"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
"Überlebende des Holocaust im Internationalen Auschwitz Komitee wiesen am Samstag „mit zunehmender Empörung und Fassungslosigkeit die absurden Nazi-Vergleiche durch türkische Politiker“ als Diskriminierungs- und Einschüchterungsversuche gegenüber europäischen Demokratien zurück."
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Der Bosporus ist eine vom internationalen Seerecht geschützte Wasserstraße .
Sollte die Türkei diesen Wasserweg dicht machen , dann gibt das unweigerlich einen militärischen Schlagabtausch und der würde heftig werden .
Dann hat es die Türkei nicht nur mit den Russen als Gegner zu tun , sondern auch mit den Schwarzmeeranrainern und den USA .
China dürfte dann aus Handelspolitischen Gründen auch eine Rolle spielen .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Erdogan ist böse ist schlecht, Böhmermann hat recht......... für mich sieht das nach Mobbing gegen die Türkei und Erdogan aus was gerade in manchen Staaten und hierzuforum abläuft. Ich denke diese Trotzreaktionen der Erdogan Parteiangehörigen und ihm selbst, könnten vom Stress herrühren, den die haben wegen den jüngsten Terroranschlägen dort und dem Putschversuch. Für mich eher ein Zeichen von Ehrlichkeit und verletztem Stolz, durch das Einreiseverbot in den Niederlanden. Ich finde aber auch, die Wahlveranstaltungen müssen nicht sein, von daher werde ich die Sprüche nicht mehr so ernst nehmen oder mich aufregen. Irgendwo kann ich die Wut der User hier auf die Türken schon verstehen und auf dieses Verhalten von der Erdogan Regierung.
Doch viele der Gutmenschen halten Erdogan alles mögliche vor, wofür die EU schon lange viel eher steht, wollen das dieser Welt- Journalist frei kommt, ich finde, das ätzend, sie sollen sich hier mal alles richtig ankucken, wie das hier läuft. Also Erdogan und seine Kollegen müssen nicht reden dürfen hier, doch dann könnten die niederländischen Politiker das doch ehrlich so sagen, dass sie solche Wahlveranstaltungen nicht in ihrem Land wollen und sich nicht rausreden mit "Sicherheitsbedenken ". Die Gutmenschen sollten aufhören, Erdogan immer zu kritisieren dafür was er in der Türkei durchzieht, die können ja auch leicht daher reden von Menschenrechten und so was, sie haben hier ja auch keine Terroranschläge mit hunderten Toten erleben müssen. Sie sollen einfach ruhig sein, wie dieser Böhmermann, der sich nur profilieren wollte mit dem Schmähgedicht.
Erdogan der ja ein Patriot ist, sollte eigentlich auf die Türken hier pfeifen, denn sie sind ja aus ihrer Heimat geflohen, wollen nicht dort leben, gehören dann eigentlich nicht mehr dazu ?
Die Türken sind anscheinend die einzigen um Europa die sich mit den NWO- Kräften anlegen, welche den Europäern ihre eigenen Nationen nehmen wollen, siehe aktuell der Druck auf die Polen, was für einen Schwachsinn die reden die Medien über deren Präsidenten, was die Medien wieder abziehen, weil einer nicht so will, wie die Mächtigen !
Wilma Elles über die Türkei und Erdogan :
Geändert von Nopi (11.03.2017 um 23:42 Uhr)
Türken in Rotterdam
![]()
Na sicher. Bei den meisten Menschen brauch man nur gewisse Reizwörter zu sagen und schon gehen se ab wie Messerschmitts Katze.
Man brauch nur ein paar Knöpfe zu drücken und schon reagieren die Leute wie programmierte Lemminge.
Ich komme in den letzten Tagen aus meinen Inneren Reichsparteitagen gar nicht mehr raus. Das Wolkenkuckuksheim der BRDler bricht zur Zeit zusammen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)