User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 349 von 1678 ErsteErste ... 249 299 339 345 346 347 348 349 350 351 352 353 359 399 449 849 1349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ach komm, hör mir auf, die AfD ist zum ersten eine rechte Partei, und außerdem frage ich dich, was die AfD denn für den Bürger zu tun gedenkt. Die AfD tut zwar ständig so, als wäre sie die neue Bürgerpartei, aber ganz real hat sie überhaupt nichts auf dem Zettel, was dem gemeinen Bürger zugutekommen würde. .
    .. anscheinend bist du ziemlich ungebildet , denn die AfD ist keine "Rechte Partei" , du müßtest dann mal erst erklären , was für dich eine "Rechte Partei" ist und dann solltest du dir mal das Programm durchlesen , ansonsten finde ich , daß du ziemlich dumme ungebildete Ansichten hast , so die typischen deutschen Aussagen der Lügenpresse wiederholst du ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. anscheinend bist du ziemlich ungebildet , denn die AfD ist keine "Rechte Partei" , du müßtest dann mal erst erklären , was für dich eine "Rechte Partei" ist und dann solltest du dir mal das Programm durchlesen , ansonsten finde ich , daß du ziemlich dumme ungebildete Ansichten hast , so die typischen deutschen Aussagen der Lügenpresse wiederholst du ..
    Trottel.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Trottel.
    .. führst du Selbstgespräche ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Versteh mich nicht falsch, ich wollte hier keine Werbung für Schulz oder die SPD machen. Die haben auch nichts drauf, was sie ja immerhin in den letzten 20 Jahren unter Beweis stellen konnten. Wenn wir in Deutschland wirklich was verändern wollen, dann brauchen wir vor allem eine sozial gerechtere Politik. Wir brauchen gute Renten, wir brauchen faire Löhne, wir brauchen reelle Anreize für Arbeitslose, und keine Ausbeutung und Lohndumping noch und nöcher. Da hilft es auch nichts, die Schuld auf die abzuwälzen, die noch weiter unter einem stehen, wie z.B. die Migranten, oder meinetwegen die Grenzen dichtzumachen. Das ist alles Augenwischerei. Was uns hilft, das ist die Rückkehr zum Sozialstaat, in dem auch der Geringste noch ein lebenswertes Einkommen hat. Deutschland ist das reichste Land der EU, aber nirgends klafft die Schere zwischen Arm und Reich weiter auseinander als hier. Und wenn Bürger den Eindruck haben, dass die Politik ihre Sorgen nicht mehr ernstnimmt, dann ist das eine Folge des Neoliberalismus', der schon zu Kohls Zeiten begonnen hat, der aber vor allem von Schröders SPD befeuert wurde... und CDU u. FDP waren immer mit dabei.

Im Grunde brauchen wir eine neue Partei. Keine linke, keine rechte, sondern eine Partei, die den Bürger und seine Bedürfnisse wieder in den Mittelpunkt stellt. Nicht der Bürger soll dem Staat dienen, sondern der Staat dem Bürger.
    Im Prinzip hast Du recht. Da unsere Regierigen allerdings Weltsozialamt spielen, sind Deine wünsche nicht finanzierbar. Allein die katastrophale Einwanderungs- und Asylpolitik kostet Dtl. vermutlich um die 50 Mrd. €/a, Dazu noch die Eurorettungspolitik, Target 2 -Salden etc.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Die AfD legt ihr Wahlprogramm vor. Was mir besonders gut gefällt, sie möchte die "Demokratie" in Deutschland wieder einführen.

AfD-Wahlprogramm: „Minuszuwanderung“ und Kopftuchverbot

Berlin - Die AfD hat einen Entwurf für ihr Wahlprogramm vorgestellt. Darin ist von einer „Oligarchie“ der Parteipolitiker die Rede. Der Religionsfreiheit der Muslime will die Partei enge Grenzen setzen.

Die AfD erweckt in ihrem Programm für die Bundestagswahl den Eindruck, in der deutschen Politik seien finstere Mächte am Werke. „Heimlicher Souverän in Deutschland ist eine kleine, machtvolle politische Oligarchie, die sich in den bestehenden politischen Parteien ausgebildet hat“, heißt es in einem Entwurf für das Programm, der am Donnerstag in Berlin vorgestellt wurde. Diese Oligarchie habe die Schalthebel der staatlichen Macht, der politischen Bildung und des medialen Einflusses auf die Bevölkerung in Hände..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die AfD legt ihr Wahlprogramm vor. Was mir besonders gut gefällt, sie möchte die "Demokratie" in Deutschland wieder einführen.

Die AfD fordert für Asylbewerber eine „Minuszuwanderung von über 200.000 Personen pro Jahr“. Der Familiennachzug für Flüchtlinge soll abgeschafft werden. Außerdem fordert sie ein generelles Kopftuchverbot.

Also, der BRDling hat jetzt eine echte Wahl.
    Außerdem könnte man die ganzen Erdogan-Türken einmal rauswerfen...plus natürlich die Libanesenclans.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Die AfD fordert für Asylbewerber eine „Minuszuwanderung von über 200.000 Personen pro Jahr“. Der Familiennachzug für Flüchtlinge soll abgeschafft werden. Außerdem fordert sie ein generelles Kopftuchverbot.

Außerdem könnte man die ganzen Erdogan-Türken einmal rauswerfen...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162696922/AfD-fordert-Minuszuwanderung-und-generelles-Kopftuchverbot.html
    Wir sollten nur noch Menschen aufnehmen, die bei Einreise 100.000€ bei uns hinterlegen als Pfand, über einen gültigen Arbeitsvertrag verfügen und mittels Unterschrift bestätigen, keine islamischen Traditionen in Deutschland zu leben (bei Zuwiderhandlung sofortige Ausreise unter Einbehalt der 100.000€)!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir sollten nur noch Menschen aufnehmen, die bei Einreise 100.000€ bei uns hinterlegen als Pfand, über einen gültigen Arbeitsvertrag verfügen und mittels Unterschrift bestätigen, keine islamischen Traditionen in Deutschland zu leben (bei Zuwiderhandlung sofortige Ausreise unter Einbehalt der 100.000€)!
    Jedenfalls bin ich jetzt einmal gespannt, wieviele BRDlinge die AfD wählen werden, denn eine solche Alternative hatten sie noch nie.

Mit der AfD wird es ein Ausreiseprogramm geben; mit allen anderen Parteien ein weiteres Masseneinwanderungs-Programm, inklusive Vergewaltigungen und dergleichen, wie wir es erlebt haben.
    Was das alles bedeutet, kann man aktuell anhand des Türkenstreits sehen.

Hier müssen keine weiteren Millionen einwandern, sondern erstmal ein Haufen Leute wieder auswandern.

sunbeam
    Gast

Jedenfalls bin ich jetzt einmal gespannt, wieviele BRDlinge die AfD wählen werden, denn eine solche Alternative hatten sie noch nie.

Mit der AfD wird es ein Ausreiseprogramm geben; mit allen anderen Parteien ein weiteres Masseneinwanderungs-Programm, inklusive Vergewaltigungen und dergleichen, wie wir es erlebt haben. Was das alles bedeutet, kann man aktuell anhand des Türkenstreits sehen.

Hier müssen keine weiteren Millionen einwandern, sondern erstmal ein Haufen Leute wieder auswandern.
    Nicht viele, wenn es in Summe reicht die 10% zu überspringen bei der BT-Wahl, wäre das ein kleines Wunder. Die hausgemachten Fehler der AfD, gepaart mit der Blödheit des Deutschen Wahlvolks, lassen auch für die anstehenden Wahlen keine Überraschung zu.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Außerdem könnte man die ganzen Erdogan-Türken einmal rauswerfen...plus natürlich die Libanesenclans.

Das Programm wird schon den ganzen Tag von unseren linkslastigen Lügen-Journalisten in den Medien zerrissen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer