Ich finde es ziemlich lächerlich, was diese Politiker und auch viele hier im Forum veranstalten. Nein, es zeugt sogar von äußerster Ignoranz, Beschränktheit und zeigt wie unterwürfig Staaten oder Politiker sein können.
Dem möchtegern Imperator Erdogan will man am liebsten den Einlass nach Europa verweigern. Und Wahlkampfauftritte gehen gar nicht. Warum? Erdogan brächte die Demokratie in der Türkei in Gefahr! Na und wenn schon. Ob in der Türkei die Demokratie oder Monarchie herrscht, ist mir ziemlich egal. Wovor genau hat man denn Angst, wenn Erdogans Vasallen Wahlkampf in Europa betreiben?
Für den saudischen König findet Frau Merkel aber nur wohlwollende Worte und lobt dessen ausgewogene und vermittelnde Politik im Nahen Osten. Ein kluger und weitsichtiger Mann sei er gewesen. Scheich Hamad bin Isa Al Chalifa von Bahrain bekommt beim Geburtstag von Queen Elizabeth einen Ehrenplatz neben ihr und während ihrer Jahresansprache im britischen Parlament sitzt der saudische König in erster Reihe.
Weißt du wie man vermeidet, von einer Biene gestochen zu werden? Entweder man begegnet ihr wohlwollend und lässt sie in Ruhe oder man erschlägt sie. Ärgert man die Biene hingegen, sticht sie sehr wahrscheinlich zu.
Ja. Es werden immer wieder mal weitere Personen nachträglich als Holochaustopfer erklärt und das ist kein Schwerz. Ich werd mal schauen, wo man den Antrag stellen kann.