+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 103 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 1024

Thema: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Video schon runtergeladen und werde es mir immer ansehen, wenn ich miese Laune habe.
    Das wird Erdowahnsinn nicht so einfach hinnehmen, da wird noch ein Nachspiel folgen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen

Den faschistischen Umgang mit Minderheiten in der EU zu veröffentlichen, wäre auch nicht sonderlich schlau, der Schein von Rechtsstaat und (nicht vorhandenen) Menschenrechten für bestimmte Gruppen geht vor. Derweil unzählige türkische Schwerverletzte die sich am europäischen Wertesystem erfreuen.
    Es ist eine Wohltat für unsere törkengeplagten Augen mitansehen zu können, wie ihr feigen, hochaggressiven Hunde (immer in Überzahl auf wehrlose Unschuldige) endlich mal was auf eure dreckigen Hackfressen bekommt. Den Polizisten hat es bestimmt gutgetan, nach all den Jahren die aufgestaute Wut ablassen zu können. Die haben hoffentlich Blut geleckt, der Testosteronspiegel dürfte einige Tage wirken.

Menschenrechte? Benehmt euch doch endlich mal wie Menschen und nicht wie die grössten Arschlöcher vom Planeten!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass es hier keine Freikorps mehr gibt, Dönermann!
    Die hätten mit gewalttätigen, ausländischen Aufständen schnell und final kurzen Prozess gemacht.
    Und dabei so gut wie keine Gefangene gemacht, damit die Botschaft bei der Gegenseite auch klar ankommt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn du 6 Millionen Deutsche in der Türkei angesiedelt hättest, sie dazu noch zur Ghettobildung bewegt, dann würden heute deutsche Politiker dort Wahlkampftouren machen wollen, wetten?

---
    Egal wohin der Deutsche auswandert, meine Beobachtung war stets das man sich darum kümmert das die Kinder schnellstens die Sprache sprechen, man in der Kommune Kontakt findet und spätestens eine Generation später ist man nicht mehr Deutsch sondern im neuen Gastland beheimatet. Warum man aber 6 Millionen Anatolen aus der dritten Welt ohne zivilisatorischen, kulturellen Hintergrund in die erste Welt verpflanzen musste, dürfte ausschließlich geostrategische Gründe gehabt haben, was dabei rauskommt sieht man ja 50 Jahre später!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Was Türken in Anatolien machen, kann uns egal sein.
    Aber ganz sicher nicht, wenn sie ihre geostrategische Lage zur Erpressung missbrauchen. Und genau dies tun die Türken.

Auch die Frage nach dem Wert eines Volkes für die Menschheit ist obsolet.
    Wenn sich dies nur auf ihren Auftritt innerhalb ihrer Grenzen beschränkt, ok.
    Aber genau dies ist nicht der Fall, wie wir gerade wieder in aller Deutlichkeit erleben müssen.

Ich kann die vielen Türken hier schon verstehen. Sie wurden angesiedelt, Jahre nicht zur Integration gezwungen.
    Schon wieder dieser Nonsens! Kein Mensch hat die "angesiedelt"!

Die sind ohne jede Aufforderung millionenfach hier eingefallen, haben sich einen Dreck um unsere Wertvorstellungen geschert und spielen sich hier als Besatzer auf!

Es ist normal, dass sich völkische Reflexe großer Gruppen in der Fremde erhalten, wenn kein Assimilationsdruck erfolgt.
    Assimilationsdruck kann nicht staatlich verordnet werden, sondern muss vom Einwanderer selbst kommen.

Sind etwa die früher in die USA ausgewanderten Deutschen unter einem Assimilationsdruck gestanden, als sie ganz schnell die englische Sprache lernten?

Sind die südeuropäischen Gastarbeiter etwa unter einem Assimilationsdruck gestanden, als sie ganz schnell - so gut wie möglich - die deutsche Sprache lernten, sich hier gut einlebten und ihre Kinder mit Deutschkenntnissen in die Schulen schickten?

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die lateinische Bezeichnung, Alouatta seniculus, auch Roter Brüllaffe

Na, das passt doch wie die Faust auf's Auge!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Apropos "wie viel Muslime gibt es auf dieser Erde ?"

Wievile Muslime würden ihrer "Religion" liebend gerne den Rücken kehren, wenn sie keine "Repressalien" befürchten müssten ?
    Wenn ich meine persönlichen Erfahrungen und dazu geführte Statistiken einbringe, würde ich schätzen, so 10%. Weiteren 30-40% wäre die Religion zwar wichtig, aber aufs persönliche beschränkt, also ohne Überlegenheitsgefühl. Es bleiben ca. 50-60% fundamentalistisch- und orthodoxe Muslime, die so lange keine Ruhe geben werden, bis sie nicht durch gesetzt haben, das nur Muslime über Muslime herrschen dürfen.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das wird Erdowahnsinn nicht so einfach hinnehmen, da wird noch ein Nachspiel folgen
    Na das wollen wir doch hoffen. Der Elefant im Porzellanladen wird jetzt erst richtig lostoben und dann wird der Bruch endgültig. Könnte es noch etwas besseres geben?

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Es ist eine Wohltat für unsere törkengeplagten Augen mitansehen zu können, wie ihr feigen, hochaggressiven Hunde (immer in Überzahl auf wehrlose Unschuldige) endlich mal was auf eure dreckigen Hackfressen bekommt. Den Polizisten hat es bestimmt gutgetan, nach all den Jahren die aufgestaute Wut ablassen zu können. Die haben hoffentlich Blut geleckt, der Testosteronspiegel dürfte einige Tage wirken.

Menschenrechte? Benehmt euch doch endlich mal wie Menschen und nicht wie die grössten Arschlöcher vom Planeten!
    I could fap to that.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer