User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 146 von 177 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146 147 148 149 150 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die AfD verliert an Zustimmung, weil der dumme Michel die Flüchtlingskrise nicht mehr wahrnimmt. Es gibt keine Fernsehbilder von chaotischen Zuständen an den Grenzen und in den Aufnahmelagern mehr, also existiert sie für ihn nicht. Dass die Eindringlinge des Jahres 2015 und 2016 sich immer noch hier befinden und allein diese Gruppe uns jährlich mindestens 30 Milliarden Euro kostet, und für ein weiteres Ansteigen der Ausländerkriminalität sorgt, realisiert das Schlafschaf nicht.
    Ich hätte jetzt gedacht das man einer Partei seine Stimme gibt, weil sie gute Politik macht. Das es von Flüchtlingen abhängig ist wie viel Prozente man bekommt ist schon eine traurige Sache. Realistisch gesehen hat die AfD also keine Chance zu Punkten wenn keine Fernsehbilder von chaotischen Zuständen mehr gezeigt werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Nein, dann bist du ein Volksverräter, der Muselmanen und Afrikaner, die hier absolut nichts verloren haben, unterstützt.
    Naja wenn das so ist, bin ich zutiefst gerührt, wenn man mich 'Volksverräter' nennt. Das schönste Kompliment, das man mir machen kann.

Mitglied

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Und was war denn nun an dem Text so fürchterlich und unrichtig, dass er diese Rede auf keinen Fall halten durfte und sie sogar mit dem Vorstand hätte abstimmen sollen ?
    Es ist Vorwahlkampf. Wenn da jeder nach belieben ein anderes Fass auf macht, erscheint die Partei als Chaotenhaufen. So weit mir bekannt, war der Holocaust und die Form ihm zu gedenken, vorsichtig gesagt, ganz weit unten auf der Liste der Themen für den Wahlkampf 2017, so weit unten, das die Partei selbst dazu noch keine einheitliche Meinung hat.
    Geändert von Dragus (24.02.2017 um 18:47 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Laut dieser tollen Statistik gab es in im berühmten Kölner Silvester auch nur 3 (oder waren es 5?) Fälle von sexuellen Übergriffen. Ja, so ist das mit den tollen Statistiken
    Das ist doch genau meine Botschaft. "Traue keinder Ststistik, die du nicht selbst gefälscht hast" (Winston Churchil).

GESPERRT

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Flüchtlingskosten sind Bestandteil der Schmarotzerkosten. Natürlich sind die Schmarotzerkosten noch wesentlich höher aber der Anteil der schmarotzenden Flüchtlinge ist schon enorm
    Was ist denn an jemandem, der vor Gewalt und Verfolgung flieht ein Schmarotzer?

GESPERRT

Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Es geht um Flüchtlingskosten, nicht um Schmarotzerkosten!
    Blödmann, deswegen werden auch so viele Anträge abgelehnt, du Eierkopf, du ausgschammter. Und von den anerkannten "Flüchtlingen" haben Tausende unter Garantie nach Strich und Faden gelogen und andere wurden einfach "durchgewunken".

Welche Quellen sind denn deiner Meinung nach ernstzunehmen?
    Sicherlich nicht die "bpb". Das ist eine Art Organ des Innenministeriums und so unabhängig wie der schwarze Kanal!

Wie alt bist du denn? 18?

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das sagen die doch teilweise von sich selbst. Die passen hier nicht her, Schluss, Ende. Schau dir an, wie die zu Hause leben und picke dir dabei nicht das 1% raus, das vielleicht annähernd brauchbar wäre, sondern schau auf den Durchschnittsmuselmanen oder Durchschnittsafrikaner.
    Sehe ich auch dem Durchschnittlichen nicht an.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Wer hierher kommt, also durch ETLICHE sichere Länder, nur um die höchsten Leistungen zu erhalten, der scheint ja nicht wirklich zu fliehen, sondern hat ganz andere Ambitionen. UNd wenn dann noch überwiegend nur Männer kommen, dann habe ich ernsthafte Zweifel dass sie tatsächlich vor etwas geflohen sind.

GESPERRT

Das tun die wenigsten.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was soll die Frage? Habe ich irgendetwas in der Art geäußert?
    Auf den Rest deiner Platitüden lohnt es sich nicht einzugehen. Dann wähle eben die CDU.
    Er hat dich mit ein paar Sätzen Mundtot gemacht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer