Was Türken in Anatolien machen, kann uns egal sein.
Auch die Frage nach dem Wert eines Volkes für die Menschheit ist obsolet.
Ich kann die vielen Türken hier schon verstehen. Sie wurden angesiedelt, Jahre nicht zur Integration gezwungen.
Es ist normal, dass sich völkische Reflexe großer Gruppen in der Fremde erhalten, wenn kein Assimilationsdruck erfolgt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Dito.
Alleine schon aus Prinzip nicht. Und ich kann es verhindern. Es gibt nichts, aber wirklich überhaupt nichts, was ich bei Türken kaufen sollte.
Mein Supermarkt hat auch hervorragendes Gemüse, und dabei weiss ich sogar, dass die eine Qualitätssicherung betreiben und auf Rückstände prüfen. Und vor allem hat kein türkischer Musel seine Pfoten daran abgewischt.
Nee, Türken brauche ich nicht. Für nichts und wieder nichts.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Komischerweise assimilieren sich andere Gruppen stets anstandslos, bewahren dennoch ihre kulturellen Eigenheiten gehen aber keinem auf den Sack, siehe Italiener, Portugiesen, Spanier, Kroaten. Sehe ich mir aber Gruppen aus muslimisch-geprägten Ländern an, egal wo diese sich niederließen, immer gab es nur Stress!
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Natürlich ist die Türkei geostrategisch sehr wichtig.Unter Diktator Erdowahn wird das Filet zum faulen Fleisch. Sind die US-Atomwaffen in der Türkei auf Dauer noch sicher?
Es gibt bereits Überlegungen, den Standort Incirlik mitsamt Bundeswehr aus der Türkei zB nach Jordanien zu verlegen.
Wenn Putin die Türkei auf die Seite Russlands ziehen kann wäre das ein toller Schachzug.
In Incirlik lagern auch ca. 80 Atomwaffen der USA.
Jordanien haben andere ins Spiel gebracht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
07.11.2016 - Türkei: Bundeswehr soll zunächst in Incirlik bleiben. Obwohl Erdoğan ... Im Gespräch ist eine Verlegung nach Zypern oder Jordanien.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118