauftritten türkischer Regierungsmitglieder unterdessen für eine gesamteuropäische Strategie aus. Danach sollten türkischen Regierungsmitgliedern in den jeweiligen EU-Staaten Wahlkampfauftritte gestattet werden, „weil ich nicht will, dass die als Märtyrer nach Hause gehen“, sagte der Grünen-Spitzenkandidat für die Bundestagswahl am Sonntag in Hamburg bei einer Matinee der Wochenzeitung „Die Zeit“. Allerdings müssten sie sich an die Gesetze halten. „Und ich habe eine Bitte als Voraussetzung dafür, dass ihr hier reden dürft: Die Rechte, die ihr bei uns in Anspruch nehmt, die gelten bitteschön auch für die türkische Opposition und den Deniz Yücel, den lasst ihr bitte so schnell wie möglich frei.“