+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 103 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 1024

Thema: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

LOL
    Gast

Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, der Neid könnte einen fressen, wenn man nach Holland (oder Österreich) blickt.

Aber mit der FdJ-Göre an der Spitze der Bundeswaschweiberversammlung in Berlin werden wir vor den Türken weiter katzbuckeln.
    Das liegt nicht an Merkel allein, die gesamte BRD-Vereinsspitze ist sich darin leider einig, bis hin zu Ex-Kanzler Schröder....

Deutschland spielt leider zu oft so ein schräges Geigensolo innerhalb der EU...

P.S. Meinen Glückwunsch an Holland und Österreich! Gut gemacht!

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Na du Grosskotz, meinst du, das wäre der richtige Ton ?
    Nun ja, angesichts gewisser Animositäten, die Holländer gern wegen der deutschen NS-Vergangenheit kultivieren, hat das natürlich etwas Ironisches, wenn ausgerechnet die selbsternannten Ersten unter den Naziopfern selber als Nazis beschimpft werden.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    SSKaliert.
    Die Goudafresser wurden als Nazis und Faschisten bezeichnet. Da gehen se aber ab.
    "Überlebende des Holocaust im Internationalen Auschwitz Komitee wiesen am Samstag „mit zunehmender Empörung und Fassungslosigkeit die absurden Nazi-Vergleiche durch türkische Politiker“ als Diskriminierungs- und Einschüchterungsversuche gegenüber europäischen Demokratien zurück."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Fragt sich halt für wichtig die NATO die Meerenge mm Bosporus und die Dardanellen erachtet...und ich sage mal : sehr wichtig, denn es wäre für die NATO der einzige schiffbare Weg ins Schwarze Meer zu den pöhsen Russen
    Der Bosporus ist eine vom internationalen Seerecht geschützte Wasserstraße .
    Sollte die Türkei diesen Wasserweg dicht machen , dann gibt das unweigerlich einen militärischen Schlagabtausch und der würde heftig werden .
    Dann hat es die Türkei nicht nur mit den Russen als Gegner zu tun , sondern auch mit den Schwarzmeeranrainern und den USA .
    China dürfte dann aus Handelspolitischen Gründen auch eine Rolle spielen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen

Erdogan spielt auch dort mit dem Feuer, praktisch alle Türkmenen als Türken zu betrachten. Im Kaukasus gibt es ähnliche Bestrebungen. Ich kann mir schwer vorstellen, das es auch nur einen einzigen Staat gibt, der Erdogan für Vertrauenswürdig hält.
    Erdogan ist böse ist schlecht, Böhmermann hat recht......... für mich sieht das nach Mobbing gegen die Türkei und Erdogan aus was gerade in manchen Staaten und hierzuforum abläuft. Ich denke diese Trotzreaktionen der Erdogan Parteiangehörigen und ihm selbst, könnten vom Stress herrühren, den die haben wegen den jüngsten Terroranschlägen dort und dem Putschversuch. Für mich eher ein Zeichen von Ehrlichkeit und verletztem Stolz, durch das Einreiseverbot in den Niederlanden. Ich finde aber auch, die Wahlveranstaltungen müssen nicht sein, von daher werde ich die Sprüche nicht mehr so ernst nehmen oder mich aufregen. Irgendwo kann ich die Wut der User hier auf die Türken schon verstehen und auf dieses Verhalten von der Erdogan Regierung.
    Doch viele der Gutmenschen halten Erdogan alles mögliche vor, wofür die EU schon lange viel eher steht, wollen das dieser Welt- Journalist frei kommt, ich finde, das ätzend, sie sollen sich hier mal alles richtig ankucken, wie das hier läuft. Also Erdogan und seine Kollegen müssen nicht reden dürfen hier, doch dann könnten die niederländischen Politiker das doch ehrlich so sagen, dass sie solche Wahlveranstaltungen nicht in ihrem Land wollen und sich nicht rausreden mit "Sicherheitsbedenken ". Die Gutmenschen sollten aufhören, Erdogan immer zu kritisieren dafür was er in der Türkei durchzieht, die können ja auch leicht daher reden von Menschenrechten und so was, sie haben hier ja auch keine Terroranschläge mit hunderten Toten erleben müssen. Sie sollen einfach ruhig sein, wie dieser Böhmermann, der sich nur profilieren wollte mit dem Schmähgedicht.
    Erdogan der ja ein Patriot ist, sollte eigentlich auf die Türken hier pfeifen, denn sie sind ja aus ihrer Heimat geflohen, wollen nicht dort leben, gehören dann eigentlich nicht mehr dazu ?
    Die Türken sind anscheinend die einzigen um Europa die sich mit den NWO- Kräften anlegen, welche den Europäern ihre eigenen Nationen nehmen wollen, siehe aktuell der Druck auf die Polen, was für einen Schwachsinn die reden die Medien über deren Präsidenten, was die Medien wieder abziehen, weil einer nicht so will, wie die Mächtigen !

Wilma Elles über die Türkei und Erdogan :
    Geändert von Nopi (11.03.2017 um 23:42 Uhr)

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Erdogan ist böse ist schlecht, Böhmermann hat recht......... für mich sieht das nach Mobbing gegen die Türkei und Erdogan aus was gerade in manchen Staaten und hierzuforum abläuft. Ich denke diese Trotzreaktionen der Erdogan Parteiangehörigen und ihm selbst, könnten vom Stress herrühren, den die haben wegen den jüngsten Terroranschlägen dort und dem Putschversuch. Für mich eher ein Zeichen von Ehrlichkeit und verletztem Stolz, durch das Einreiseverbot in den Niederlanden. Ich finde aber auch, die Wahlveranstaltungen müssen nicht sein, von daher werde ich die Sprüche nicht mehr so ernst nehmen oder mich aufregen. Irgendwo kann ich die Wut mancher auf die Türken schon verstehen oder dieses Verhalten von der Erdogan Regierung. Dennoch ist sie das einzige LAND ; welches sich anscheinend mit den NWO- Kräften anlegt, welche den Europäern ihre eigenen Nationen nehmen wollen, siehe Druck auf die Polen !
    Nur könnten die niederländischen Politiker das doch ehrlich so sagen, dass sie solche Wahlveranstaltungen nicht in ihrem Land wollen und sich nicht sich rausreden mit "Sicherheitsbedenken ".

Wilma Elles über die Türkei und Erdogan ab Min. 4. 42 :
    Naja, die gute Wilma macht ihrer Haarfarbe aber alle Ehre.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Türken in Rotterdam

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Na du Grosskotz, meinst du, das wäre der richtige Ton ?
    Na sicher. Bei den meisten Menschen brauch man nur gewisse Reizwörter zu sagen und schon gehen se ab wie Messerschmitts Katze.
    Man brauch nur ein paar Knöpfe zu drücken und schon reagieren die Leute wie programmierte Lemminge.

Ich komme in den letzten Tagen aus meinen Inneren Reichsparteitagen gar nicht mehr raus. Das Wolkenkuckuksheim der BRDler bricht zur Zeit zusammen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Türken in Rotterdam
    Ruft Erdogan seine Landsleute in BRD NRW schon zum Sturm auf Holland auf.
    Geändert von Panther (11.03.2017 um 23:38 Uhr)

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Türken in Rotterdam

Welch Ähnlichkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer