Jau. UK bzw. USA haben die Türkei bereits seit ihrer Gründung und der damit verbundenen Installation des unbesiegbaren Teufelskerls Atatürk an den Eiern. Sie zeigen es nur nicht so, weil sie Mentalitäten kennen.
Atatürk und Erdogan haben mehr gemeinsam als sich selbst so manche Türken heute vorstellen können.![]()
Betrifft mich nicht.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Döner gegessen (Gott behüte, den Dreck esse ich nicht), meine Autos kaufe ich bei meinem regionalen BMW-Vertragshändler, das Handy kaufe ich in einem Elektronikmarkt und in die Türkei fahre ich schonmal gar nicht zum Urlauben.
Ich wüsste beim besten Willen nicht, was mir fehlen würde, gäbe es die Türken nicht - weder hier noch bei denen im Land.
Kleinasien wieder unter europäische Verwaltung stellen, Pistazien und Mandeln gäbe es dann auch, und der ganze türkische Dreckrest mit Planierraupen in's Schwarze Meer schieben.
Gülle gülle. Nicht schade drum.
Geändert von tosh (12.03.2017 um 12:22 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es gibt heutzutage hervorragend geeignete "Materialien", um den Bosporus ratz-fatz von den heutigen paar Hundert Metern Breite auf vielleicht 10.....20 Kilometer zu verbreitern.
Ein kurzer, dumpfer Knall, und schon kann Putin mit seinen gesamten Schiffen nebeneinander durchfahren.
Hoffentlich habe ich Putin jetzt eine Idee geliefert.....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)