Döner sollte man schon mal gegessen haben. So ein Dönerteller schmeckt eigentlich gar nicht schlecht.
Ansonsten verwechselst du wieder mal etwas:
Kleinasien und hiesige Türkenansiedlungen haben nichts mit einander zu tun.
Diese diplomatischen Konflikte sind reine Folge von Ansiedlungspolitik der letzten 60 Jahre in Westeuropa.
Jetzt kann man sich fragen: Wem nutzte dies?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Solche schrecklichen Bilder werden sich der Künast wieder tief einbrennen. Warum führt dieser verantwortungslose Polizist seinen bissigen Köter denn ausgerechnet im Einsatz Gassi? Er müsste doch wissen, daß allein schon sein Bellen geeignet ist, unsere wundervollen türkischen Mitmenschen zu deprimieren, wo sie doch so empfindsam sind, *heul*... >x´(
![]()
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Das, was ich im Vorbeigehen in den türkischen Dönerbuden sehe, lässt mich vor jeder Essensprobe zurückschrecken.
Unsauber, Fliegen umschwirren diese Fleischwalzen, die Buden stinken nach ranzigem Fett und sehen ingesamt klebrig aus.
Für einen schnellen Imbiss gehe ich lieber ein paar hundert Meter weiter und kaufe mir bei NORDSEE ein Krabbenbrötchen oder beim Metzger einen süddeutschen LKW mit ABS (Leberkäsweckle mit a bissele Senf...).
Ich verwechsle überhaupt nichts.
Die Türken sind der Pickel am Hintern der Menschheit. Egal, wo sie sind. In ihrem verlotterten Drecksland oder hier als Usurpatoren.
Wem nutzen überhaupt die Millionen der "Mühseligen und Beladenen" aus allen verrotteten Ecken der Welt?
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"