Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Totalschaden Europa!
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ob Erdo die USA beerben will und das Protektorat BRD übernehmen?
Ex-Außenminister Steinmeier (SPD): Wenn Trump Ihren Worten nach schon ein „Hassprediger“ sein soll, ist dann Erdogan wenigstens ein Amokläufer? Vertrauen Sie auf eine treffende Wortwahl, Herr Bald-Bundespräsident!
Thomas Oppermann (SPD): Wenn Trump „nicht alle Tassen im Schrank“ hat, ist Erdogan dann wenigstens der geistig kranke Mann am Bosporus und reif für die Anstalt? Nur Mut, Herr Fraktionsvorsitzender, reden Sie sozialdemokratischen Klartext!
Schließlich verkündet Erdogan: „Wenn ich will, dann komme ich auch. Ich komme. Und wenn ihr mich nicht durch die Türe lasst oder mich nicht reden lasst, dann werde ich die Welt aufstehen lassen.“
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
das ist ja das geile......beide sind in zugzwang...merkel und erdijetzt offenbart sich endlich das, was eine merkel für diesen kontinent verbrochen hat.
selbst jetzt sind noch keine truppen auf dem weg an die eu-türkeigrenze. hätten wir verantwortliche politiker, wäre das schon vor monaten geschehen. aber es wird wie immer laufen...."wir konnten das nicht vorhersehen."
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi

Es gibt einen großen Unterschied zwischen russischen, chinesischen Touristen und Mitteleuropäischen, nämlich die Planbarkeit der Kapazitäten. Eine falsche Aktion gegen Russland oder China und der Tourismus ist schneller wieder vorbei, als ihm lieb sein wird. Betrachtet man, wie Erdogan sunnitische Turkmenen unterstützt und das Türken nur sehr ungern nach China gelassen werden aufgrund ihrer Verstrickung in einige Terroranschläge in SO-Asien, ist das erst mal nur heiße Luft. Damit wird er die europäischen Touristen nicht ersetzen können, von den weiteren Wirtschaftsbeziehungen ganz zu schweigen.