+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 103 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 1024

Thema: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Reines Kasperletheater. Die dürfen den Knüppel bei niederländischen Marokkanern nicht so sausen lassen, die Bullen. Nur bei Törken gab es jetzt grünes Licht von oben, damit Rütte den Harten raushängen lassen kann.
    Klar, nächste Woche wird ja gewählt dort. Sicher will die Regierung nochmal den Hardliner raushängen lassen, damit Wilders nicht so viele Stimmen bekommt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Nur mal so Herzchen, denn du weißt es anscheinend nicht, Bayern können gar keine CDU wählen
    In wie weit unterscheidet sich denn die CSU von der CDU, abgesehen von den Schaumschlägereien dieses Aufschneiders Seehofer, Herzchen?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und deswegen sich in Geiselhaft begeben und dem Türken in Ankara alles durchgehen lassen? Soll doch Trump einen Trägerverband in griechisches Gewässer platzieren und den Russen so die Durchfahrt verweigern wenn es denn sein soll.
    Nicht nur das. Die Türkei grenzt auch an den Iran. Das wird die NATO sich genau so wenig nehmen lassen wollen. Geographisch ist die Türkei nicht mit Gold aufzuwiegen, so wie die liegt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ganz wichtig. Damit hält man den Russen im Schwarzen Meer und hat dennoch die NATO bis an den Iran grenzend.
    Jau. UK bzw. USA haben die Türkei bereits seit ihrer Gründung und der damit verbundenen Installation des unbesiegbaren Teufelskerls Atatürk an den Eiern. Sie zeigen es nur nicht so, weil sie Mentalitäten kennen.
    Atatürk und Erdogan haben mehr gemeinsam als sich selbst so manche Türken heute vorstellen können.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Es fängt bei jedem von uns an, einfach nicht mehr in Geschäften die von Türken betrieben werden, einkaufen gehen.
    Betrifft mich nicht.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Döner gegessen (Gott behüte, den Dreck esse ich nicht), meine Autos kaufe ich bei meinem regionalen BMW-Vertragshändler, das Handy kaufe ich in einem Elektronikmarkt und in die Türkei fahre ich schonmal gar nicht zum Urlauben.

Ich wüsste beim besten Willen nicht, was mir fehlen würde, gäbe es die Türken nicht - weder hier noch bei denen im Land.

Kleinasien wieder unter europäische Verwaltung stellen, Pistazien und Mandeln gäbe es dann auch, und der ganze türkische Dreckrest mit Planierraupen in's Schwarze Meer schieben.

Gülle gülle. Nicht schade drum.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Doch, das ist ja das Dilemma. Die Türkei ist ein geostrategisches Filetstück.
    Unter Diktator Erdowahn wird das Filet zum faulen Fleisch. Sind die US-Atomwaffen in der Türkei auf Dauer noch sicher?

Es gibt bereits Überlegungen, den Standort Incirlik mitsamt Bundeswehr aus der Türkei zB nach Jordanien zu verlegen.
    Geändert von tosh (12.03.2017 um 12:22 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Betrifft mich nicht.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Döner gegessen (Gott behüte, den Dreck esse ich nicht), meine Autos kaufe ich bei meinem regionalen BMW-Vertragshändler, das Handy kaufe ich in einem Elektronikmarkt und in die Türkei fahre ich schonmal gar nicht zum Urlauben.

Ich wüsste beim besten Willen nicht, was mir fehlen würde, gäbe es die Türken nicht - weder hier noch bei denen im Land.

Kleinasien wieder unter europäische Verwaltung stellen, Pistazien und Mandeln gäbe es dann auch, und der ganze türkische Dreckrest mit Planierraupen in's Schwarze Meer schieben.

Gülle gülle. Nicht schade drum.
    Ich liebe Deine Beiträge!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie man mit orientalischen Botschaftsbesetzern umgeht, haben die Israelis in ihrer unvergleichlichen Art 1999 gezeigt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach, man stürmt in Berlin bereits die Botschaften? Der Mob hat die Straße bereits im Griff? Und die Gangster werden nicht ausgewiesen? Wo soll das noch hinführen.

Stopblitz
    Gast

Es fängt bei jedem von uns an, einfach nicht mehr in Geschäften die von Türken betrieben werden, einkaufen gehen.
    Das rede ich schon seit Jahren und handle auch danach.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ja um was geht es dann? Die USA haben Basen im Irak, Afghanistan, Saudi Arabien und Israel ist ein befreundeter Staat. Und das Argument, die Russen daran hindern vom schwarzen Meer ins Mittelmeer zu kommen, gähn!
    Es gibt heutzutage hervorragend geeignete "Materialien", um den Bosporus ratz-fatz von den heutigen paar Hundert Metern Breite auf vielleicht 10.....20 Kilometer zu verbreitern.

Ein kurzer, dumpfer Knall, und schon kann Putin mit seinen gesamten Schiffen nebeneinander durchfahren.

Hoffentlich habe ich Putin jetzt eine Idee geliefert.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer