+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 103 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 1024

Thema: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Stopblitz
    Gast

Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen

Solche schrecklichen Bilder werden sich der Künast wieder tief einbrennen. Warum führt dieser verantwortungslose Polizist seinen bissigen Köter denn ausgerechnet im Einsatz Gassi? Er müsste doch wissen, daß allein schon sein Bellen geeignet ist, unsere wundervollen türkischen Mitmenschen zu deprimieren, wo sie doch so empfindsam sind, *heul*... >x´(
    Ich habe mir das Video schon runtergeladen und werde es mir immer ansehen, wenn ich miese Laune habe.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das, was ich im Vorbeigehen in den türkischen Dönerbuden sehe, lässt mich vor jeder Essensprobe zurückschrecken.

Unsauber, Fliegen umschwirren diese Fleischwalzen, die Buden stinken nach ranzigem Fett und sehen ingesamt klebrig aus.

Für einen schnellen Imbiss gehe ich lieber ein paar hundert Meter weiter und kaufe mir bei NORDSEE ein Krabbenbrötchen oder beim Metzger einen süddeutschen LKW mit ABS (Leberkäsweckle mit a bissele Senf...).

Ich verwechsle überhaupt nichts.

Die Türken sind der Pickel am Hintern der Menschheit. Egal, wo sie sind. In ihrem verlotterten Drecksland oder hier als Usurpatoren.

Wem nutzen überhaupt die Millionen der "Mühseligen und Beladenen" aus allen verrotteten Ecken der Welt?
    Was Türken in Anatolien machen, kann uns egal sein.
    Auch die Frage nach dem Wert eines Volkes für die Menschheit ist obsolet.

Ich kann die vielen Türken hier schon verstehen. Sie wurden angesiedelt, Jahre nicht zur Integration gezwungen.
    Es ist normal, dass sich völkische Reflexe großer Gruppen in der Fremde erhalten, wenn kein Assimilationsdruck erfolgt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich auch. Dieses Volk bekommt keinen Cent mehr von mir wenn ich es verhindern kann!
    Dito.

Alleine schon aus Prinzip nicht. Und ich kann es verhindern. Es gibt nichts, aber wirklich überhaupt nichts, was ich bei Türken kaufen sollte.

Mein Supermarkt hat auch hervorragendes Gemüse, und dabei weiss ich sogar, dass die eine Qualitätssicherung betreiben und auf Rückstände prüfen. Und vor allem hat kein türkischer Musel seine Pfoten daran abgewischt.

Nee, Türken brauche ich nicht. Für nichts und wieder nichts.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was Türken in Anatolien machen, kann uns egal sein.
    Auch die Frage nach dem Wert eines Volkes für die Menschheit ist obsolet.

Ich kann die vielen Türken hier schon verstehen. Sie wurden angesiedelt, Jahre nicht zur Integration gezwungen.
    Es ist normal, dass sich völkische Reflexe großer Gruppen in der Fremde erhalten, wenn kein Assimilationsdruck erfolgt.

---
    Komischerweise assimilieren sich andere Gruppen stets anstandslos, bewahren dennoch ihre kulturellen Eigenheiten gehen aber keinem auf den Sack, siehe Italiener, Portugiesen, Spanier, Kroaten. Sehe ich mir aber Gruppen aus muslimisch-geprägten Ländern an, egal wo diese sich niederließen, immer gab es nur Stress!

Mitglied

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen

Den faschistischen Umgang mit Minderheiten in der EU zu veröffentlichen, wäre auch nicht sonderlich schlau, der Schein von Rechtsstaat und (nicht vorhandenen) Menschenrechten für bestimmte Gruppen geht vor. Derweil unzählige türkische Schwerverletzte die sich am europäischen Wertesystem erfreuen.
    Sei froh, dass es hier keine Freikorps mehr gibt, Dönermann!
    Die hätten mit gewalttätigen, ausländischen Aufständen schnell und final kurzen Prozess gemacht.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Komischerweise assimilieren sich andere Gruppen stets anstandslos ...
    Wenn du 6 Millionen Deutsche in der Türkei angesiedelt hättest, sie dazu noch zur Ghettobildung bewegt, dann würden heute deutsche Politiker dort Wahlkampftouren machen wollen, wetten?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Unter Diktator Erdowahn wird das Filet zum faulen Fleisch. Sind die US-Atomwaffen in der Türkei auf Dauer noch sicher?

Es gibt bereits Überlegungen, den Standort Incirlik mitsamt Bundeswehr aus der Türkei zB nach Jordanien zu verlegen.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ....Jordanien vergleichst du ernsthaft mit der Türkei? Selbst wenn die Bundeswehr abgezogen wird, die Türkei wird strategisch wichtig bleiben.
    Natürlich ist die Türkei geostrategisch sehr wichtig.
    Wenn Putin die Türkei auf die Seite Russlands ziehen kann wäre das ein toller Schachzug.

In Incirlik lagern auch ca. 80 Atomwaffen der USA.

Jordanien haben andere ins Spiel gebracht:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    07.11.2016 - Türkei: Bundeswehr soll zunächst in Incirlik bleiben. Obwohl Erdoğan ... Im Gespräch ist eine Verlegung nach Zypern oder Jordanien.

Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen

So wie sie gestern auf den Arsch bekommen haben werden die Demo-Türken heute wohl lieber sitzenbleiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer